WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bitte hab Verständnis dafür, dass ein zusätzlicher Forenpost Sonntag nacht nichts an unseren Öffnungs- und Arbeitszeiten ändert :)

Das habe ich auch nicht erwartet.

Da ich bei meiner vorangegangenen Bestellung über Tage weder am Telefon, noch per Mail irgendjemanden von Euch erreichen konnte bin ich diesmal eben den Weg gegangen einen weiteren Kanal zur Kommunikation zu nutzen.

Danke für Deine Mail.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Freitag Nachmittag angerufen und hatte sofort jemand mit Kompetenz an der Strippe, fand ich sehr gut.

@Jakob(WC)
Wieso gibt es für die 2080Ti nicht so eine schlichte Schönheit wie damals für die 780Ti?
cdd3d5cb5695ef705ab9950ebf81ea15.png

Finde die alten Kühler auch schöner, alte Autos ebenso :d

Vielleicht hilft der Post ja für die Zukunft ;)

Und ich find die aktuellen schöner. Und nun?

zum Glück zwingt ja niemand jemanden nur die neuen Dinge zu kaufen (wenn wir mal die Autos ausklammern), so kann jeder das benutzen was er will.
Zugegeben bei älteren Produkten kann es schwer/unmöglich sein sie neu zu erwerben, aber auch gebraucht muss ja nicht schlecht sein.
Lagerhaltung aller Produkte über 25 Jahre kann man von keinem Hersteller/Lieferanten erwarten.

Ich kaufe gern mal ein paar Optionen mit und benutze sie unter Umständen erst Jahre später als dass ich mich dann ärgere das günstigere Produkt gekauft zu haben

Problematisch wird es bei so Spezialsachen wie GPU- und MB-Fullcover Blöcken. Für die RX480 die ich mir besorgt habe hätte ich auch gerne einen HK GPU-X³ Ni-Bl und polierter Edelstahl-Backplate verwendet, aber da gibt es leider nur das neue Design. Da lobe ich mir den HK GPU-X³ Core mit VRM-Kühler, der wird vermutlich auch auf die meisten kommenden Grafikkarten passen wenn man sich die Kupferbleche der VRM-Kühlung neu zusägt :bigok:

Ich vermute mal eine Fortführung des mit der Titan V eingeschlagenen Designs.

Jop, sieht man ja schon auf dem Preview Rendering.

Ich denke/hoffe die Jungs sind aktuell zu sehr mit Verpacken beschäftigt um Fotos zu machen :fresse2:

@Jakob(WC)
Wieso gibt es für die 2080Ti nicht so eine schlichte Schönheit wie damals für die 780Ti?
Wir haben zu Maxwell Zeiten eine Umfrage gemacht, welche GPU Kühler die Leute gerne hätten. Dabei kam mit überwältigender Mehrheit heraus, dass die Leute gerne das gesamte PCB abgedeckt haben wollen, und dass sich eine große Mehrheit Acrydeckel wünscht. Dementsprechend haben wir unser Design entwickelt, und die Absatzzahlen sprechen auch deutlich für das neue Design.
Dass Einzelne mit dem neuen Design nicht so ganz glücklich sind und lieber das alte wieder hätten, ist natürlich schade, lässt sich aber auch nicht vollkommen vermeiden.

Gibt es denn schon irgendwo ein Bild, wie die Turing-Kühkler aussehen?
Die Kühler sind bereits beim Fotografen. Wir erwarten die Bilder stündlich :)

@Jakob(WC)
Das ist mir klar. Es kann nicht jeder eine extra Wurst bekommen.
Der Kühler wäre unbezahlbar bei kompletter Abdeckung und so viel CNC frässtunden.

Ich bin noch nicht so lange dabei.

Ist das das Äquivalent zu Blizzards SoonTM? :d

Ja oder Valve Time :fresse:

Jo hat Aquacomputer in ihrem Forum schon selbst bestätigt.

Kann ich bestätigen, hab direkt nachgefragt. Was wohl nicht zu funktionieren scheint, ist den Watercool-Standfuß ohne Veränderungen damit zu verwenden.

have a look => AC-Forum

für alle Ungläubigen.
Aber so langsam sollte die Frage auch überall erörtert worden sein :hust:

Die ersten Bilder vom RTX 2080 Ti Kühler sind on.

Ich dachte schon wir wären die einzigen die einen Kühler bringen der alle Bauteile kühlt, die auch bei der Founders Edition gekühlt werden.
War aber eigentlich klar, dass es WC da wieder mal sehr genau nimmt.

Sag mal Jakob klaut ihr eigentlich das Kupfer? :fresse: Wie könnt ihr einen Kühler mit 8 mm? Kupfer übers komplette PCB zu dem Preis fertigen? :eek:

krasse Sache, heute mittag noch umsonst reingeschaut. :hmm:

Wenn die Karte nur mehr Leistung bringen würde :shake:

hier geht's doch um die Kühler, nicht um die Karten ;) und ich denke an deren Leistung zweifelt hier keiner :p

Die ersten Bilder vom RTX 2080 Ti Kühler sind on.

Ich dachte schon wir wären die einzigen die einen Kühler bringen der alle Bauteile kühlt, die auch bei der Founders Edition gekühlt werden.
War aber eigentlich klar, dass es WC da wieder mal sehr genau nimmt.

Sag mal Jakob klaut ihr eigentlich das Kupfer? :fresse: Wie könnt ihr einen Kühler mit 8 mm? Kupfer übers komplette PCB zu dem Preis fertigen? :eek:

Ist bestimmt CCA :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh