WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer am Donnerstag (22.07. + 7 Tage) oder Freitag (22.07 + 8 Tage) seinen Kühler (Acryl+Edelstahl) erhält, kann doch sicher hier vom Kühler selbst und dem Zusammenbau die ersten Bilder teilen.

screenshot_20210709-202707-png.648375
1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wurden vermutlich noch nicht verpackt und versendet. Heute ist 26.7
 
Fällt aus wegen zu geringer Nachfrage hat er schonmal gesagt ein paar Seiten vorher
 
Zumindest bei Twitter und Instagram (nutze ich sonst auch nicht) ist ja nicht mal der 6800/6900-Block angekündigt worden, Stand gestern Abend. Wie soll es da auch groß Feedback geben wenn er bisher nur im Shop gelistet ist, dort schaut ja auch nicht jeder ständig rein.
 
Kurz zur aktuellen Situation mit dem AMD Kühler, Backplate, Versand, Bilder usw. Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir mitgeteilt das alle Teile unsererseits für den Kühler fertig vor Ort liegen. Es fehlen allerdings noch speziell gefertigte Gewindestifte, welche noch für die Fertigstellung gebraucht werden. Hier konnte der Lieferant den Liefertermin nicht einhalten. Wie leider schon so oft in diesem Jahr :( Die Manuals usw. liegen auch schon fertig auf dem Server.

Die Backplates sollten am 2.8 fertig sein und können dann auch ab der kommenden Woche versendet werden. Hier musste der Beschichter aufgrund der aktualisierten Bauform der Backplate spezielle Träger bauen.

Ich befinde mich seit Montag im Urlaub und habe seit ca. einem Jahr (Corona) wieder mal meine Kinder bei mir :)Ich bin aber auch für die News auf Instagram, Facebook, Twitter und die Bilder verantwortlich. Die News und die Bilder mache ich aber vom Urlaub aus. Das bedeutet noch ein paar Tage Geduld ;) Rein optisch könnt ihr euch am XC3 Kühler orientieren. Der Rücken und die Vorderseite sehen aber aufgrund der neuen Backplate anders........besser aus.
 
Kurz zur aktuellen Situation mit dem AMD Kühler, Backplate, Versand, Bilder usw. Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir mitgeteilt das alle Teile unsererseits für den Kühler fertig vor Ort liegen. Es fehlen allerdings noch speziell gefertigte Gewindestifte, welche noch für die Fertigstellung gebraucht werden. Hier konnte der Lieferant den Liefertermin nicht einhalten. Wie leider schon so oft in diesem Jahr :( Die Manuals usw. liegen auch schon fertig auf dem Server.

Die Backplates sollten am 2.8 fertig sein und können dann auch ab der kommenden Woche versendet werden. Hier musste der Beschichter aufgrund der aktualisierten Bauform der Backplate spezielle Träger bauen.

Ich befinde mich seit Montag im Urlaub und habe seit ca. einem Jahr (Corona) wieder mal meine Kinder bei mir :)Ich bin aber auch für die News auf Instagram, Facebook, Twitter und die Bilder verantwortlich. Die News und die Bilder mache ich aber vom Urlaub aus. Das bedeutet noch ein paar Tage Geduld ;) Rein optisch könnt ihr euch am XC3 Kühler orientieren. Der Rücken und die Vorderseite sehen aber aufgrund der neuen Backplate anders........besser aus.


Hey hatte dir eine Supportanfrage wegen Wärmeleitpads geschickt .

Du hattest mir geantwortet und nach meiner Antwort kam dann nichts mehr.

Liegt wohl daran , dass du im Urlaub bist :d

Schönen Urlaub :wink: .

Melde dich dann nach deinem Urlaub bei mir , weil hat keine Eile .

gruß

Marc
 
Arbeiten im Urlaub... nicht gut, das kenn ich. Machen meine Mitarbeiter auch immerwieder obwohl ich das so garnicht leiden kann und selbst keinen Finger krum mach wenn ich mal nicht da bin.

Ich hab schon mit Ankündigung vorbestellt, freu mich - wird schon fertig werden. Nur die Backplate... vielleicht kommt die noch passend in Nickel? 😊
schönen Urlaub btw @Markus [WATERCOOL]
 
Wir brauchen Fotos!
 
Sobald er da ist bitte Bilder. :d
Damit tust du vielen einen Gefallen. :)

Der Black Nickel wurde leider noch nicht versendet...
 
Gerade auch im WC Account geschaut. Bei meinem Acryl BL unvernickelt & Backplate BL hat sich noch nichts getan.
 
Nickel dauert etwas länger, hatte Maggus irgendwo mal geschrieben.
Hab btw den gleichen bestellt wie du. ;)
 
Nickel dauert etwas länger, hatte Maggus irgendwo mal geschrieben.
Hab btw den gleichen bestellt wie du. ;)
Das hatte ich auch gelesen, ist aber auch schon länger her. Hatte mich jetzt auf den letzten Beitrag bezogen, in dem davon zumindest nichts mehr zu lesen war: "Nach Rücksprache mit der Firma wurde mir mitgeteilt das alle Teile unsererseits für den Kühler fertig vor Ort liegen." Da ging ich dann erstmal davon aus, dass die vernickelten auch schon vor Ort liegen :-)
 
Wenn es mit dem Nickel noch länger dauern sollte, dann sollte die Shopanzeige angepasst werden. ;)

Weil da er ja nun mit 2-3 Tagen angegeben und als sofort verfügbar.
Im letzten Post von Markus war Nickel ja auch nicht erwähnt, dass es damit noch länger dauert.
 
Sorry, hatte das nicht ganz klar geschrieben.
Ich meinte nicht, dass Nickel sich verzögert, sondern länger dauert, als nicht vernickelt.
 
Ich hab das Standardmodell (HEATKILLER V FOR RX 6800/6900XT - ACRYL) + Backplate in schwarz bestellt
Backplate gibts ja leider nicht anders... ich hab nichtmal ne Ahnung wie der Kühler aussieht, aber ich denke der ist silber / metall und die BP schwarz...

wenn der kühler silber / metall farbig ist und irgendwann eine passende BP kommt tausch ich die noch aus...
 
Sehr schön. :)
Viel Spaß damit.

Hast du auch die Backplate?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh