WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vorfreude steigt 🤩🤩
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Backplate noch in schwarz und... 😍
Aber laut Watercool nicht möglich -schade!
Na wenn die mein Geld nicht wollen... 😁 (Spaß!)
 
ich habe noch eine Dose Schwarz matt hier, "selbst ist die Frau" ;) :haha:
 
@ Markus [WATERCOOL]

Hallo Markus, plant ihr die aktive BP auch noch für andere Modelle als die FTW 3 oder ist das vom Tisch. Laut eurer Produktbeschreibung im Shop, steht da beim HK V für die XL Version immer noch aktive BP unter optionales Zubehör. Eine kurze Info wäre sehr nett :) Beste Grüße nach MeckPomm :wink:
 
Wirtschftlich ist der FTW3 Kühler im übrigen gar nicht. Da es kaum Grafikkarten gibt und der Markt generell schwächelt. Wir haben den Kühler aber aufgrund unseres Versprechens an die freundliche Community gebaut und fertig gestellt.
Leider nachvollziehbar, die GPUs sind zwar derzeit recht gut lieferbar, allerdings nicht alle wollen diese Preise zahlen und Wakü ist dabei eine Nische in einer Nische.

Bleibt für alle beteiligten zu wünschen, dass es mit der nächsten Gen besser läuft.
 
Ja das liegt daran das wir auch Steuern und Mitarbeiterlöhne abliefern müssen.
 
Soll jetzt auch kein Vorwurf sein! Dass ihr so n Preis ansetzen müsst, sollte jedem klar sein. Aber vielen Dank, dass ihr, wenigstens in kleiner Stückzahl, welche in den Shop packt! Vielen Dank.
 
Wird es den Midium Adapter generell nur in geringer Stückzahl geben, oder ist dieser vorgezogene Release nur in geringer Quantität zu haben?

edit: ping @Rico[WATERCOOL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre noch eine maßgeschneiderte Lösung zum verbinden mehrerer MoRas geil.

Wenn 2 MoRas direkt aneinander an ner Wand montiert sind, ist es ein wenig mühselig die zu verbinden. Die Anschlussabstände sind sehr klein, sodass die meisten 90 Grad Adapter aneinanderstoßen. Bei kurzen Winkeln muss n Mini Stück Schlauch noch dazwischen.

Sowas wie die Doppelwinkel für den Koolance Ram 33 Kühler.

Aber man wirde ja noch träumen dürfen:)
 
Verfügbar in 32-33 Tagen Werktagen, sollte an sich leicht verständlich sein. Wir sind auch von keinen Bestellungen abhängig und stornieren diese gerne und retournieren bei einer Stornierung das Geld in der Regel per sofort.
Hier hört mein Verständnis auf, aber völlig.
Wenn die Sachen in 32-33 Werktagen bei euch versandbereit sind, dann hat da weder der Status "grün" noch das Wörtchen "verfügbar" etwas zu suchen, sondern gelb/orange und vielleicht "Im Zulauf (32-33 Werktage)" o.ä.
Der Kunde will den aktuellen Status sehen, und der ist in so einem Fall eben NICHT "verfügbar".


Naja so wie es dort steht. Wir sind ein produzierendes Gewerbe und fertigen erst nach Bestelleingang. Das bedeutet.... die Bestellung kommt rein und die Teile werden gebaut. Gibt es irgendwo eine größere Nachfrage dauert es eben länger.
So formuliert hört sich das an wie die Produktionsweise & Liefersituation bei Liquid Extasy. Ich weiss nicht, ob das deine Intention war...


Naja und nachdem man überall platt gemacht wird, wenn die Termine nicht eingehalten werden, gibt es auch keine Termine mehr.
Bis auf die falschen "verfügbar"-Termine im Shop?


Ich empfehle immer noch Watercool-Produkte, aber inzwischen verweise ich meist direkt an Reseller. Es macht nämlich einen ganz schlechten Eindruck, wenn Kunden im Hersteller-Shop erst kontrollieren müssen, ob die Verfügbarkeitsangaben korrekt oder nicht sind.

Was macht eigentlich das TCC?
Ich werde seit 2003 vertröstet; der letzte Prototyp, der das Licht der Öffentlichkeit gesehen hat, ist auch schon eine Weile her.
 
Es geht anscheinend los :-) - Versandbestätigung für Wasserblock ist da (bestellt am 23.12.).
 
Sind solche verfügbar 14-15 Tage Angaben beim watercoolshop verlässlich oder eher nicht?
 
Sind solche verfügbar 14-15 Tage Angaben beim watercoolshop verlässlich oder eher nicht?
Habe meinen 3 Werktage nach Bestellung erhalten. Da war er sogar noch mit 32 Tage Lieferzeit angegeben.
 
@MojoMC

Die Liefertage sind so wie sie sind. Ja und wie ich Seiten vorher schon geschrieben habe muss niemand bei uns im Shop bestellen. 98 Prozent unserer Kunden verstehen die Lieferangaben 🤔

Ich würde dich auch bitten nicht für mich zu denken und generell keine ständig sich wiederholenden Dinge aus dem Jahre Schnee aufzukochen. TCC liegt im Moment auf Eis..... somit wurde auch dazu alles gesagt 😉

So jetzt wünsche ich mir noch einen schönen Urlaub und melde mich in der kommenden Woche wieder....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind solche verfügbar 14-15 Tage Angaben beim watercoolshop verlässlich oder eher nicht?
Das fragst am besten unter Support@watercool.de hier handelt es sich um einen Produktinfothread 🤔 aber der 420er Noctua ist in der angegebenen Zeit lieferbar
 
Es geht anscheinend los :-) - Versandbestätigung für Wasserblock ist da (bestellt am 23.12.).
Jap, meiner kommt morgen schon an :)
Fehlt nur noch die aktive Backplate :giggle:

Schönen Urlaub Markus.
 
Die aktive Backplate macht erst mit ner 3090 Sinn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du bestellt? Den Kühler in Nickel oder den in Nickel-schwarz?
Den in Nickel-schwarz, die reine Nickelvariante spiegelt mir zu sehr. Die würde sonst perfekt zum Heatkiller auf der CPU passen.
 
Ok, habe die gleiche und am 23.12 bestellt/bezahlt. Die Tage dann noch Backplate auf aktiv umstellen lassen und dann wurde mir ein Teil der Bestellung auf Teillieferung umgestellt, damit ich den Kühler schon vorher habe. Was wurde gemacht? Alles ausser Kühler (Backplate natürlich auch, war aber klar) versendet. Direkt vor knapp 2 Tagen Support nochmals angefragt und seit da keine Antwort. :cry:
 
Sind solche verfügbar 14-15 Tage Angaben beim watercoolshop verlässlich oder eher nicht?

Ich habe meinen 420 Noctua letzte Woche Freitag bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh