Es ist noch nix fertig, die müssen erst zum vernickeln.btw ihr könntet ja denen, die jetzt blind ohne Bild übers Wochenende bestellt haben einfach mal die ersten die fertig verpackt sind schicken! das wär doch was?
*hust reusper*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist noch nix fertig, die müssen erst zum vernickeln.btw ihr könntet ja denen, die jetzt blind ohne Bild übers Wochenende bestellt haben einfach mal die ersten die fertig verpackt sind schicken! das wär doch was?
*hust reusper*
Die Kupfer glaube ich ja nicht...Es ist noch nix fertig, die müssen erst zum vernickeln.
Sollte man dann vielleicht auch dazu erwähnen.Die Kupfer glaube ich ja nicht...
Nimm den Kühler runter und mach ein Bild vom PCB...gibt es eigentlich jemanden, der den Heatkiller Block für die 2080 auf eine Asus GeForce 2070 Super Dual Evo OC 8GB (90YV0DK0-M0NA00) gepackt hat und es passt? Die Kompabilitätsliste schweigt sich dazu aus...
Sehr Schade. Ich meine es geht ja nur um ein/zwei Bilder.Nein, dann wären die doch hier schon längst im Umlauf
Mort
Si
Auch wenn lagernd steht?1 Tag bis 3 Monate munkelt man - kommt drauf an was man bestellt hat
leider nein, denn seit meiner Bestellung hat sich dieser Wert mehrmals verändert (12-15 Tage, 7-9 Tage und nun 29-32 Tage). Versendet wurde bisher nichts. Das schlimmste ist aber, wie gesagt, dass keine Kommunikation stattfindet, Watercool schweigt einfach.aber letztendlich weiß man doch, worauf man sich einlässt, wenn dort 29-32 Werktage steht
Ah, ich verstehe. Ich würde vermuten, dass vielleicht irgendwo in der Lieferkette etwas falschgelaufen ist, weshalb sich das Datum immer weiter hinauszögert. Hast du einen Mora mit Zubehör bestellt oder so? Da meldet sich bestimmt noch jemand, als kleiner Betrieb ist das manchmal gar nicht so einfach. Kleinigkeiten können da manchmal große Verzögerungen hervorrufen und wenn dann mal jemand krank ist, bleiben vielleicht die Mails mal länger liegen, als sie sollen. Oder man hat dich und die anderen Besteller auf dem Schirm und gibt eine Statusmeldung raus, sobald sie ein konkretes Datum haben. Ich meine mehr als Warten kannst du jetzt leider eh nicht, mehr Mails werden den Ablauf auch nicht beschleunigen - aber ich kann verstehen, dass dich das ärgert. Im Freundeskreis lagen auch nach den Impfungen viele mit Fieber im Bett, das kommt vermutlich auch noch hinzu. Wenn dann noch bei einem Mitarbeiter privat etwas dazwischen kommt, dann kann das schon sehr eng und stressig werden, wenn man nur ein paar Mitarbeiter hat. Das sind nur Mutmaßungen, aber ich würde einfach davon ausgehen, dass das keine Absicht ist und du schnellstmöglich deine Lieferung erhälst.leider nein, denn seit meiner Bestellung hat sich dieser Wert mehrmals verändert (12-15 Tage, 7-9 Tage und nun 29-32 Tage). Versendet wurde bisher nichts. Das schlimmste ist aber, wie gesagt, dass keine Kommunikation stattfindet, Watercool schweigt einfach.
Ach ja, ich hab vergessen: Watercool hat mir vor zwei Wochen geschrieben, dass meine Bestellung "spätestens nächste Woche" versendet wird. Demnach müsste spätestens letzte Woche versendet werden. Seit dem Stille...