Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür reicht meine Wassertemp nicht ausHast du mal an einen Custom Loop für deinen Grill gedacht?
hab grade auch meine Versandnachricht bekommenAlso die offenen Bestelungen mit passiver Backplate sollten jetzt relativ schnell abgearbeitet sein
Gibt es schon einen für die FTW? Im Shop hatte ich nur einen für die XC3 gefunden oder passt der auch?Ist bei mir auch nicht dabei. Meine Vermutung... Die originale nehmen oder wenn ein IO Shield bestellt bei WC wird die da dabei sein...
Soll laut Markus passen, hat auf meine FTW3 aber nicht gepasst.Gibt es schon einen für die FTW? Im Shop hatte ich nur einen für die XC3 gefunden oder passt der auch?
Schau mal hier:Gibt es schon einen für die FTW? Im Shop hatte ich nur einen für die XC3 gefunden oder passt der auch?
Einfach beim Support melden Ich kümmere mich darum bzw. lege alles zusammen.
Zum Themal Singleslot-Bracket:
I/O Bracket für EVGA RTX 3080/3090 FTW3/XC3, 6,95 €
Durch die Single-Slotblende benötigt die Grafikkarte nur einen Montageslot im Gehäuse Die Blende wird gegen die herstellerseitig montierte 2-Slot Blende getshop.watercool.de
Diese haben wir hier vor Ort auch montiert und die passt auch einwandfrei. Dazu hier die folgenden Bilder:
Schick, viel Spaß beim Basteln. Mal sehen wann die aktive Backplate fertig ist und ich auch anfangen kann. Mich würden deine Temperaturunterschiede zwischen Wasser und GPU/VRAM/usw. interessieren.
yes, it is 😲It's a beauty...