Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, dachte ich mir schon. Kenne die auch bei anderen Anwendungen, nur war ich mir nicht zu 100% sicher.Die Folie bitte nicht abziehen, die sorgt dafür das keine Kurzschlüsse entstehen
und leuchtet ?!?GPU ist auf Wakü umgebaut und läuft
Die Folie bitte nicht abziehen, die sorgt dafür das keine Kurzschlüsse entstehen
Nein der HK V für die FTW3 passt nicht und wir entwickeln für die 3090 Ti FTW3 auch keinen Kühler.Bestimmt steht’s irgendwo, aber hat die 3090 Ti FTW3 Ultra Gaming ein anderes PCB oder würde der Heatkiller für die 3090 FTW3 dort auch passen?
@Markus [WATERCOOL]
Hallo,
Wenn Probleme mit den LED-Streifen entstehen bitte bei uns an den support melden. Es kann leider hin und wieder vorkommen, das die einzelnen LED´s defekt werden. Wir überprüfen die Streifen zwar vor dem Versand, aber es kann leider immer wieder vorkommen, das es zu Problemen kommt.
hält ein paar Tage und geht er nach der Montage kaputtMein neuer kam heute auch an. Ich lass den dann erstmal ein paar Tage ohne Montage laufen, mal sehen wie es mit dem dann aussieht.
Ärgerlich ist das definitiv. Aber ich baue jetzt auch nicht direkt um, hab den Kühler ja gerade erst befüllt 😅hält ein paar Tage und geht er nach der Montage kaputt
Nein, im Ernst, steckt man natürlich nicht drin, aber ist eben ärgerlich, kann ich nachvollziehen.
Aktuell leuchtet bei mir auch nur de RAM, da ich den nicht aus bekomme.
Das siehst du richtig. Die 3080/3090 FTW3 war die letzte Karte der 3000er Serie, die einen Kühler bekommen hat.Hey Watercool, sehe ich das richtig, dass ihr keinen passenden Kühler für die MSI Suprim X (3080) habt und es da voraussichtlich auch nichts geben wird?