WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blackvoodoo,
vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten tatsächlich in unseren Montagelisten noch einen Fehler drin, diese Pads fehlen bei allen ausgelieferten Kühlern. Die fehlenden Pads werden heute per Post nachgeschickt.
Danke, aber ich brauche sie nicht. Hatte zum Glück passende Pads daheim. Aber vermutlich sind die anderen froh darüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info @Rico!

Backplates demzufolge auch erst nächste Woche? Nickel/Acetal Kühler diese Woche?
Wäre wünschenswert wenn man euch nicht alles aus der Nase ziehen müsste. Wenn man Termine nicht halten kann ist das eine Sache, aber stillschweigend den (Preorder) Kunden ohne Infos sitzen zu lassen eine andere.

Backplates demzufolge auch erst nächste Woche? Nickel/Acetal Kühler diese Woche?
Wäre wünschenswert wenn man euch nicht alles aus der Nase ziehen müsste. Wenn man Termine nicht halten kann ist das eine Sache, aber stillschweigend den (Preorder) Kunden ohne Infos sitzen zu lassen eine andere.

Was hast du denn für ein Problem?

Steht doch überall dabei, wann was verfügbar ist, klar sind die Backplates auf gestern datiert, aber das ist erst gestern und nicht vor einem Monat schon.

@voaddi,
die silbernen 16/10er Anschlüsse sind auf Lager, der Shop zeigt dieses nicht richtig an, wird aber noch gefixt. Die schwarzen 16/10er sind noch bei Barrow in Bearbeitung, wir haben da noch keinen endgültigen Liefertermin.

@Lord_Helmchen,
die vernickelte Version ist noch in dieser Woche lieferbar, die Nickel-Black Version wird zum Ende der kommenden Woche lieferbar sein.

Können alle Vorbesteller mit einer Lieferung der Backplate und vernickeltem Kühler am Samstag rechnen?

Steht doch überall dabei, wann was verfügbar ist, klar sind die Backplates auf gestern datiert, aber das ist erst gestern und nicht vor einem Monat schon.

Wieso er hat schon recht?
Die ersten Blöcke sollten zu 2080 Ti Release also vor fast einem Monat verfügbar sein. Und wann wurden die ersten verschickt? Vor wenigen Tagen. Sehr traurig.

Ist halt immer Käse wenn man auf externe Dienstleister (Beschichter) angewiesen ist und der seinen Termin nicht hält.

Ne Rundmail an alle betroffenen Kunden könnte man aber durchaus raus schicken.

Smartshitter Achievement unlocked!
FYI, heute Vormittag stand da überall noch das selbe wie seit Wochen. Nach meinem Post wurde wohl irgendwann aktualisiert. Und wo liegt dein Problem, wenn ich nachfrage wann mit Verfügbarkeit zu rechnen ist, wenn diese vor einem Monat mit dem 15.10 angegeben war und ich bis zu meinem Post keinerlei andere Informationen erhalten habe? Einfach ne Mail oder kurze Info auf der Website, dass es sich um ne Woche verzögert und gut.

Diese Nörgelei immer und immer wieder, dadurch geht es auch nicht schneller, es müllt nur den Thread hier zu. Ihr könnt auch erst EK kaufen, gemütlich auf den Heatkiller warten und den EK dann gemütlich abstoßen.
Ne Frage zur Lieferbarkeit stellen, wenn mir zu dem Zeitpunkt keine anderen Informationen vorlagen, zählt für dich zu Thread zumüllen. Dein wenig hilfreicher Post hat aber Priorität und sollte für die Nachwelt erhalten bleiben? Klar, ich kaufe mir jetzt mehrere Kühler, baue den Loop mehrfach um und verkaufe dann mit Verlust weiter, also komm. Und was hat das mit Nörgelei zu tun, wenn man ne Frage stellt und einfach darauf hinweise, dass ne Info bei ner Verzögerung angemessen gewesen wäre. Dass es dadurch nicht schneller geht ist mir auch klar, das war auch nie Zweck der Aussage.

Immer diese Robin Hood Posts hier von einigen, die wahrscheinlich überhaupt nicht betroffen sind.

Diese Nörgelei immer und immer wieder, dadurch geht es auch nicht schneller, es müllt nur den Thread hier zu. Ihr könnt auch erst EK kaufen, gemütlich auf den Heatkiller warten und den EK dann gemütlich abstoßen.
Warum sollte man den abstoßen wenn man ihn bereits hat? Gab's schon vergleichstest?

@über mir: wie kannst du dir es nur anmaßen, WC zu kritisieren, dass geht überhaupt nicht ;).

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man den abstoßen wenn man ihn bereits hat? Gab's schon vergleichstest?

Ja von mir,
kurz gesagt Watercool kühlt meine 2080ti 10°C besser und höherer Durchfluß als bei EK.

Ja von mir,
kurz gesagt Watercool kühlt meine 2080ti 10°C besser und höherer Durchfluß als bei EK.

Danke für die Info! Da lohnt sich das warten.
Auch wenn es unerträglich ist den lauten luftkühler zu ertragen

ich weiß nicht obs hier schon gefragt wurde (sufu hat nix ergeben) aber kommen von euch auch 2070 kühler? :)

Hallo,

habe seit einigen Wochen eine WCP D5 Vario und die Heatkiller Tube D5 150 an meinem MO-RA3 heute ist mir aufgefallen das unten am AGB Sockel Kühlflüssigkeit ausgetreten ist, nicht viel aber deutlich zu sehen.

Habe jetzt mit Zewa die ausgetretene Kühlflüssigkeit weggemacht, aber habe nun Bedenken wie das passieren konnte und vor allem warum nur so wenig ausgetreten ist und nicht mehr.

Kann etwas mit der Dichtung unten nicht stimmen oder was kann die Ursache dafür generell sein? Mich wundert ja das nur so wenig Kühlflüssigkeit ausgetreten ist. Am besten nochmal entleeren, abbauen und und wieder zusammen bauen? Was kann ich sonst noch prüfen?

Sicher das das nicht einfach Flüssigkeit ist, die beim befüllen leicht daneben ging?

Ansonsten kann es viele Möglichkeiten haben. Die wahrscheinlichste wird wohl eine zu große Toleranz beim Glas oder den Metall"stutzen" sein und einem nicht passenden Anpressdruck sein.

Es hieß doch die gehen diesen Freitag raus oder ?

Hat überhaupt schon jemand einen Block für die 2080 ti bekommen?

Mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung diese Woche verschickt wird... Naja, morgen ist auch noch ein Tag :-[

Nicht böse gemeint, aber schau etwas weiter hoch in den Thread. Ich habe geschrieben das Wärmeleitpads fehlen (die inzwischen auch da sind) das heist, ja ich habe den Kühler schon.

Sehr zufrieden.
Hatte ja vorher den EK Kühler mit dem war ich gar nicht zufrieden. Der Watercool Kühler kühlt meine RTX2080ti 10°C besser als der von EK. Bei annähernd gleicher Zimmertemperatur. Dazu ein deutlich höherer Durchfluß und viel wertiger verarbeitet.

Sicher das das nicht einfach Flüssigkeit ist, die beim befüllen leicht daneben ging?

Ansonsten kann es viele Möglichkeiten haben. Die wahrscheinlichste wird wohl eine zu große Toleranz beim Glas oder den Metall"stutzen" sein und einem nicht passenden Anpressdruck sein.

100% war es nicht beim Befüllen passiert, lief Problemlos und war komplett trocken Außen und habe auch mal meine alten Bilder mir angesehen, da war auch nicht ein Tropfen an den Stellen zu sehen. Nachdem ich nun alles weg gemacht beobachte ich das nun, bisher nicht ein Tropfen zu sehen, das ungute Gefühl bleibt aber, woher die Kühlflüssigkeit auf einmal kam.

wird sich noch weiter verzögern.

Der info nach kommen die Mitte nächste Woche vom Beschichten. (wieder mal :-) )

also nochmal 2 Wochen Warten. (FedEx ^^)

Ich habe gestern per eMail die Backplate storniert. Keine Antwort bis jetzt bekommen.
Es geht um die Bestellung 9932
Artikel-Nr.: 16066

Könnt ihr mir bitte sagen ob das angekommen und bearbeitet worden ist?

Wie noch zwei Wochen warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh