WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das es das HT Extern auch einzeln gibt
das ist die lösung für alle user, die den radi einfach auf das gehäuse gelegt oder geschraubt haben
das sieht in meinen augen ziemlich grausam aus

es wäre ein markt, fraglich ist nur ob watercool da auch einen markt sieht

gruß klasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich bei anderen Firmen schon mehr Teile gesehen, die dann revidiert wurden weil irgendwas richtiger Murks war.

Obwohl - so mancher "Murks" ist besser als Serienteile :haha:
Aber lieber etwas warten und gescheite Sachen bekommen - nur eben nicht monatelang, da sonst der Markt verlaufen ist und die entsprechende Hardware uninteressant...
Wie gesagt - der Kühler für die 7xx0-Karte ist schon geil, aber mom. stehen viele auf den G80...

Okay, das ist jetzt die erste Ermahnung für Cyberwar und Merlin II !

Ich sags nocheinmal: Wenn ihr es nicht schafft, sachlich zu diskutieren, dann lasst es bitte ! Ansonsten hat das Konsequenzen für Beide.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das du "cybermini-hirn" das Intelekt ausmachst nach der Anzahl deren Einträgen. Sorry, das ist doch recht primitiv.
Ich persönlich schätze dich nicht sehr hoch ein, da du recht schnell beleidigend wirst.
Ich denke ich bin einige Jahre länger im Forum-Geschäft als du, mein Jüngelchen.
Es ist immer wieder das selbe Problem, im jeden Forum, ein MÖCHTEGERN-HERO denkt er wär der Held. Aber solche Zivilversager gibt es nun mal in jedem Forum. Ich habe mich damit abgefunden. Aber beleidigen lasse ich mich nicht!

musste ich loswerden. ich werde permanent angepflaumt und wehre mich. werde aber gleichzeitig von flox verwarnt...

Was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen ? Ich will hier keinen Beitrag mehr von euch beiden lesen, der nix mit dem Thema zu tun hat! Ist das klar ?

Klärt das per PM oder sonstwie, aber nicht hier !

musste ich loswerden. ich werde permanent angepflaumt und wehre mich. werde aber gleichzeitig von flox verwarnt...

Dann sei der Klügere und hör auf.

Zuletzt bearbeitet:
Haben sich wieder zwei gefunden die sich mehr lieben als sie ahnen. Nicht umsonst gibts das schöne Sprichwort mit dem necken und lieben.Lach.

wieder zurück zum Thema...

Den HT Extern nur als Gehäuse anzubieten, ist durchaus sinnvoll, allerdings bleibt er nur kompatibel zum HTSF Radiator.
Eine komplette Serie der Blechteile in Aluminium schwarz eloxiert ist auch geplant, es werden dann alle Blenden, Radiatoren, Mora's, HT Fusion und HT Extern auch so angeboten, allerdings ist hierzu noch kein Termin festgelegt.

cu
rico

was macht die Blende (Vorlage) für die BI GT Radi´s?

@snoopy: Klar, da hast du Recht. Da war "Murks" zweideutig zu verstehen ;)

Mit der Zeit seh ich genauso, aber hier gab's ja nicht nur eine Anpassung an eine neue Karte, sondern auch ein neues Kühldesign. Sonst kamen die Kühler ja nicht wirklich später als von anderen Firmen, bzw. schau halt mal welche großen Firmen jetzt noch keine Kühler draußen haben :)

@rico: Andersfarbige Blenden sind eine super Sache, das gefällt! :bigok:

Arrgggghhllll, die Sache mit den schw. Blenden kommt für mich nun leider zu spät -> den Aquatube hätte ich dann nicht verbaut.

Noch nicht, richtig. Aber es gibt noch andere große Hersteller die selbst den 7950GX2 Kühler nicht draußen haben... das meinte ich.
Daß die bisher zu sehenden Kühler schon draußen sind verwundert nicht, da die Hersteller diese Kühler ja direkt im Bundle mit den Karten anbieten.

Moin

Auch auf die Gefahr dahin... Ist Turboschlumpf hier aktiv?

Eine normale Frage, mit der Hoffnung, dass mich nicht irgendwelche Prolls, jemanden anderes an die Kandarre pi**st.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüßte mal nicht, daß ich ihn hier gesehen hätte... die letzten Jahre :d

Moin

Auch auf die Gefahr dahin... Ist Turboschlumpf hier aktiv?

Eine normale Frage, mit der Hoffnung, dass mich nicht irgendwelche Prolls, jemanden anderes an die Kandarre pi**st.

Das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, also unterlass bitte solche OffTopic-Zwischenfragen^^

Wenn der Lob an den WC-Versand geht - bitte.
Aber Watercool als ganzes mag alles sein (zB: Hammer Qualität, netter support, faire Preise etcpp), nur eins nicht: Schnell :d

Aber wie heissts so schön: gut Ding will Weile haben. Und ich warte gerne, wenn das ergebnis imemr so unglaublich geil ist :)

Deswegen heißt es ja auch: Gut Ding' will Weile haben :angel:

Hi Shi :p

@Rico

warum gibt es von Watercool eigentlich keinen Kühler für die Spannungswandler? :hmm: Müßte doch bestimmt eine große Nachfrage danach geben!

Gruß - elle

http://www.aqua-computer-systeme.de...oard=H3;action=display;num=1067460348;start=0

hs_front_600.jpg

Hmm. Ähnlichkeiten ? :P Kam aber nie auf den Markt weil es am Ende zu teuer in der Produktion war, bin ja mal gespannt was Watercool für einen Preis verlangen wird.

WC hat kein Aquaero + teuren AGB eingebaut, das wird schon bezahlbar sein ;)

Wen die Preise interessieren kann doch einfach im WC online-shop nachsehen ;)

P.S.:
Dual 85€, Triple 100€ ;)

@ CygnusX1

Das Teil gefällt mir - ware da nicht ein Evo drin. Genau sowas mit einem PA120.3 drin wäre schon geil, aber dann auch grösser...

@ rico

Wird es auch Leergehäuse für versch. Radis geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh