Dwayne_Johnson
Legende
Gibt irgendwo Bilder wie der 6990-Kühler innen aussieht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dazu müsste erstmal nen Radi aus der neuen HTF4 Serie bei mir eintrudeln
@Bundy
Hast mittlerweile schon ein Testmuster des Radis erhalten?
ja, ist angekommen, der Kandidat von AC fehlt allerdings leider noch, obwohl schon erhältlich.
Breite + Lüfterdicke.welche maße hat der mora3 mit 9x140mm lüftern ?
Die sechs Anschlüsse liegen sowohl an der langen Seite als auch an der breiten Seite des Radis. Kauf dir den Mo-Ra 9x140mm doch, dann kannste es selbst ausmessen.an welcher seite sind die anschlüße nun eigentlich dran(an der länge oder breite), ist im maß vom pdf link bereits der anschluß mit drin ?! (wohl kaum) um wieviel würde es sich bei einen 90° winkel verlängern?!
desweiteren fehlt in der pdf die position der bohrungen, es ist ja schön das man weiss wieweit die bohrungen auseinander stehen, aber man weiss weder die position der bohrungen noch den bezug der abstandsmaße zur länge oder breite. (die 437x315 könnten man auch so bohren das man am ende die anschlüße oben statt an der seite hat, da auch nicht angegeben ist, an welcher seite die anschlüße anliegen)
Ich auch^^Ich bin froh, dass wir unsere Produkte nicht zu "maschinenbauüblichen" Preisen anbieten können ;-)
@Payday,
wir haben in unserem Servicebereich eine Zeichnung des MO-RA3 hochgeladen, ich denke das sollte alle Fragen beantworten.
Übrigens, ich komme ursprünglich auch aus dem Maschinenbau. Ich bin froh, dass wir unsere Produkte nicht zu "maschinenbauüblichen" Preisen anbieten können ;-)