support@watercool.de@Jakob [WATERCOOL], @Rico[WATERCOOL]
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann meine Bestellung versendet wird? Bestellnummer 32244. Bestellt habe ich am 30.11. Danke schon mal.
dahin ne Mail schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
support@watercool.de@Jakob [WATERCOOL], @Rico[WATERCOOL]
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wann meine Bestellung versendet wird? Bestellnummer 32244. Bestellt habe ich am 30.11. Danke schon mal.
Mh, also die Kompatibilitätsliste zeigt das die Gigabyte-Karten bei euch ignoriert werden. Hab eine 3090 Eagle OC, da habe ich gehofft die Blocks bereits zu bekommen. Wäre schade wenn nicht noch dieses Jahr was kommt, die Karte ist ja schon über einem Monat draußen und die unterscheidet sich nicht all zu sehr von der Founders - muss also nicht komplett neu designed werden..
Genau genau, die neuen GPU HKV. Vor ein Paar Tagen war meiner Erinnerung nach nur das Vorbestellten möglich.@soy was für einen Heatkiller meinst du? Wenn du die GPU Blöcke meinst, die sind schon seit ein paar Tagen gelistet und die Beiträge von Jacob findet man auch hier im Thread.
Durch die Anströmung in zwei Ebenen konnten wir die Durchgänge vom Terminal in den Kühler deutlich vergrößern. So steht da jetzt circa 30% mehr Durchgangsfläche zur Verfügung. Dementsprechend ist an dieser Stelle eine wichtige Durchflussbremse deutlich entschärft worden. Dann folgt die Flow-Führung im Inneren: von der GPU-Kühlstruktur ausgehend fließt das Kühlmedium in organischen, ausgerundeten Kanälen links und rechts zurück. Es gibt keine harten 180° Winkel mehr. Durch die Zweiteilung des gesamten Volumenstroms wird nochmals der Strömungswiderstand reduziert. All diese Maßnahmen zusammen haben den Gesamtströmungswiderstand des Kühlers so weit minimiert, dass wir die Anzahl der Kühlfinnen deutlich erhöhen und die Breite der Kühlkanäle verringern konnten und dennoch einen guten Gesamtströmungswiderstand beibehalten konnten. Durch die gleichzeitig größere und feinere Kühlstruktur ist natürlich wiederum die Kühlleistung deutlich besser geworden.Also wirklich wie ich es gemeint habe. Ob das jetzt so viel bringt im Vergleich dazu, das Wasser paar cm über Kupfer fließen zu lassen? Da hätte ich mir zugegeben etwas mehr vorgestellt. Schade drum.
Auch wenn die Optik natürlich Hammer ist, technisch ist das ehrlich gesagt nicht so beeindruckend, wenn du mich fragst.
WC macht coole und qualitativ hochwertige teile. Die Logistik ist allerdings nicht zeitgemäss. mehr als eine woche um an lager befindliche teile auf den postweg zu bringen ist... naja.. entspricht nicht dem Level der Teile...
Wir haben vorletzte WOche die gesamte innerbetriebliche Logistik auf ein neues System umgestellt. Bis da alle Prozesse absolut reibungslos ineinander fließen, gibt es zwischendruch mal Ruckler. Wir arbeiten dran, das zu verbessern.Versandart: DHL Standard
noch nicht versendet
Lieferzeit: 03.12.2020 - 04.12.2020
Dachte schon es liegt an mir, aber mh. Halb so wild, weil der Rest auch nicht in die Pötte kommt, aber sind schon verrückte Zeiten gerade
Ja, Acetalversionen sind im Shop erhältlich.Sieht gut aus. Mit würde aber auch eine einfache acetal version reichen
Ist da was geplant?
Nein, es sind derzeit keine Sondereditionen o.ä. geplant.@Jakob [WATERCOOL] ,@Rico[WATERCOOL]
Könntet Ihr bitte ne Mini Auflage HWLUXX Edition für den XC3 Kühler machen. Danke
DIe Gigabyte Karten unterscheiden sich leider sehr deutlich von dem Referenz Layout. Angefangen bei so grundlegenden Problemen wie dass Montagelöcher verschoben sind oder einfach gar nicht exisiteren. Gigabyte hat die Entscheidung getroffen, gar keine Karte auf Grundlage des Referenz-Layouts zu veröffentlichen. Damit aben sie leider alle Ihre Karten inkompatible zu den Standardkühlern gemacht.Mh, also die Kompatibilitätsliste zeigt das die Gigabyte-Karten bei euch ignoriert werden. Hab eine 3090 Eagle OC, da habe ich gehofft die Blocks bereits zu bekommen. Wäre schade wenn nicht noch dieses Jahr was kommt, die Karte ist ja schon über einem Monat draußen und die unterscheidet sich nicht all zu sehr von der Founders - muss also nicht komplett neu designed werden..
Danke für das Feedback, wir schauen uns die Punkte nochmals anHello,
mein Feedback zum Shop:
Habe eben bei euch bestellt. Wollte mit CC zahlen, allerdings kommt am Ende (nach der Paypal Seite):
"Got Http response code 400 when accessing https://api.paypal.com/v1/payments/payment[...]"
Hab gestern Essen bestellt und das ging auch über die Paypal Seite, ohne Probleme.
Amazon Pay wird unten zwar aufgeführt, kann man bzw. konnte ich aber im Bestellvorgang nicht auswählen. Habs dann per Überweisung gemacht.
Und zu guter letzt wurde die Bestellbestätigung von Google noch als Spam makiert:
Anhang anzeigen 558067
Aber ansonsten finde ich die neue Seite super und auch euer neues Logo gefällt!
Bekommt man von euch eigentlich ne Versandbestätigung, wenn ihr eure Ware an den Kunden versendet. ?
Hab das nicht mehr im Kopf wie es sonst war bei euch war.
DIe Gigabyte Karten unterscheiden sich leider sehr deutlich von dem Referenz Layout. Angefangen bei so grundlegenden Problemen wie dass Montagelöcher verschoben sind oder einfach gar nicht exisiteren. Gigabyte hat die Entscheidung getroffen, gar keine Karte auf Grundlage des Referenz-Layouts zu veröffentlichen. Damit aben sie leider alle Ihre Karten inkompatible zu den Standardkühlern gemacht.
Zusätzlich hatten wir in der RTX 20 Generation das Problem, dass Gigabyte Karten im Laufe des Produktlebens mehrfach geänderte PCBs bekommen haben, wodurch ursprünglich kompatible Karten teilweise inkompatibel gemacht wurden.
Unabhängig von der Stromversorgung ist vor allem nachfolgender Punkt mMn ausschlaggebend:Das ist natürlich richtig, es sind Custom PCB verbaut.
Aktuell ist der Markt aber so, das man sich keine Karte aussuchen kann wie man lustig ist - ich hätte gerne auch eine Strix, gab aber ne Eagle OC von Gigabyte.
Ist sehr schade das hier keine vernünftigen Blöcke präsentiert werden, sind schon einige Monate ins Land gegangen und man sieht nicht viel.
Ich kann mich nicht an die alten Tage erinnern wo Gigabyte so stiefmütterlich behandelt wurde was Waterblocks angeht. Auch bei ihren Custom PCB Karten.
Hab gedacht das die Waterblock-Hersteller sich an den Markt anpassen und entsprechend Blöcke für alle Karten herstellen, allen voran die, die massenhaft auf dem Markt waren - da die richtig guten Modelle extrem selten geworden sind, die wird man erst in mehreren Monaten in vernünftiger Zahl im Regal finden.
Wenn es bei euch nichts gibt, wird es wohl Alphacool oder Bykski sein müssen. Vll liefert Barrow noch was. Wäre schade, aber ein Jahr auf einen Waterblock warten ist ja auch keine Lösung.
Was bringt es einen Block zu designen, der nach 3-4 Monaten obsolet ist?Zusätzlich hatten wir in der RTX 20 Generation das Problem, dass Gigabyte Karten im Laufe des Produktlebens mehrfach geänderte PCBs bekommen haben, wodurch ursprünglich kompatible Karten teilweise inkompatibel gemacht wurden.
Ist jetzt reine Spekulation, aber vllt. will GiBy auch ihre eigene Waterforce vermarkten, die musss ja auch ein leicht anderes Design habe, weil es die Verlängerung für die Stromanschlüsse nicht gibt (zumindest auf den Bildern). Gestern oder vorgestern gab es die auch kurz bei Alternate.Das ist natürlich richtig, es sind Custom PCB verbaut.
Aktuell ist der Markt aber so, das man sich keine Karte aussuchen kann wie man lustig ist - ich hätte gerne auch eine Strix, gab aber ne Eagle OC von Gigabyte.
Ist sehr schade das hier keine vernünftigen Blöcke präsentiert werden, sind schon einige Monate ins Land gegangen und man sieht nicht viel.
Ich kann mich nicht an die alten Tage erinnern wo Gigabyte so stiefmütterlich behandelt wurde was Waterblocks angeht. Auch bei ihren Custom PCB Karten.
Hab gedacht das die Waterblock-Hersteller sich an den Markt anpassen und entsprechend Blöcke für alle Karten herstellen, allen voran die, die massenhaft auf dem Markt waren - da die richtig guten Modelle extrem selten geworden sind, die wird man erst in mehreren Monaten in vernünftiger Zahl im Regal finden.
Wenn es bei euch nichts gibt, wird es wohl Alphacool oder Bykski sein müssen. Vll liefert Barrow noch was. Wäre schade, aber ein Jahr auf einen Waterblock warten ist ja auch keine Lösung.