WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider nein, denn seit meiner Bestellung hat sich dieser Wert mehrmals verändert (12-15 Tage, 7-9 Tage und nun 29-32 Tage). Versendet wurde bisher nichts. Das schlimmste ist aber, wie gesagt, dass keine Kommunikation stattfindet, Watercool schweigt einfach.
Ach ja, ich hab vergessen: Watercool hat mir vor zwei Wochen geschrieben, dass meine Bestellung "spätestens nächste Woche" versendet wird. Demnach müsste spätestens letzte Woche versendet werden. Seit dem Stille...
Ist normal bei watercool, alles schon selbst erlebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte erst 2 (oder 3?) Bestellungen dort, weil ich noch neu bin im Thema Wasserkühlung. Die wurden von der Lieferzeit auch eingehalten.
Eine war 2-3 Tage nach erfolgter Bezahlung verschickt, die andere im Rahmen der Lieferzeit vom nicht lagernden Teil.

Jetzt warte ich nur ob die Bestellung vom 6800-Block pünktlich erfolgt. (die mitbestellten Ersatzdichtungen für HK Tube und HK IV Pro CPU sind zumindest als lagernd (3-4 Tage) vermerkt)
 
@Sladen: man kann die die Watercool-Produkte auch bei anderen Shops erwerben, da hat man die Qualität und braucht sich nicht über den Shop beschweren. Ich selbst habe noch nie bei WC selbst gekauft, habe aber mittlerweile auch schon ein paar Sachen von denen.
 
@Sladen: man kann die die Watercool-Produkte auch bei anderen Shops erwerben, da hat man die Qualität und braucht sich nicht über den Shop beschweren. Ich selbst habe noch nie bei WC selbst gekauft, habe aber mittlerweile auch schon ein paar Sachen von denen.
Dezember gab's leider keinen einzigen Mora im ganzen Land zu kaufen :d.
war überall ausverkauft und watercool hatte sofort versandfertig drin stehen, daraus wurde dann ein wenig länger....

Einige hatten 4 Wochen gewartet, trotz "sofort versandfertig" auf der Homepage.
 
da kann man natürlich etwas den Frust nachvollziehen, aber ähnliches hatte ich dieses Jahr auch bei CK, waren allerdings 3 oder 4 Monate. Was man aber sagen muss, es gab da Kontakt und es wurden auch Alternativen angeboten.
 
@Sladen , @MoRa und die anderen Jammerlappen hier bitte ich an dieser Stelle nochmal, ihr Geheule bitte in den Laberthread zu verlagern und den Produktinfo-Thread freizuhalten, danke!
 
@Markus [WATERCOOL]

Ab heute ist ja der erste Kühler für die AMD Karten verfügbar. Gibt es dann auch Bilder von euch? Oder gibt es die ersten Bilder dann vom Kunden? ;)
 
Ist vielleicht noch nicht verfügbar - oder es gibt vielleicht erst etwas später Fotos. Schließlich sollen die Fotos ja auch ansprechend aussehen :)

Wenn ich von den Hobbies Wasserkühlung und Mechanische Tastaturen eins gelernt habe, dann ist das Geduld :d
 
Naja, hatte ich auch erst gedacht.

Aber wenn die Verfügbarkeit für heute angegeben wurde sollte man zumindest ein Renderbild oder etwas aus der Vorserie zeigen können, zumindest als Teaser.
 
Ja, Renderbilder wären schon schön als Teaser.

Aus der Vorserie wird schwierig, weil ja diesmal rundherum alles verdeckt wird - das Design ist also so noch nicht dagewesen.

Der Rest wird sich hieran orientieren:

 
Aufgrund der Bilder der anderen HK V GPU-Kühler habe ich ja auch blind bestellt und mache mir da keinen Kopf drum.

Aber ich denke es sub-optimal zu nennen ist denke ich mal angebracht.
 
Aber wenn die Verfügbarkeit für heute angegeben wurde sollte man zumindest ein Renderbild oder etwas aus der Vorserie zeigen können, zumindest als Teaser.
Wie soll das gehen, wenn selbst WC noch nicht weiß, wie der Block aussehen soll? :d

Der innere Aufbau (Finnen, Kanäle) steht wahrscheinlich schon fest :fresse:
 
Hallo zusammen,
sorry, ich "missbrauche" diesen Thread hier noch mal für ein nicht direkt produktbezogenes Thema, da in diesem Thread die Lieferschwierigkeiten- und die schlechte Kommunikation angesprochen wurden. Ich finde es wichtig vollständig und nicht einseitig zu berichten. Watercool hat nun auf meine E-Mail ausführlich geantwortet, somit ist der Punkt "keine Kommunikation" nicht mehr valide.
Deshalb: hier die relevanten Ausschnitte aus der Mail von Watercool:

Ich bitte Sie die Verögerung zu entschuldigen. Wir versuchen die Bestellungen immer so schnell wie möglich abzuarbeiten und wir geben voraussichtliche Versandtermine auch immer nach bestem Wissen und Gewissen an. Manchmal kommt es jedoch zu unerwarteten Ereignissen welche zu Verzögerungen führen.

- Wir versuchen wenn möglich proaktiv über Verzögerungen zu informieren. Derzeit geschieht dieser Prozess bei uns noch manuell, was manchmal sehr arbeitsintensiv sein kann und in der Urlaubszeit kaum noch zu leisten ist. Wir suchen hier bereits nach einer automatisierten Lösung.
- Eine kostenlose Teillieferung ist natürlich möglich
- Der vorraussichtliche Lieferterin für den MO-RA3 und die Blende verschiebt sich leider nochmal um zwei bis drei Wochen. Bei der aktuellen Charge gab es kurz vor Ende der Produktionskette bei einem Zulieferer einen Vorfall, welcher die komplette Charge unbrauchbar gemacht hat. Die Teile durchlaufen jetzt noch einmal ganz von vorn die Kette. Ich bitte um Verständnis.
 
Wie soll das gehen, wenn selbst WC noch nicht weiß, wie der Block aussehen soll? :d

Der innere Aufbau (Finnen, Kanäle) steht wahrscheinlich schon fest :fresse:

Der Kühler ist aber heute verfügbar - sie sollten schon wissen, wie er aussieht...
Und die anderen in 7 Tagen.
 
Mit den Tagen muss man allerdings aufpassen, auf der Venus dauern sie "etwas" länger...
 
Kann mir bitte wer sagen wo In und Out sind beim Dual D5 Top
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 206
Links müsste "In" sein und rechts "Out".
 
Kann mir bitte wer sagen wo In und Out sind beim Dual D5 Top
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?
Bei meiner Ultitube Pro erste Generation war der in/out auch nicht beschriftet, durftet dann alles nochmal ablassen und umbauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Online gibt es zumindest keine Anleitung vom Dual Top, aber anhand der anderen Tops (Single) kann man darauf schließen, dass der mittig sitzende Anschluss In ist und der äußere Out.
 
Ich hatte leider keine Anleitung dabei und es war in einem Heatkiller Tube Karton drinnen….

Hab aber auch Aquatuning bestellt und nicht direkt bei Watercool
 
@Diarius Auf dem Bild ist links der Eingang, rechts der Ausgang.
 
Danke…..

Hätte gehofft umgekehrt aber wird auch so klappen
Funktionieren ja, sinnvoll Nein 😁
Die Pumpen bekommen so oder so ihr Liquid, aber dann werden GPU/CPU Kühler wie bei mir Vorgestern verkehrt herum versorgt.
 
Da es Kreiselpumpen sind kann man es ableiten (falls die Frage mal für andere Tops auftaucht). Das Medium wird Axial zugeführt und wird nach aussen durch Zentrifugalkraft beschleunigt, also Tangential weggedrückt. In den Tops hats idR. eine Schneckenform an der man es erkennt wo OUT ist.
 
You can see it at both tops in Watercool page. IN - fluid is going to center of the 1st pump. Then is going through top to the center (again) of the 2nd pump. OUT - radial channel of the 2nd pump (impeller outer diameter).
 

Anhänge

  • mo-ra3-420-d5-dualtop-module_2.jpg
    mo-ra3-420-d5-dualtop-module_2.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 130
  • watercool-d5-dualtop-industrial-line_1_3 (1).jpg
    watercool-d5-dualtop-industrial-line_1_3 (1).jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh