Haben wir gerade Sommer/Hochsommer?Naja, 50 Grad sind keine 60... Das sind ganze 10 Grad Unterschied.. aber OK
Nein?
Schauen wir mal was aus den 50C wird, wenn wir statt 18C, 38c draußen haben.
"aber Ok"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben wir gerade Sommer/Hochsommer?Naja, 50 Grad sind keine 60... Das sind ganze 10 Grad Unterschied.. aber OK
Haben wir gerade Sommer/Hochsommer?
Nein?
Schauen wir mal was aus den 50C wird, wenn wir statt 18C, 38c draußen haben.
"aber Ok"
Netter troll versuch. Nur blöd wenn man nicht des lesens mächtig istWenn er jetzt schon 50C hat ist das eben kein Blödsinn.
Die pumpe ist für "MAXIMAL" 60c ausgelegt und das macht sie nicht lange mit.
Tubes lösen sich bei 60c auf und verstopfen dir alle Blöcke.
Dichtungen in fittings werden ebenfalls undicht.
Ich lass mir aber gerne erläutern wieso das "Blödsinn" sein soll, rechne aber nicht mit einer kompetenten Antwort.
Lern bitte erstmal, in welche Richtung man nen Netzteil-Stecker einsteckt 🤭
Dir ist aber schon klar, dass in den Datenblättern der Pumpen die 60 Grad als Maximum operating condition angegeben sind?Netter troll versuch. Nur blöd wenn man nicht des lesens mächtig ist
Aber verzapf ruhig weiter deinen BS. bei 60° explodiert jede wakü
Wer hier Trollt und der "SuperTechniker" ist, ist wohl offensichtlich.Netter troll versuch. Nur blöd wenn man nicht des lesens mächtig ist
Aber verzapf ruhig weiter deinen BS. bei 60° explodiert jede wakü
Verstehe nicht warum du direkt so angepisst bist, du fragst etwas nach, wir geben dir vernünftige antworten und bist direkt aggro drauf. Wenn du eh alles besser weißt, brauchst du ja nicht nachfragen.
Also, wenn ich meinen Nachbarn darauf Hinweise das seine Hütte brennt, ist das mit lustig machen gleichzusetzen?OK, letztes Off topic. Ich bin nicht direkt angepisst, allerdings finde ich es auch nicht nett, das ihr euch darüber in gewisser Weise lustig macht.
Ich hab mehrfach gesagt das ich selbst weiß das die Wasser Temperatur zu hoch ist und ich das ändern will.
Also, wenn ich meinen Nachbarn darauf Hinweise das seine Hütte brennt, ist das mit lustig machen gleichzusetzen?
200iq, ist mir zu hoch
Schreibst du heute morgen.[...] Da du versuchst das hier aus dem Kontext zu reißen, geh ich mal nicht weiter aufs getrolle ein.
Ist auch besser, zuviel offtopic [...]
Eben drum und selbst dann läuft das noch da es einberechnete toleranzen gibt. Zudem haben wir hier weder 50° und schon gar nicht 60° wassertemp.Dir ist aber schon klar, dass in den Datenblättern der Pumpen die 60 Grad als Maximum operating condition angegeben sind?
Bevor man hier andere als Trolle beschimpft, sollte man sich da mal kundig machen
Die Welt wird immer verrückter..Darf man nicht so ernst nehmen den burschen
Eben drum und selbst dann läuft das noch da es einberechnete toleranzen gibt. Zudem haben wir hier weder 50° und schon gar nicht 60° wassertemp.
@SchAndy schreibt er hat jetzt schon 45°C Wassertemp, also kannst du davon ausgehen dass er ohne Upgrade der Radifläche im Sommer locker nochmal 10°C mehr hat (sofern sein Raum nicht klimatisiert ist):Zudem haben wir hier weder 50° und schon gar nicht 60° wassertemp.
Ja, mein Wasser hat tatsächlich so um die 45 Grad sogar.
Schokoladenosterhase?Was ist da drin?
Hello. There is nothing modified. The yellow led is that of the BP and the other color of the led is that of the case.Da ist nix irgendwie gemoddet oder? Hat das Teil 2 steuerbare LEDs? Einmal seitlich einmal an der Front? Warum leuchtet die verschieden farbig?
Backplate und Kühler.Schokoladenosterhase?
You don't have to remove them. They are an electrical insulator to prevent a short circuit.Backplate und Kühler.
Bei der aktive Backplate hat es innen diverse "Folien" müssen die weg oder sind die da damit es keinen unnötigen Kontakt zur Platine hat?