cHio
Legende
- Mitglied seit
- 10.09.2004
- Beiträge
- 5.307
Ich weiß nicht wo das hier Geheule sein soll. Wenn man Termine zu einem Produkt angibt die man eh nicht halten kann, kann man sich diese auch sparen. Es ist ja nicht das erste mal das der Termin verschoben wird. Sonst würde ich noch nichts sagen. Nach den letzten Beschwerden hat man wieder nichts dazu gelernt. Aber selbst jetzt wo dieser Fakt bekannt ist, kriegt man es anscheinend immer noch nicht hin den Termin im Shop auf unbekannt zu setzen. Das ist gescheiterte Produktpolitik bzw. Service. Watercool ist ein Unternehmen wie jedes andere auch, was nur unser bestes will und das ist Geld. Selbst wenn man nur eine Handvoll Leute mit solchen falschen Terminangaben davon abhält beim Konkurrenten zu kaufen, wird Bauernfängerei betrieben. Daher meine Empfehlung, Fanboy Brille abnehmen und den Unmut auch mal kundtun. Das Resultat von Schnauze halten sieht man nämlich sehr verbreitet, die Unternehmen machen mit den Kunden was sie wollen.