Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest hier wurde die Acetal-Variante nicht abgeschlagen. Wie es bei Facebook, Instagram aussieht, keine Ahnung. Ich nutze diese Netzwerke nicht.Fällt aus wegen zu geringer Nachfrage hat er schonmal gesagt ein paar Seiten vorher
Das klären wir noch, aktuell ist die Nachfrage nach Acetal sehr gering und unsere Zeit sehr knapp.
Stimmt, der Samstag ist bei der Post auch ein Werktag. Statt Donnerstag und Freitag zum Freitag oder Samstag (30.+31.07.).Die wurden vermutlich noch nicht verpackt und versendet. Heute ist 26.7
Kurz zur aktuellen Situation mit dem AMD Kühler, Backplate, Versand, Bilder usw. Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir mitgeteilt das alle Teile unsererseits für den Kühler fertig vor Ort liegen. Es fehlen allerdings noch speziell gefertigte Gewindestifte, welche noch für die Fertigstellung gebraucht werden. Hier konnte der Lieferant den Liefertermin nicht einhalten. Wie leider schon so oft in diesem Jahr Die Manuals usw. liegen auch schon fertig auf dem Server.
Die Backplates sollten am 2.8 fertig sein und können dann auch ab der kommenden Woche versendet werden. Hier musste der Beschichter aufgrund der aktualisierten Bauform der Backplate spezielle Träger bauen.
Ich befinde mich seit Montag im Urlaub und habe seit ca. einem Jahr (Corona) wieder mal meine Kinder bei mir Ich bin aber auch für die News auf Instagram, Facebook, Twitter und die Bilder verantwortlich. Die News und die Bilder mache ich aber vom Urlaub aus. Das bedeutet noch ein paar Tage Geduld Rein optisch könnt ihr euch am XC3 Kühler orientieren. Der Rücken und die Vorderseite sehen aber aufgrund der neuen Backplate anders........besser aus.
Das hatte ich auch gelesen, ist aber auch schon länger her. Hatte mich jetzt auf den letzten Beitrag bezogen, in dem davon zumindest nichts mehr zu lesen war: "Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir mitgeteilt das alle Teile unsererseits für den Kühler fertig vor Ort liegen." Da ging ich dann erstmal davon aus, dass die vernickelten auch schon vor Ort liegenNickel dauert etwas länger, hatte Maggus irgendwo mal geschrieben.
Hab btw den gleichen bestellt wie du.