WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL hat die sicher selber behalten :p
 
Vielleicht bahnt sich das wieder ein Warnstreik an ;)

Die letzten Tage haben viele Sachen Verspätung.
 
Update zu den GTX 1080 Backplates. Die vermisste Lieferung ist nun endlich eingetroffen. Ein Großteil der offenen Bestellungen wurde heute bereits versendet. Der Rest folgt morgen.
 
Also wenn was für die Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme kommt würde ich schon mal 2 Kühler nehmen. Würde die dann auch verbindlich bestellen und falls nötig auch vorab bezahlen... ACRYL Ni-Bl wäre super...
 
Man kann sagen was man will aber m.M.n. sind die Heatkiller einfach die schönsten Kühler...

dsc_0003rhpn0.jpg


dsc_00052wpka.jpg
 
WATERCOOL --> Produktinfo

[emoji1303] sieht sehr gut aus. Was ist das für ein Durchmesser bei dem Schlauch und welche Anschlüsse sind das?

Habe mir für mein Rampage V Extreme jetzt einen CPU Kühler und das MB Set von Watercool bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im anderen Thread meinte er glaube ich 16 mm

Habe vorhin in ein Video 19mm gesehn...
Diese Würste muss man halt mögen :d
 
Watercoolkartons ;) sogar 2!!! :d
 
Bei mir gabs heute auch Post von Watercool :banana:





Jetzt fehlt nur noch für die Zukunft ein Heatkiller IV Pro in NI-BL und villt ein Mora, mal schauen wie lang ich ohne auskomm :)
 
Bei meiner Backplate(1070/1080 ist die Senkung der Befestigungslöcher unterschiedlich tief ausgefraäst. Die vier Bohrungen zum PCIE-Slot sind in Ordnung. Die Schrauben schließen mit der Oberkante der Backplate ab. Die beiden mittleren und die drei zur Seite des Wasserblocks sind viel tief. Die Schraubenköpfe verschwinden in der Bohrung. Das sieht unprofessionell aus. Habe jetzt Torxschrauben Din 965 Senkkopf verwendet. Die vorderen vier passen, wie gehabt. Bei den anderen fünf habe jeweils eine Unterlegscheibe M3 Din 433 (sind schmäler als Din 125) druntergelegt und das ganze vorsichtig angezogen.DSCN0553.jpg
 
Die Backplate ist generell ein Genuss für die Augen!
 
Das ist das erste mal dass ich die schwarze Version als reales Produkt und nicht als 3D Render sehe. Umwerfend! Vielleicht wird es doch eine 1080, aber erstmal warten welche Custom-PCBs womöglich unterstützt werden. Aber allein der Kühler in schwarz mit der Backplate, herrlich!
 
Schöner Test von CPU Wasserkühlern bei CB. Von Watercool wurde der Heatkiller IV Pro (Pure Copper) getestet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh