@solfolango Das sieht nach dem falschen Kit aus ja. Die Abstandshalter haben beidseitig ein männliches Gewinde bei meinem HK AM4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Update: Habe heute bei watercool angerufen und es hat sich alles aufgeklärt: Da ich nach der Bestellung noch einmal auf die zwischenzeitlich verfügbare schwarz lackierte Variante des Kühlers geswitcht habe, wurde mir versehentlich die Intel-Variante zugeschickt. Man hilft nun unbürokratisch und versendet ein Conversion Kit von Intel auf AMD für mich kostenneutral - perfekter Service. Fehler können immer mal passieren, vor allem bei Bestellungsänderungen, aber die Reaktion darauf ist erstklassig. Danke an dieser Stelle nochmal!Frage: kann das sein, dass ich Sockel 2011 Montagematerial anstelle des AM4 Schraubensets mitbekommen habe? Scheint mir vom Bildchen her irgendwie seltsam zu sein
Hi,
Bestätigung für den Zahlungseingang ist auch im Spam gelandet. Verwende den ganz normalen Google Webmailer ohne irgendwelche Addons.
Und auch von mir alles gute für deinen weiteren Weg!
Also alles wie immer.
Könnte mir jemand freundlicherweise konkret sagen, um welche Größe es sich bei den Befestigungsschrauben für 200er Lüfter auf der dafür vorgesehenen MoRa3-"Blende" handelt, also Gewinde + Länge?
Kleines Update: Habe heute bei watercool angerufen und es hat sich alles aufgeklärt: Da ich nach der Bestellung noch einmal auf die zwischenzeitlich verfügbare schwarz lackierte Variante des Kühlers geswitcht habe, wurde mir versehentlich die Intel-Variante zugeschickt. Man hilft nun unbürokratisch und versendet ein Conversion Kit von Intel auf AMD für mich kostenneutral - perfekter Service. Fehler können immer mal passieren, vor allem bei Bestellungsänderungen, aber die Reaktion darauf ist erstklassig. Danke an dieser Stelle nochmal!
öh, letzte/vorletzte seite? da is doch n foto vom block@Markus [WATERCOOL]
Ein (provisorisches) Bild vom Heatkiller V wäre echt cool - so kauft man im Shop ja ziemlich blind. Oder ein Anhaltspunkt, ob das Design an den Heatkiller IV Block angelehnt ist. Selbst ein Renderbild wäre besser als der aktuelle Platzhalter.
naja, deshalb habe ich die Bestellung auch storniert. Eine wakü ohne Pumpe funktioniert nunmal nicht.. entsprechend musste ich reagieren.Wie du in diesem Thread gut erahnen kannst, ist Watercool massiv ausgelastet. Dort geben sich alle viel Mühe. Sei froh, dass du „so kurz“ gewartet hast
Ich bin etwas sprachlos, dass wegen 7 Tagen ein solcher Aufriss veranstaltet wird.Ich bin jetzt doch etwas sprachlos....
Hi Markus,
das war nicht als Gemecker gemeint. Ich kann unterscheiden, was Spam ist und was nicht, jemand anders ist aber ggf. von so einer Meldung irritiert.
Wenn ich noch was testen oder nach schauen kann, so helfe ich natürlich auch gerne!
Die Bilder kommen vermutlich Montag bzw. Dienstag in den Shop@Markus [WATERCOOL]
Ein (provisorisches) Bild vom Heatkiller V wäre echt cool - so kauft man im Shop ja ziemlich blind. Oder ein Anhaltspunkt, ob das Design an den Heatkiller IV Block angelehnt ist. Selbst ein Renderbild wäre besser als der aktuelle Platzhalter.
@Markus [WATERCOOL]
Eure Produkte sind qualitativ super. Die Logistik und der Kundendienst ist eher bescheiden..
Ich habe eine Bestellung getätigt, darauf geachtet das alles an Lager ist. Eine ganze Woche ist nichts passiert. Darauf hin musste ich Teile andersweitig beschaffen.
Also habe ich den Auftrag per Mail storniert. Darauf wurde nicht reagiert.
Zwei Tage später kam dann ein Mail, die Teile wurden versendet... Am selben Tag wurde die Sendung gemäss Tracking storniert.
Heute kam das Paket an. Ich bin jetzt doch etwas sprachlos....
Habt ihr trotzdem Bedenken owbwohl AMD ja im Grunde offizielle getweetet hat, dass sie auf unbestimmte Zeit das Referenzdesign weiterproduzieren?Kurz zum Thema Radeon Referenzplatine:
Wir haben hier schon 2 Platinen vor Ort und warten die Entwicklung vorerst ab. Die Fertigstellung des Kühlers würde im Vergleich zum Geforce deutlich schneller gehen.
Bin mal gespannt, ob die AMD Kühler dann günstiger werdenAber sind zum Glück bei AMD nicht nötig.
Kundendienst ist gut, habe schon paar mal eine Mail geschrieben oder angerufen. Wenn die Hütte nicht brennen würde, dann bekommt man auch schnell eine Antwort.Eure Produkte sind qualitativ super. Die Logistik und der Kundendienst ist eher bescheiden..
Wird wohl noch ne Weile dauern. Der Kühler wurde auf den 15.01.2021 verschobenAlles Gute auf deinem weiteren Weg @Jakob [WATERCOOL] und gleichzeitig herzlich willkommen @Markus [WATERCOOL].
Gibt es schon eine Info wann die Single Slot Blende für die EVGA RTX 3080 XC3 im Shop gelistet wird? Dann könnte ich alles vorbestellen und müsste nur noch warten bis die Sachen verfügbar werden.
Na klasse... Dann kann ich ja vorher noch ein Step Up machen 🤣🤣Wird wohl noch ne Weile dauern. Der Kühler wurde auf den 15.01.2021 verschoben
Hallo,
Könnt ich euch mal die Blende für die 20cm Lüfter aufn Mora 420 anschauen, da hier zeitweise geschrieben wird dass die Schraubenlöcher zwischen Mora und Blende nicht korrekt passen, da ich mir demnächst auch einen kaufen möchte... und ich nicht unbedingt Lust auf Nacharbeit habe... Danke euch