MysteriousNap
Legende
Hab nix gesagt, wenn sie die Backplate als Goodie mitgesendet haben. Ihrem Image, hat die ewige Verschieberei aber mit Sicherheit nicht geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass bei Watercool anscheinend nie auf Mails geantwortet wird. Mehr als 48h Bearbeitungszeit finde ich heutzutage problematisch ...
was sagt denn das subjektive (objektiv wäre natürlich noch schöner...) kühlleistungsempfinden, geht da was?
Made my DayProblematisch ist auch die aktuelle Kundengeneration
Aber was ist denn nun das Goodie? :P
Meine Fresse, wirst du doch sehen wenn es ankommt.
Problematisch ist auch die aktuelle Kundengeneration
Du hast dadurch ein paar Grad schlechtere Temperaturen. Solltest Du nach Möglichkeit bei der nächsten Bastelsession umdrehen.
Wenn ich die Anleitung richtig interpretiere, könnte auch meine bisherige EK-Backplate mit dem HK IV funktionieren
@iCrack:
Immer ruhig bleiben. Es liest sich bei dir leider ab und zu, als ob du den Kauf abhängig machst von dem sagenumwobene "Goodie".
Mal ehrlich... Watercool hat total gepatzt. Ewiges warten und dann kein Goodie. Versprechungen die nicht gehalten werden. Wie auch immer, der HK4.0 ist ein Sahnestück. Die Vermarktung ein absoluter Graus
Ja, das Goodie. Was soll es sein?
Aber was ist denn nun das Goodie? :P