WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das weiß ich auch, aber du kannst das nicht von jedem erwarten.
Man hätte es googlen können klar, aber wenn jemand sowas fragt dann ignorieren oder aber ne kurze antwort geben und die sache ist vom tisch. Jetzt aber wirklich btt (das sollte jetzt auch kein angriff sein gegen euch, nicht das ihr das jetzt falsch versteht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich legitim.....man kann nicht alles wissen und jetzt auf irgendwelche Altersangaben rumreiten ist auch nicht das wahre (sprach der 22 jährige -_-).

korrekt, und es ging bei dem alter auch eher um respekt und der art der antwort, nicht um den inhalt ( der ja nur aus thermischen dingens bestand).

und zu dem seit jahren gestellten frage... wie soll ich sie für das forum oder google formulieren in diesem speziellen fall???

ich sehen nicht ein, jahre von beiträgen zu durchforsten für eine antwort, die mir zumindest einer hier vernünftig und aussagekräftig beantwortet, ohne den versuch jemand als unwissend oder dumm darzustellen.

@jojo
und die 10 lenze mehr, wirst auch du irgendwann merken, wenn du in 10 jahren deinen heutigen stand vergleichst, also unterschätze doch 10 jahre nicht, dein thermisches wissen gibt dir die 10 jahre net und auch eine eurocard net.

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Wartezeit können wir heute unsere GPU-X³ Serie für die 6000er Karten von AMD vorstellen. Alle Kühler basieren auf der GPU-X³ Technologie, d.h. die Kühler bestehen aus hochreinem Kupfer mit einer feinen GPU-Microstruktur. Mit Hilfe unseres flexiblen Anschlusssystems können wieder einfach Crossfire-Systeme erstellt werden.
Gekühlt werden neben der GPU auch die Rambausteine sowie auch die Spannungswandler. Die Kanäle sind großvolumig ausgeführt.
Zur einfachen Montage befinden sich an der Kühlerunterseite isolierende Abstandshalter. Die Kühleroberseite ist mit einem speziellem Klarlack versiegelt. Die Installation gestaltet sich durch die integrierten Abstandshalter und der einheitlichen Schraubengröße sehr einfach.
Ganz neu ist die verwendete Edelstahl-Legierung für das Oberteil. Dieses Material hat eine chromähnliche Optik (kommt auf den Foto's nicht gut rüber). Die Preise für die Kühler gestalten sich wie folgt:

HEATKILLER® GPU-X³ 6850 79,95€
HEATKILLER® GPU-X³ 6870 84,95€
HEATKILLER® GPU-X³ 69X0 89,95€
HEATKILLER® GPU-X³ 69X0 Hole Edition 91,95€

Die Kühler befinden sich in der Produktion und werden ab kommenden Donnerstag (17.02.2011) ausgeliefert.

HEATKILLER® GPU-X³ 6850

gpu_x3_6850_1.jpg

gpu_x3_6850_2.jpg

gpu_x3_6850_3.jpg

gpu_x3_6850_4.jpg

gpu_x3_6850_5.jpg

HEATKILLER® GPU-X³ 6870

gpu_x3_6870_1.jpg

gpu_x3_6870_2.jpg

gpu_x3_6870_3.jpg

gpu_x3_6870_4.jpg

HEATKILLER® GPU-X³ 69X0

gpu_x3_69X0_1.jpg

gpu_x3_69X0_2.jpg

gpu_x3_69X0_3.jpg

HEATKILLER® GPU-X³ 69X0 Hole Edition

gpu_x3_69X0_4.jpg

gpu_x3_69X0_5.jpg

gpu_x3_69X0_6.jpg

gpu_x3_69X0_7.jpg

Der 6870er eignet sich doch auch als Flaschenöffner oder? ;)

Ich finde das Lochdesign gar nicht so übel. Noch schöner allerdings wäre es meiner Ansicht nach, wenn man das Design, welches für A-C-Jochen mal als Kleinserie aufgelegt wurde, nun auch direkt von Euch bekommen könnte.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@koaschten,
an diesem Kühler wird gerade gearbeitet, ist ab kommender Woche verfügbar.

@afro,
noch nicht probiert, ich trink nur Dosenbier :p

Die Teile jetzt vernickelt, und ich müsste anfangen zu sparen... :)

Wenn es doch für verschiedene 69er Modelle passt?! Dann gehört ein "X" dazwischen.
Finde es z.B. schade, dass auf meinen Kühlern für die beiden GTX 570 nun GTX 580 draufsteht :(

@mochti01,
wenn wir ein paar "Vollkupferinteressierte" zusammenbekommen, machen wir gerne eine kleine Sonderedition.

War das eigentlich auf die Edelstahlplatte vom GTX 580 Kühler bezogen?
Falls ja, kam man nun zu solch einer Edition? Wäre die Edelstahlplatte vielleicht tauschbar gegen eine Kupferplatte, wenn man nun diese Kühler schon hat?
Vielleicht ließe sich hier ja dann GTX 5x0 eingravieren anstatt der 580!?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ist bissel schade...machen andere Hersteller leider auch so um nicht zu sagen: ALLE :( :fresse:

Du willst darauf hinaus, dass die Marke ATI endgültig eingestampft wurde und es AMD heißen müsste - oder?

Jap. Ich finds nich schlimm, dass da ATI drauf steht. Eigentlich isses mir sogar sch... egal. Aber es könnte Leute geben, die sich an sowas stören.

Normalerweise beginnen meine Ankündigungen häufig mit..." nach langer Wartezeit können wir euch heute endlich Produkt XYZ vorstellen", heute ist das jedoch nicht so. Voller Stolz gibt es deshalb die Bilder des wohl weltweit ersten Wasserkühlers für die GTX560 Karten. Der Kühler basiert auf der GPU-X³ Technologie, analog zu den Kühlern der 6000er Serie von ATI verwenden wir auch bei diesem Kühler poliertes Edelstahl für den Deckel. Die Bilder geben die Optik nicht zu 100% wieder.
Eine "Hole Edition" ist auch wieder mit dabei, beide Kühler werden im Moment produziert und sind ab Mittwoch kommender Woche verfügbar. Die Preise gestalten sich wie folgt:

HEATKILLER® GPU-X³ GTX560 84,95€
HEATKILLER® GPU-X³ GTX560 "Hole Edition" 86,95€

Die Kühler sind bereits im Shop gelistet.

HEATKILLER® GPU-X³ GTX560
gpu_x3_gtx560_1.jpg

gpu_x3_gtx560_2.jpg

gpu_x3_gtx560_3.jpg

HEATKILLER® GPU-X³ GTX560 "Hole Edition"
gpu_x3_gtx560_4.jpg

gpu_x3_gtx560_5.jpg

gpu_x3_gtx560_6.jpg

HEATKILLER® GPU-X³ GTX560 vs GPU-X³ GTX570/580 SE
gpu_x3_gtx560vsGTX580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Da steht doch das sie als reine 140er entwickelt wurden sind. Optionale Blenden für 120er Lüfter sollen allerdings folgen.
Das wäre aber dann wohl eher wie eine S-Klasse mit smart-Motor. :fresse:

Tja doof ist nur das so 140er nicht zwischen Laufwerksschächte passen ergo also nicht in Deckel der meisten Tower.

Aber so breit das sie nicht in die 5,25" Schächte passen ist natürlich suboptimal.

Mit 152mm sind die HTF4 wohl auf jeden Fall zu breit für die Laufwerksschächte.
Allerdings scheint mir das Design auch eher für einen externen Anbau gedacht zu sein.
Fragt sich nur ob es da nicht sinnvoller ist gleich auf MoRa und Co. zu setzen.

Wer einen 3x140er Radi in die Laufwerksschächte verstecken will kann ja zu einem passenden der Mitbewerber greifen.

Ich wüßte jetzt keinen Hersteller desen 140er Radi in die Laufwerksschächte passt, leider.
Die sind irgendwie alle, am Kunden vorbei, gebaut. :(

Wenn wir mal davon ausgehen das ein Standard 5,25"-Schacht 146mm breit ist, sollten da der/die 140er Radis eines anderen großen deutschen Wakü-Herstellers (146mm) genauso reinpassen wie die 140er des slovenischen (146mm) und sogar die 140er Radis zum fürchten(145mm). ;)

Edit: zu langsam

Traumhaft die Teile, einfach traumhaft!!!

würd gern 2 davon schon in den Händen halten :d

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh