WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann warte ich mal auf morgen @Markus [WATERCOOL] , bin schon bei Paypal eingeloggt 🤣🤣
Das PWM Kreuz wird auch interessant. Sehr gute Idee, direkt einen Mo-Ra 420 mit der Noctua Halterung zu bauen.
Vor allem dass das dann ab Werk alles passt und farblich aufeinander abgestimmt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv. Wenn ich nicht schon zwei 420er hätte, würde ich mir einen bestellen 😅

Sagen wir, ich merke es mir für den nächsten 420er. Wenn ich nicht 9 normale 560er hier hätte.
Das wär doch ne Idee für den Mora 4. 9 200er Lüfter. :d

Sagen wir, ich merke es mir für den nächsten 420er. Wenn ich nicht 9 normale 560er hier hätte.
Das wär doch ne Idee für den Mora 4. 9 200er Lüfter. :d
Weshalb so kleingeistig denken? Wie wäre es mit 9x Mora als riesen Monster Monster Radiator?

Hallo,

Ich weiß ihr möchtet News zum FTW3 Kühler ;) aber das kann ich euch erst morgen bieten :) Hier habe ich aber interessante Neuigkeiten zu unseren MORA3 Radiatoren.

Zum Einen haben wir den MORA3 420 for Noctua NF-A20 online gestellt
:)
Wichtig das PWM-Kreuz befindet sich nicht im Lieferumfang und sieht final minimal anders aus.

Ja und zum Anderen haben wir auch eine stark begrenzte (quasi limitierte) Snow White Edition des MORA3 360 LT live gestellt. Die Snow-White Edition hat nebem dem weißen Rahmen zusätzlich einen weißen Kühlkern erhalten.

Kommt noch ne weiße Version vom 420er @ NF-A20? :d
Gern auch als Snow White Edition, das sieht mal schick aus (y)

Ich befürchte dass es da mit dem Druck irgendwann knapp wird um alles zu befeuern.
Dann langt ja bereits zwei Loops mit je 3-4 MoRa.
Oh sorry, wir spammen hier den Thread zu, dachte wir sind im MoRa Thread.:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
So, der Tag ist nun schon 11 Stunden alt. Wo ist mein Weihnachtsgeschenk? :d

Ich hab die Seite hier die ganze Zeit offen und schaue alle halbe Stunde im Watercool Shop, ob ein neuer Artikel gelistet wurde 😆😆

hab schon mehrere IP-Bans bekommen durch zu oft refreshen. Der Shop bricht gerade zusammnen durch den Ansturm, obwohl noch nix da ist :P

Top 😘
Und laut Shop lieferbar, das wird schon stimmen. Dann kann ich ja zwischen den Jahren im Urlaub basteln! :)

Ich hab auch direkt bestellt 🤩🤩
Da es nur die Standard Backplate gibt, wird sich die aktive in den Temperaturen nicht gelohnt haben.
Danke @Markus [WATERCOOL] für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk 😍😍

Ist das korrekt das bei dem Kühler garkeine Backplate dabei ist? Auf den Bildern ist ja eine zu sehen oder wie muss ich das verstehen?

Musst Du separat kaufen - siehe unter "Backplates"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab auch direkt bestellt 🤩🤩
Da es nur die Standard Backplate gibt, wird sich die aktive in den Temperaturen nicht gelohnt haben.
Danke @Markus [WATERCOOL] für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk 😍😍

Eine aktive BP scheint aber noch zu kommen:

Optionale Modifikationen:
  • Aktive Backplate
  • Passive Backplate
  • Vertikales Anschlussterminal (Plexiglas®GS, Acetal)

Kühler und passive bestellt.

Eine aktive BP scheint aber noch zu kommen:

Optionale Modifikationen:
  • Aktive Backplate
  • Passive Backplate
  • Vertikales Anschlussterminal (Plexiglas®GS, Acetal)
Zur Not schick ich die Backplate zurück, falls Markus noch die aktive Backplate ankündigen sollte. Natürlich bevor alles verbaut ist 😉

Dieser Passus steht schon seit den Release der ersten Blöcke dort, ist also nicht hundertprozentig fix, dass sie noch kommt.

Wir haben unseren HEATKILLER V für die FTW3 endlich fertig gestellt. Der Kühler ist ab sofort vorbestellbar und wird ab der 3.-4. Jänner Woche versendet. Grund der Verzögerung der Auslieferung sind die weihnachtlichen Betriebsruhen, in welche wir uns ab dem 24.12. auch verabschieden. Die erste Charge wurde schon produziert und befindet sich in der Beschichtung. Für die lange Wartezeit möchten wir uns mit einem kleinen Rabatt bei unseren treuen Fans und Stammkunden bedanken. Der Rabatt gilt bis zum 3.1.2022.

In den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit den Ram-Temperaturen der aktuellen Nvidia RTX GPUs beschäftigt und viele Erfahrungen gesammelt. Aktuell laufen die Tests mit einer aktiven Backplate, konkrete News gibt es dazu in der ersten Jänner Woche.

Vielen Dank @Markus [WATERCOOL] und Watercool für dieses tolle Produkt. Ich hab anscheinend zu früh bestellt 😆. Für den Block hab ich zwar 10€ mehr bezahlt, dafür bei der Backplate 5€ gespart, dann waren es halt 5€ mehr, passt schon.

Vielleicht kannst du noch zwei Fragen zu dem Kühler beantworten:
- wird der ARGB Streifen direkt an die GPU angeschlossen?
- wird der Block schon die besseren Wärmeleitpads, die von den AMD Karten bekannt sind, dabei haben?

Vielen Dank.

Hallo Ralle,

Das liegt daran das ihr schneller wart als ich beim Anlegen der Preise und Produkte.

Der aRGB Streifen wird wie bei den letzten HEATKILLER V installiert und mit 40cm langen Kabel ausgeliefert.
Mit den Pads finden soeben die finalen Pads statt und die Temperaturen können sich auch sehen lassen (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh