WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich kaum, für die 980er gibt es ja noch gar keinen Kühler von WC.
Das haben die irgendwie verpennt.
Glaube auch nicht, dass es sich lohnt jetzt noch einen zu entwickeln.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es wurde ja mal ein Wärmebild gepostet von WC. Aber die Befürchtung wie du habe ich auch.
Ist halt echt schade für die 770/780 fand ich den Kühler am schönsten auf dem Markt.

Der HK IV in Nickel ist jetzt auch im Shop gelistet :)

Hoffe auch der kommt bald, und die angekündigte, cleane Version.

:lol:

Black Nickel Version als HK 3 werkelt bei mir seit einigen Jahren :bigok:

Sieht echt fett aus...

Nun muss man nur noch darauf warten, daß Watercool "in Kürze" die passende Backplate bereitstellt. :rolleyes:

Die machen es halt spannend, jeden Tag ein neues Modell. Ausgeliefert wird, wenn alle gelistet sind. Sind insgesamt 88 verschiedene Modelle :shot:

OT: Hansestadt Hamburg?

Das isser :)

HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor) ACRYL CLEAN - Watercool Shop

HK_IV_PRO_INTEL_Acryl_1_ml.jpg

Geil sieht er aus :O
Verstehe nur nicht warum Watercool da keine Bilder mit Suppe drin integriert...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Nickel Version am besten. Acryl finde ich persönlich nicht so gelungen, wirkt zu unruhig auf mich und zigfach gebrochen alles. Preis finde ich absolut angemessen (Diskussionen darüber habe ich aber auch noch nie verstanden).

Was mir an den Kühlern besonders gefällt ist die massive Halterung. Schönes Design.
Da ich Kühler mit dem Auslass nur nach oben verbaue, sähe die Lasergravur bei mir nicht so gut aus. Schade. :/

Kommt jetzt keine Plexi Version mit der Abdeckung noch oben drauf ? Weil die ohne alles ist nicht wirklich so schick :(

Warte doch erstmal ab wie es aussieht wenn grüne Suppe drin ist!

WATERCOOL --> Produktinfo

Dann sieht er so aus wie sein BP (leicht überspitzt) ^^ Ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich den ohne Blende so gut finde..

Die Nickelversionen sind klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh