WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts schon was neues aus der Galvanik und dem Maschinenpark?

Die ersten Teile trudeln hier langsam ein. Wir möchten die Kühler aber gern komplett vorstellen, so das ich dich noch um etwas Geduld bitten muss.

anscheinend doch noch nicht so ganz verstanden:shot:
wo bleibt denn solangsam mal der HK4.0:coffee:
nächste woche wird mein sys fertig.. wenn der dann noch nicht da ist.. danach wird vorerst nicht mehr umgebaut.:p

Der HK 4.0 wird im Anschluß an die "Acrylic Editions" finalisiert. Wir können verstehen das ihr den Kühler endlich haben wollt. Ein Produkt das es verdient die Nachfolge des HK 3.0 anzutreten schüttelt man aber nicht einfach so aus dem Ärmel. Da steckt mehr Arbeit drin, als man denkt. Der HK 4.0 wird kein einfacher Facelift, sondern er bietet durch viele kleine Detailverbesserungen einen echten Mehrwert. Ich bitte daher noch um etwas Geduld mit uns.

Beim Kauf des HK 4.0 wird es übrigens ein kleines Goodie für unsere treuen Fans aus dem Hardwareluxx Forum geben. :-) Nähere Infos dazu gibt es dann zum Release.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bekommt man als HK2.5 Verfechter? :P Hoffentlich beim 4.0 wieder was schlankes, der 3.0 ist mir zu breit.
 
Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass es für mich etwas schöneres als den HK3.0 in Full-Nickel gibt. Aber ich lass mich natürlich gern überraschen :shot:
 
Jo, geil, dann hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr
biggrin.gif


Haben wir denn schon 2015?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal skeptisch auf Oktober 2014.
danke für das Feedback, aber die Laier kennen wir schon und wir werden immer wieder hingehalten.
Dafür das eigentlich letzte Tests bereits in 2013 erfolgt sind, dauert das echt arg lang.
Hoffe nur Du behältst recht... und er kann dann wenigstens überzeugen.
 
@ Watercool

Aber Ihr wisst schon das die Generation der Grafikkarten sich bald dem Ende neigt? Kann nicht mehr lange dauern dann is es vorbei mit vermarktung eines Kühler´s für Karten die es bald nicht mehr gibt....nur mal so nebenher bemerkt^^

Finde euer Design/Leistungs/Preis/ Konzept eigentlich hervorragend aber die Geduld eines Luxxer´s hat irgendwann auch mal ein ende....:wink:
 
wie man es macht, es ist immer verkehrt. Meckert doch nicht immer rum. Gut Ding braucht Weile.

@Bastian: Guck doch mal zu Audi. Wie lange brauchen die um den RS3 oder RS4 zu releasen nachdem das Modell bereits draussen ist, bzw. die Modelle mit LED Scheinwerfer auszurüsten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schreib auch insider-pns an basti ^^

ansonsten: xmas 2014 ist mein tipp :fresse: das ganze schreit nach einem WC-release-tippspiel :d
 
Ja ist denn schon wieder Weihnachten :bigok:
 
ansonsten: xmas 2014 ist mein tipp :fresse: das ganze schreit nach einem WC-release-tippspiel :d

Ich tippe auf den 27.06.2014. Wie stehen dafür die Quoten? :d

Damit ihr schon vor dem offiziellen Release einen Eindruck von unserer neuen Kühlerserie erhaltet habe ich mal einen Kühler aus dem Lager stibizt und die Kamera heimlich drauf gehalten.

HK_GPUX3_AE_Teaser.jpg


Ich tippe auch das mehr als eine Variation vorgestellt werden wird. :rolleyes:
 
Ich glaube, das wird das erste mal, dass ich wegen einem Wasserkühler ne neue Grafikkarte kaue... äh... kaufe :d
 
Sieht schonmal sehr gut aus, hoffe ergibt dann auch ein ähnlich stimmiges Gesamtbild.

Nur den Schriftzug würd ich mir nochmal überlegen, finde GTX einzelnd ohne 780/Ti/Titan sieht cleaner und besser aus.
 
Sieht gut aus :)

Wenn du das nächste mal im Lager bist dann mach doch mal ein Foto vom HK 4.0.....
 
Sieht schonmal sehr gut aus, hoffe ergibt dann auch ein ähnlich stimmiges Gesamtbild.

Nur den Schriftzug würd ich mir nochmal überlegen, finde GTX einzelnd ohne 780/Ti/Titan sieht cleaner und besser aus.

*zustimm*

Ich glaub ich muss schonmal Platz für einen neuen Graka kühler machen :drool:
 
Waren die früher nicht gelasert? :hmm:
 
Mich würde interessieren, ob es das als Nachrüstlösung für bestehende GPU-Kühler ala GTX680 gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh