WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

img_876808ox76ooj.jpg


:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jau, und Bilderquotes ftw ;)
 
Dafuq? Wo siehst du da nen HK 4.0? :d
 
Habe das absolut nicht als Witz verstanden :d
 
Hi,

ich weiss nicht, ob das im Thread schon geschrieben wurde. Gibt es den HK Acryl/Nickel auch mit 3mm Bohrung für LEDs?

Don

PS: Ich habe Watercool eine E-Mail geschrieben. Vielleicht gibt es eine Antwort :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich ne komische Sache aktuell mit Watercool. Anscheinend wurde bisher kein einziger HK 4 ausgeliefert, die restlichen Varianten sind immer noch nicht gelistet, und der Liefertermin bei AT hat sich auf "Unbekannt" geändert. Habt ihr mal über nen Unternehmensberater nachgedacht?
 
Wenn es so weiter läuft schaffen die es noch konkurs zu gehen ... Drücken wir die Daumen das sie das bald mal geregelt kriegen :bigok:
 
Bin gerade auch bissl angefressen. Den Nickelkühler u.a. am Freitag bestellt und nun doch (noch) nicht verfügbar.
 
ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOOOOS! Hab gerade die Tracking-Nummer für meinen HK4.0 bekommen. Den hier hab ich geordert.
 
Ja ich denke ihr bekommt die mit DHL und meines Wissens stellen die Samstags in Deutschland zu ;)





Schön sind sie eigentlich alle :bigok:
 
Noch nicht im Shop gelistet oder verfügbar? Weil meiner ist auch nicht auf Lager, aber trotzdem verschickt :d
 
Wie isses eigentlich mit einem passenden Backplate? Habe gehört es gibt schon einer, gelistet sind aber keinen außer evtl. dieser: 10013 - Watercool Store ohne Bild oder Beschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh