WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat sich wohl der Kopierteufel eingeschlichen :( es handelt sich um Nickel also silber. Ich korrigiere das gleich morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon mehrmals geschrieben.... die Leute arbeiten Teilweise 12 Stunden und mehr. Wir suchen auch ständig nach Personal. Ich beginne bspw. in der Regel zwischen 7:45 - 8:00 und wirklich fertig bin ich erst nach dem Beitrag hier.
eieiei...das hoffe ich ja mal nicht. Denkt da mal bitte an den Arbeitsschutz und die 10h max am Tag ;)
 
Das ist ja auch kein Dauerzustand ;) Aktuell hat sich etwas angesammelt und da haltet das Team eben zusammen.

Hier einmal etwas zum Unternehmen:


Das letzte drittel dürfte vielleicht einige interessieren. Da sieht man bspw. einen HK 1 :)
 
Hier einmal etwas zum Unternehmen:


Das letzte drittel dürfte vielleicht einige interessieren. Da sieht man bspw. einen HK 1 :)

Sehr spannend, auch die Entwicklung der Kühler nochmal kurz visuell im Überblick zu haben.

Hat hier wer noch die alten HK in der Schublade oder gar im Einsatz?
 
Das ist glaube mein zweitältester HK... :-)
Die beiden Edelstahlrohre wurden natürlich auch durchströmt :ROFLMAO:
Dieser ist übrigens heute noch in Betrieb bei einem Familienmitglied (y) (stammte aus meinem SLI)
gpu_x2_8800_1qfgfc.jpg

Bei meinem Ältesten musste man die einzelnen Kupferbeine für alle RAM-Chips zurechtbiegen :ROFLMAO:
 
Ich stelle mir gerade vor, dass im Jahr 5382 Archäologen diesen Kühler ausgraben und sich an Theorien versuchen, für welche Kulthandlungen das denn getaugt hat.
 
ersten beiden bundy bilder erinnern tatsächlich an eine (Spring)spinne oder Cthulhul
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Kompatibilitätsliste stehen alle Kühler drin, die kompatibel gibt. Eine zweite geheime Liste gibt es nicht.
 
Wenn ich ein solches Custom-Modell habe, bietet Ihr hierfür Kühlblöcke an?
Custom bedeutet, dass die Grafikkarte auf ein Custom-PCB setzt. Watercool baut nur für das Referenz-PCB und einige Custom-Designs Wasserblöcke. Du kannst dir keinen "Custom" Block von Watercool extra für dich anfertigen lassen. Zumindest nicht für die ansonsten im Shop aufgerufenen Preise. Somit wird es für deine Karte wohl kein Wasserkühler von Watercool geben, ansonsten stände dort ein Hinweis in der Liste.
 
Generell hätt ich gern einfach ne Antwort ob es beim 15.01 - Lieferung nächste Woche für die XC3 Blöcke bleibt....
 
Würde mich auch interessieren. Aber der 15.01. wirkt ein wenig wie: "wir haben einfach mal optimistisch Mitte Januar angepeilt" und ins System gehauen.
 
Würde mich auch interessieren. Aber der 15.01. wirkt ein wenig wie: "wir haben einfach mal optimistisch Mitte Januar angepeilt" und ins System gehauen.
Korrekt. Und wenn das der Fall ist hätte ich gerne zwei Lieferungen. Eine für meine restliche Bestellung und eine für die XC3 Blöcke + Backplate wenn die dann mal fertig sind...
 
Ich hab mich insgeheim schon damit abgefunden, dass am 15.01. irgendwas kommen wird wie: aufgrund der aktuellen Lage können wir den Termin leider wieder nicht wie geplant einhalten. Das wird ja momentan für alles als Rechtfertigung genutzt. Sowas kommuniziert man seltsamerweise aber oft auch erst wenn der Stichtag gefallen ist....naja. Das ist jetzt reine Spekulation meinerseits und soll kein bashing sein, ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren.
 
Ich hoffe auch sehr das die XC3 Blöcke alsbald erscheinen. Ich habe als Übergang den von EK verbaut und finde den aber total hässlich. Ja das ist meckern auf hohem Niveau aber das schmiegt sich halt nicht schön in mein System wo alles mögliche von Watercool verwendet wird. Mich würde auch eine klare Aussagen freuen wie der stand der dinge ist.
 
Des Weiteren ist es vermutlich besser einen HK V für Prozessoren zu bringen und der MORA braucht auch dringend ein Update.
Sehr nice. :) Bei Release kommt vermutlich beides in meinen Warenkorb. :d Vorrausgesetzt:
Wird es auch eine "Ryzen-5000-Edition" vom HK V geben? Wäre very nice denn:
1. die Dies bei Vermeer sind unter dem HS nicht mehr mittig sondern versetzt (HK IV ist vermutlich nicht 100% "optimal" dafür mit seinem mittigen Einlass)
2. HK IV geht die Luft aus im Vergleich zum "neuerem" Tech-N lt. Luxx-OC-Usern! - der kühlt 2-4°K(!!) besser wie der olle HK IV im AllCore-OC z.b. bei 5900X/5950X - kann WC doch nicht auf sich sitzen lassen :d

Wollte mir noch einen zweiten Mo-Ra Pro holen, aber nachdem ich gelesen habe, das es ein Mo-Ra-Update vermutlich in 2021 geben wird, habe ich mich entschieden darauf zu warten. Ihr habt mich halt von eurer Qualität überzeugt - in allen Belangen. ;) Mo-Ra oder nix! :d
 
Du interpretierst ziemlich viel in die Aussagen hier rein ;) Ich würde mal behaupten das MoRa Update kommt eher nicht mehr 2021
 
Sehr nice. :) Bei Release kommt vermutlich beides in meinen Warenkorb. :d Vorrausgesetzt:
Wird es auch eine "Ryzen-5000-Edition" vom HK V geben? Wäre very nice denn:
1. die Dies bei Vermeer sind unter dem HS nicht mehr mittig sondern versetzt (HK IV ist vermutlich nicht 100% "optimal" dafür mit seinem mittigen Einlass)
2. HK IV geht die Luft aus im Vergleich zum "neuerem" Tech-N lt. Luxx-OC-Usern! - der kühlt 2-4°K(!!) besser wie der olle HK IV im AllCore-OC z.b. bei 5900X/5950X - kann WC doch nicht auf sich sitzen lassen :d

Wollte mir noch einen zweiten Mo-Ra Pro holen, aber nachdem ich gelesen habe, das es ein Mo-Ra-Update vermutlich in 2021 geben wird, habe ich mich entschieden darauf zu warten. Ihr habt mich halt von eurer Qualität überzeugt - in allen Belangen. ;) Mo-Ra oder nix! :d
Leider sieht der tech-n aus wie von anno 2000.
 
Ist aber auch mehr als ein Tag her. Er wollte es gestern korrigieren.

@Markus [WATERCOOL]
Meine Bestellung ist vom 22.12. Seit mindestens zwei Tagen wird alles als lieferbar angezeigt. Wie lange werdet ihr brauchen?
 
Moin @Markus [WATERCOOL]

wird die erste batch 3080 XC3 Kühler morgen schon ausgeliefert, oder soll der 15.01 der Release-Termin sein?

Generell hätt ich gern einfach ne Antwort ob es beim 15.01 - Lieferung nächste Woche für die XC3 Blöcke bleibt....

Ich hab mich insgeheim schon damit abgefunden, dass am 15.01. irgendwas kommen wird wie: aufgrund der aktuellen Lage können wir den Termin leider wieder nicht wie geplant einhalten. Das wird ja momentan für alles als Rechtfertigung genutzt.

Wir brauchen noch etwas mit dem Kühler..... dafür wird er sehr nice ;) Er sieht auch etwas anders aus als die Referenz- und XL-Versionen. Der Kühler verfügt auch wieder über etwas neuartiges das wir davor noch nicht so umgesetzt hatten. Dafür gibt es wie schon beim HEATKILLER® V einen absolut genialen Kühler. Durch die Ideen und Verbesserungen während der Entwicklung kommt es zu Verzögerungen. Die Wartezeit lohnt sich also

Ich hoffe auch sehr das die XC3 Blöcke alsbald erscheinen. Ich habe als Übergang den von EK verbaut und finde den aber total hässlich. Ja das ist meckern auf hohem Niveau aber das schmiegt sich halt nicht schön in mein System wo alles mögliche von Watercool verwendet wird. Mich würde auch eine klare Aussagen freuen wie der stand der dinge ist.
Einfach geduldiger sein ;) Wir wissen das Ihr scharf auf den Kühler seid ;) und es macht uns Freude und motiviert uns etwas zu liefern das euch begeistert. Da spielt Zeit eine eher untergeordnete Rolle. Wir müssten die Kühler ganz anders Fertigen wenn wir so schnell sein wollten wie der rasante Mitbewerb.
2. HK IV geht die Luft aus im Vergleich zum "neuerem" Tech-N lt. Luxx-OC-Usern! - der kühlt 2-4°K(!!) besser wie der olle HK IV im AllCore-OC z.b. bei 5900X/5950X - kann WC doch nicht auf sich sitzen lassen :d
4k sind dann schon eher Montagefehler ;) Wir haben den TECHN schon seit Wochen vor Ort und unser Messtechniker hat sich der Sache auch schon angenommen. Der HK IV hat schon ein paar Jahre auf dem Rücken..... da darf er irgendwann schwächen zeigen. Rein optisch ist es wohl Geschmackssache was einem besser gefällt.
Du interpretierst ziemlich viel in die Aussagen hier rein ;) Ich würde mal behaupten das MoRa Update kommt eher nicht mehr 2021

Du kennst uns schon 😄

Bisher ist nichts mit dem Artikel passiert.

An sich habe ich das geändert! Aber ich hätte es kontrollieren müssen 😔
 
Wir brauchen noch etwas mit dem Kühler..... dafür wird er sehr nice ;) Er sieht auch etwas anders aus als die Referenz- und XL-Versionen. Der Kühler verfügt auch wieder über etwas neuartiges das wir davor noch nicht so umgesetzt hatten. Dafür gibt es wie schon beim HEATKILLER® V einen absolut genialen Kühler. Durch die Ideen und Verbesserungen während der Entwicklung kommt es zu Verzögerungen. Die Wartezeit lohnt sich also
War mir 100% klar. Ich habe Verständnis dafür ein hochwertiges Produkt abliefern zu wollen aber Morgen ist der angegebene Termin für den XC3 15.01.2021 und sehr viele Kunden sind scharf auf das Teil. Das man da jetzt noch mehr Ideen einbringt und es länger dauert bis er kommt, weiß man bestimmt nicht erst seit heute. Vorkassen Zahlungen die dann seit Wochen bei euch liegen, wird Rücksichtslos in Kauf genommen. Besonders hier im Luxx bei den Enthusiasten verspreche ich mir von solch einem Thread genau solch eine Transparenz eurerseits, sonst kann man sich den auch sparen. Das alles ist dem Kunden gegenüber Verarschung. Sorry das ich das so überdeutlich sagen muss.
 
Mensch hört mal auf zu jammern, es kommt, wenn es kommt und dann ist es gut. Absolut unnötiger Beitrag.
 
Leute, wenn 5 verschiedene User hier alle 2 Tage fragen, wann kommt dies wann kommt das wird das nie was. Die Kühler kommen wenn sie fertig sind. Sind die Produkte nicht ausgereift wird gejammert, kommen sie nicht pünktlich wird gejammert, wird nicht jede Bestellung simultan bearbeitet wird gejammert. Ich kann das noch endlos fortführen. Ich habe auch letztes JAhr bestellt und bezahlt, ja ich wusste der Kühler kommt frühestens Morgen und die Backplate am 18.01.

Wenn euch das zu lange dauert kauft bei anderen Herstellern aber hört mit dem geheule auf.

P.S. Nein ich bin kein Ja- und Amensager und nehme auch nicht alles hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh