WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles gute Jakob!
 
Auch von mir ein Dankeschön für die gute Betreuung hier und ich wünsche dir, dass du für dich den richtigen Weg findest 🙂

Mfg
Kiryu
 
Hallo Jacob,
auch wenn das für uns keine gute Nachricht ist, da es für WATERCOOL nicht leicht sein wird dich hier Qualitativ zu ersetzen...
Kann deine Beweggründe aber auch gut nachvollziehen.

Daher auch von mir ein Dankeschön für das was Du hier geleistet hast und viel Erfolg und Glück für die Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen
Robo
 
Danke für deine tolle Arbeit und alles Gute für deine nächsten Schritte!!
 
@Jakob [WATERCOOL], selbst wenn es dein Nachfolger nur halb so gut machen sollte wie du, wird es immer noch der beste Herstellerthread weit und breit sein.

Ganz großes Lob meinerseits, was euren und insbesondere deinen Umgang mit der Community angeht.
 
Erstmal danke für den guten Support .

Dann noch viel Erfolg für die Zukunft @Jakob [WATERCOOL] :wink:
 
Danke @Jakob [WATERCOOL] fuer deine hervorragende Arbeit hier!
Manche Veraenderungen muessen echt nicht sein :( ... zumindest fuer die Community nicht. Jetzt wo man sich gerade an dich gewoehnt hat.


Dir und deiner Familie Alles Gute fuer die Zukunft! :wink:
 
Auch von mir alles Gute, wenn ich auch meist nur passiv mitgelesen hab. Hast hier einen tollen Job gemacht und warst mir immer sympathisch und professionell in deinem Umgang mit den doch oft nervigen Fragen unsererseits. Viel Erfolg für den weiteren Werdegang und alles Gute für dich und die Familie.
Ich bin schon gespannt, wer jetzt übernimmt, ist ein hartes Erbe ;)
 
@Jakob [WATERCOOL], selbst wenn es dein Nachfolger nur halb so gut machen sollte wie du, wird es immer noch der beste Herstellerthread weit und breit sein.

Ganz großes Lob meinerseits, was euren und insbesondere deinen Umgang mit der Community angeht.
Dem ist nichts hinzuzufügen, auch von mir alles Gute für die Zukunft :)
Wer weiß, vielleicht kreuzen sich die Wege im Wakü Sektor ja irgendwann wieder :wink:
 
Danke @Jakob [WATERCOOL] für die wirklich vorbildliche Community-Betreuung hier!

Wünsche Dir und Deiner Familie für alles weitere alles Gute, viel Erfolg und natürlich jetzt einen hoffentlich schönen und entspannten Jahresausklang!
 
@Jakob [WATERCOOL] Vielen Dank für alles, und für die Zukunft alles Gute! Hast hier einen super Job gemacht.

Frage: Gibt es die Befestigungsschrauben vom Heatkiller Tube Basic Mount irgendwo im Shop oder kann mir wer sagen, welche das sind? Hab meine verlegt :/
 
Danke euch allen für die guten Wünsche!

Bekommt man von euch eigentlich ne Versandbestätigung, wenn ihr eure Ware an den Kunden versendet. ?

Hab das nicht mehr im Kopf wie es sonst war bei euch war.
Ja, DU bekommst eine automatisierte mail mit Versandbestätigung und tracking code.
Frage: Gibt es die Befestigungsschrauben vom Heatkiller Tube Basic Mount irgendwo im Shop oder kann mir wer sagen, welche das sind? Hab meine verlegt :/
Nein, die gibt es nicht einzeln bei uns im Shop. Es handelt sich um M4x6 ISO7380 A2 Schrauben. Wenn Du die nicht irgendwo lokal im Baumarkt oder ähnliches kriegst, kannst Du auch gerne eine mail an support@watercool.de schicken, dannam achen wir Dir ein Angebot.
 
uff, das klingt mies :(
Da sind dann Leute die erstmal auf eine bessere Verfügbarkeit warten und gehen am Ende total leer aus
das ist auch verdammt schlecht für Hersteller wie WC...
 
Nur weil AMD die Referenzkarten nicht mehr direkt baut, heißt das doch nicht das das Platinendesign geändert wird.
Nicht alles überinterpretieren.
 
Na ich hoffe ihr habt noch nicht zuviel Zeit in Referenz 6800xt/6900xt gesetzt...
uff, das klingt mies :(
Also
  1. Es war bekannt, das die Ref. Modelle nur bis "Early 2021" produziert werden
  2. Im Gegensatz zu Nvidia haben 6800/6800XT/6900XT alle nahezu das gleiche PCB Layout, was einen Kühler für alle Karten gleichzeitig möglich machen sollte
  3. Selbst manche Partner Karten haben das Referenz Layout, oder ein ganz leicht modifiziertes (z.B. 6800XT Chip mit 6900XT ref Layout, da eine Phase mehr soweit ich mit erinnere)
Bedeutet, dass es immer noch am meisten Sinn macht auf das Ref. Layout zu setzen, denn das wird relativ breit aufgestellt unterstützt (bis auf die üblichen Partnerkarten die ein komplett anderes PCB Layout anbieten, aber in Tests auch nicht besser abschneiden als das gute Ref Layout).
 
nja, im artikel steht eben, dass AMD möchte, dass ihre Partner die custom modelle (damit wohl modelle außerhalb des ref layouts) baut. Aber keine Ahnung wie das sonst bei AMD is und ob die boards nah genug aneinander passen für einen gemeinsamen kühler
 
AMD stellt den Partnern den Chip selbst bereit, alles andere soll von den Partnern gebaut werden.
Das Layout selbst ist den Partnern aber bekannt und wird auch schon verwendet - die machen dann das Ref PCB und schnallen ihre eigenen Kühler drauf.
 
Bilder der neuen heatkiller v auf insta

Edit sieht gerade die posts der letzten Tage und wurde schon gezeigt
 
Bedeutet, dass es immer noch am meisten Sinn macht auf das Ref. Layout zu setzen, denn das wird relativ breit aufgestellt unterstützt (bis auf die üblichen Partnerkarten die ein komplett anderes PCB Layout anbieten, aber in Tests auch nicht besser abschneiden als das gute Ref Layout).
Aqua Computer hat beispielsweise heute die Entwicklung für das Referenzlayout zurückgestellt...
Bei AMD ist das Chaos noch größer. Nachdem immer klarer wird, dass die Referenz-Karten von AMD wohl nicht auf längere Zeit erhältlich sein werden haben wir den Entwicklungsprozess für den Kühler gestopt.
Hier werden wir uns auf die Designs der Board-Partner konzentieren. Wenn es konkreter wird werden wir Euch informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die aufgezählten Karten hatten noch nie Referenz PCB, das sind die top karten der Boardpartner mit aufgebohrter Spannungsversorgung.
Die Referenzplatine werden wohl einige in ihren low cost Varianten anbieten würde ich mal schätzen.
Aber schade ist das Trotzdem.
 
Danke für das Feedback, wir schauen uns die Punkte nochmals an :)
Hi,

Bestätigung für den Zahlungseingang ist auch im Spam gelandet. Verwende den ganz normalen Google Webmailer ohne irgendwelche Addons.
Und auch von mir alles gute für deinen weiteren Weg!

AMD macht gerade einen richtig schlechten Job in der PR-Abteilung.
Also alles wie immer. :d

Die Referenzplatine werden wohl einige in ihren low cost Varianten anbieten würde ich mal schätzen.
Gab auch schon customs, die unter dem Ref. anzusehen waren.
Wobei die Ref. Designs von AMD ja nicht schlecht sind.
 
Wie lange hält die Ankündigung diesmal? Bis zum nächsten Tweet?

@Jakob [WATERCOOL] : Danke für deinen Einsatz und genieße deine Familie. Ich merke gerade selbst wie toll das sein kann, gerade in diesen Zeiten.

Frage: kann das sein, dass ich Sockel 2011 Montagematerial anstelle des AM4 Schraubensets mitbekommen habe? Scheint mir vom Bildchen her irgendwie seltsam zu sein
 

Anhänge

  • IMG_20201210_001626.jpg
    IMG_20201210_001626.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 139
  • IMG_20201210_001529.jpg
    IMG_20201210_001529.jpg
    955,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh