Es wird halt aktuell nur für die D5 was gemacht.
Und das XSPC3DDCTOP von xspc ist ja auch schon eol.
Aus Kupfer oder Messing wäre das echt gut. Kostet dann natürlich. Wenn ich mir den Preis der Alphaschrott Eisdecke Dual DDC anschaue, wird der Preis für n triple oder quad Top schon saftig. Und ich glaube, dass man ab nem dual top schon Metall nehmen muss. N POM Top mit ca. 25cm Länge...da haste nachher eher ne Bananenform.
Aber natürlich fragt sich jeder, wofür überhaupt 2, 3 oder 4 Pumpen. Ich bin zB absoluter Silent Fetischist. Ich hab einen großen Loop mit 4 Mo-Ra3 420, etlichen metern Schlauch , etliche Winkel und Schnelltrenner. Wenn ich es da so leise haben will, wie es geht, muss ich die Pumpen weit runterregeln. Ich HATTE mit 4 D5 pwm auf je ~1900 U/Min so zwischen 35-40 Litern pro Stunde (Je nach Wassertemperatur). Bei weniger als 35 Litern pro Stunde stiegen die Cpu und GPU Temps relativ stark an.
Deshalb 4 Pumpen. Bin jetzt aber wieder auf DDC umgestiegen. Deshalb wäre ein Quad DDC Top für mich ideal.
Oder jemand zeigt mir EINE extrem leise Pumpe, die 35- 40 Liter schafft. Ich brauch ja keine 200 oder 400 Liter pro Stunde.
Sry fürs ausschweifen. Aber Quad DDC ftw😀