der Gute Christian hat zum HK4.0 nichts weiter gepostet, weil das nicht seine Baustelle ist
Also bitte erstmal tief durchatmen. Ich kann verstehen, wenn jemand angefressen ist, weil der Kühler noch nicht da ist. Bei Kernprodukten sind wir sehr pingelig, der HK 4.0 gehört da definitiv dazu. Der Vorgänger (HK 3.0) geht mittlerweile ins 6. Lebensjahr, die Bauweise ist dabei noch fast unverändert. Trotzdem macht sich der Oldie im Verkauf noch sehr gut. Bei solchen Longsellern gibt es eben unterschiedliche Strategien. Andere Firmen bringen alle paar Monate ein neues Modell raus, welches sich nur in Nuanchen vom Vorgänger unterscheidet. Sowas ist marketingtechnisch clever, aber nicht unser Stil.
Würden wir das so machen, hätten wir den Firefox bald mit der Versionsnummer eingeholt
Neben dem HK4.0 sind ja auch noch die GPU Acryl-Versionen in der Pipeline. Da GPUs nun besonders heiße Ware sind, haben wir diese Serie weiter vorgezogen. Hier wird es in Kürze die ersten Bilder und Infos geben. Danach kommt dann der HK4.0 Launch. Ein konkretes Datum möchte ich nicht abgeben, ich kann euch aber versichern das wir da mit Hochdruck dran arbeiten.