Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Jacob, ist es möglich ne grobe Diagnose zur Bearbeitung meiner Bestellung 10185 zu nennen?
Grobe Diagnose: Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche. Wir sind durch das gesamte erste batch Backplates durch und warten aktuell darauf, dass die nächste Fuhre vom Beschichter zurück kommt. Je nach dem, wie schnell die sind (und wie oft die Post das Paket auf dem Weg von dort nach hier noch zwischendrin verliert...) gehts dann weiter.
Ich konnte keine mail zu dieser Bestellung im Support@watercool.de Posteingang finden. Bezüglich Lieferzeit gilt mein Post von gestern: wir haben im Moment keine Backplates mehr und warten auf Rücklieferung vom Beschichter (und ja, ein dritter Batch ist bereits beim Beschichter).Moin,
ich glaube Watercool hat momentan sehr viel zu tun.
Versuche den Kundensupport seit Montag zu erreichen via Mail und Telefon, leider ohne erfolg.
Könntet ihr mir sagen, wie lange ihr auf den 2080Ti Kühler gewartet habt?
Habe am 31.10 bestellt und es ist laut Shop lagernd.
Evtl bin ich auch einfach zu ungeduldig.
@Jakob
Evtl könntest du es mir beantworten.
Bestellung Nr: 10180
Dankeschön =)
Ja, habe ich heute an den Versand weiter gegeben.Besteht noch das Angebot die Bestellung zu trennen und die Backplate nachzuschicken?
Ich konnte keine mail zu dieser Bestellung im Support@watercool.de Posteingang finden. Bezüglich Lieferzeit gilt mein Post von gestern: wir haben im Moment keine Backplates mehr und warten auf Rücklieferung vom Beschichter (und ja, ein dritter Batch ist bereits beim Beschichter).
Ja, habe ich heute an den Versand weiter gegeben.
Man sooll sich melden bei Wathercool,wenn man jetzt bei der Lieferung nicht dabei war....also los.
Ich hab vvor 2 Wochen bestellt,deine ist bestimmt untergegangen....melde dich dort.
Die Frage hast du die Backplate mitbekommen oder nur den Kühler? Flaschenhals sind aktuell wohl ausschließlich die Backplates
Mit Backplatte,im Shop sind die auch "Lagernd" vorhanden.
Mit Backplatte,im Shop sind die auch "Lagernd" vorhanden.
Hey Jacob, ist es möglich ne grobe Diagnose zur Bearbeitung meiner Bestellung 10185 zu nennen?
Besteht noch das Angebot die Bestellung zu trennen und die Backplate nachzuschicken?
Ja, habe ich heute an den Versand weiter gegeben.