WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice nice......... :love:

Da bin ich ja schon fast genötigt, meinen Mora 2 Pro mit "alter" 57mm Blende gegen einen neuen Pro mit Doppelblende und 18 Yate Loons D12SL-12 auszutauschen.

Jetzt grüble ich grade ob Edelstahl wie der 2er oder in schwarz beschichtet :confused: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich gerade, was der mit der 4er-Blende zum Schluss für einer ist. 4x120, 4x140 oder 4xXXX?

Und wo ist der Stromverteiler, im Text steht zwar das er bei der Pro dabei ist aber Bilder im Detail wären nicht schlecht hoffe Ihr könnt nachliefern?
Ansonsten sieht das Teil sehr wertig aus.

Den LT werd ich mir glaub ich kaufen, schaut richtig geil aus. Mal sehen um wie viel er besser als der MoRa 2 ist. Sehr gute Arbeit auf jeden Fall. Macht optisch deutlich mehr her als der MoRa 2, auch wenn ich den MoRa 3 mit 2 Lüfterblenden schon echt ne Nummer zu dick finde.

Hier noch was von Rico aus dem Watercool-Forum:
Die verwendeten Materialien sind weitestgehend identisch zur MO-RA2 Serie. Die Rohre sind natürlich aus Kupfer, die Lamellen aus Aluminium (im LT und PRO nicht beschichtet). Das Gehäuse/Lüfterblende besteht aus beschichtetem Stahlblech oder Edelstahl. Die Versionen aus Edelstahl werden wir in der kommenden Woche zeigen, ebenso 1-2 andere Lüftergeometrien.

Die Abmaße sind nun 413x383x65mm, der Lamellenabstand beträgt 3,2mm. Die Tiefe der Lamelle liegt nun bei 51mm.

Scheint also als ob noch paar andere Blenden in Planung sind.

Auf die Preisgestaltung bin ich mal gespannt. Auch wenn sie sich an der 2er Serie orientiert, so bin ich wirklich mal gespannt. Ob sich ein Mora mit 2 Lüfterblenden auch noch am Case befestigen lässt? :fresse:

Ob die Anbringung am Case diesmal überarbeitet wurde und eine Art Plug & Play-Halterung nun zum Einsatz kommt? :d
Das wäre schön für Wartungsarbeiten. ;)

Mir faellt grade ein, dass man sich auch haette eine loesung fuer die luefterkabel einfallen lasssen haben koennte :)

Mir faellt grade ein, dass man sich auch haette eine loesung fuer die luefterkabel einfallen lasssen haben koennte :)

Wieso? Hat man doch

Auch an die Verkabelung wurde gedacht, eine optionale Anschlussplatine, welche in die Lüfterblende integriert werden kann, sorgt für einen einfachen Anschluss aller 9 Lüfter.

Oder was meinst du sonst?

Ich denke die meinen sowas wie nen Verlängerungskabel zum Rechner hin.

Naja da wird eine 9 3Pin zu 1 3Pin Platine verkauft werden von der man widerum ein Verlängerungskabel zum PC ziehen kann o.ä.

Auch an die Verkabelung wurde gedacht, eine optionale Anschlussplatine, welche in die Lüfterblende integriert werden kann, sorgt für einen einfachen Anschluss aller 9 Lüfter. Über die Platine können die Lüfter in 1,0 Volt Schritten geregelt werden, auch das Tachosignal wird ausgegeben.

naja nen einfache 1 zu 9 Y-Platine scheints wohl nicht zu sein...

Wow, das ist in der Tat sauber.

Ich bin ja mal gespannt was die Teile kosten werden :).

Dann wären es nicht 1V Schritte ^^. Kenne zumindest keinen Poti der da feste Werte hat. Also ganz so einfach wird es nicht sein, glaube eher an nen Drehschalter mit festen Widerständen drin.
Sowas hier:
drehschalter1grosszgdd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Radiatoren sind echt gut gelungen. Sobald ich mal wieder Geld über habe, steht so sein Radiator auf meiner Liste.

Aber wie sieht es jetzt mit den Wasserkühlern für die GTX470 /480 aus? Wenn die nicht bald kommen, fließt mein nächstes Geld erstmal in eine neue GTX480, da bei der jetzigen vermutlich einige Lötstellen wegschmelzen werden, wenn ich sie noch länger mit der Luftkühlung kühlen muss. :fresse:

gibt es den schon zu kaufen wenn ja wo? und für wieviel?

ich habe eine 280gtx und jetzt den watercool-kühler.
es waren 4x m2,5x8mm und 4x m3,0 schrauben dabei.

die m3-schrauben passen aber die m2,5 stecke ich ins loch und sie greifen nicht ins gewinde.

kann das jemand bestätigen???

Sollte es nicht heute die Kühler für die GTX 480 und 470 geben? Heute war doch verkaufsstart?
Vom MoRa 3 will ich erst garnicht anfangen :)

Ich denke mal Watercool ist zur Zeit etwas überlastet die MoRa3-Serie, GTX4xx-Kühler und dann noch neue Maschinen für die Produktion, da sind Verzögerungen doch Vorprogrammiert...

+ Neubau der Firmenzentrale

seit wieviel jahren machen die das schon? pünktlichkeit/termintreue war noch nie ne wc-tugend...

naja ewig kann ich und bestimmt ein paar andere user auch nicht warten.
Mit pünktlichkeit/termintreue haben die es wohl nicht so :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh