WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nix gesagt, wenn sie die Backplate als Goodie mitgesendet haben. Ihrem Image, hat die ewige Verschieberei aber mit Sicherheit nicht geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass bei Watercool anscheinend nie auf Mails geantwortet wird. Mehr als 48h Bearbeitungszeit finde ich heutzutage problematisch ...

was sagt denn das subjektive (objektiv wäre natürlich noch schöner...) kühlleistungsempfinden, geht da was?

Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass bei Watercool anscheinend nie auf Mails geantwortet wird. Mehr als 48h Bearbeitungszeit finde ich heutzutage problematisch ...

Problematisch ist auch die aktuelle Kundengeneration ;)

was sagt denn das subjektive (objektiv wäre natürlich noch schöner...) kühlleistungsempfinden, geht da was?

Also der kühlt schon ganz gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Backplate nun dabei oder nicht??

Die Backplate ist nicht im Lieferumfang des Kühlers enthalten. Wir wollten nicht etwas dazupacken, was ein Großteil der Kunden nicht benötigt (Intel 2011er Plattform). Der Kühler kann natürlich auch ohne Backplate auf 1150/1155/1156er Mainboards montiert werden. Ein Blick in die Montageanleitung sollte Klarheit schaffen...

http://watercool.de/sites/default/files/downloads/MA_HK_IV.pdf

Übrigens die Goodies werden einzeln verschickt, so kann man sich gleich zweimal freuen :)

Aber was ist denn nun das Goodie? :P

WATERCOOL --> Produktinfo

Wenn ich die Anleitung richtig interpretiere, könnte auch meine bisherige EK-Backplate mit dem HK IV funktionieren :)

@iCrack:
Immer ruhig bleiben. Es liest sich bei dir leider ab und zu, als ob du den Kauf abhängig machst von dem sagenumwobene "Goodie".

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch da......
w334447e.jpg

kmvvqcjd.jpg

Vergleich HK4 mit HK3
hmen2lmt.jpg

Sieht gut aus! :)

Die Halterung sieht halt viel besser aus mMn.. In schwarz bestimmt noch besser

Jojo wartest Du nauch auf ein Gratisexemplar, oder warum reißt Du Dein Maul so weit auf? Fällt immer mehr auf das die gesponsorten Leutchen gute Arbeit leisten und die Firmen gut schützen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Problematisch ist auch die aktuelle Kundengeneration ;)

Ja, Har Har watt hamwa jelacht. Blöd nur, dass ich auch nach 48h keine Antwort auf Mails bekommen habe :-) Sogar sieben Tage später gab es keine Antwort .. Und nein, Kundenservice ist das nicht. Auch wenn die Produkte gut sind, entschuldigt das die mangelhafte Kommunikaton nicht.

Du hast dadurch ein paar Grad schlechtere Temperaturen. Solltest Du nach Möglichkeit bei der nächsten Bastelsession umdrehen.

Der mittlere Anschluss ist der Eingang.

Was ich auf die schnelle finden konnte ~5 Grad. Nagel mich nicht drauf fest ;)

Wenn ich die Anleitung richtig interpretiere, könnte auch meine bisherige EK-Backplate mit dem HK IV funktionieren :)

@iCrack:
Immer ruhig bleiben. Es liest sich bei dir leider ab und zu, als ob du den Kauf abhängig machst von dem sagenumwobene "Goodie".

Ab und zu?

Mal ehrlich... Watercool hat total gepatzt. Ewiges warten und dann kein Goodie. Versprechungen die nicht gehalten werden. Wie auch immer, der HK4.0 ist ein Sahnestück. Die Vermarktung ein absoluter Graus :d

Ja, das Goodie. Was soll es sein?

Aber was ist denn nun das Goodie? :P

Ich mache den Kauf von meinen Finanzen abhängig - von sonst nichts :d

Aber wenn ein Goodie angekündigt ist und man ein neugieriger Mensch ist, dann ist es nun mal interessant. Weil ich mir von Anfang an überhaupt nicht vorstellen konnte, was für ein Goodie denn bei einem HK4.0 beigelegt werden könnte.

Mehr nicht. Von nem Goodie mache ich doch nicht den 90€-Kauf abhängig - ich möchte nur wissen was es ist ;)

würde WC hier nicht jedes mal so ein oberpeinliches kunden-vergraul/verdummungs-trauerspiel-theater abliefern, würde der thread und die diskussionen auch ganz anders ablaufen

das goodie wurde ja auch erst angekündigt, d.h. bilder/produktion/auslieferung beginnt dann 2016/7... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh