WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich so nicht bestätigen. Habe vor kurzem ein Paket bekommen und bis auf die Eingangsbestätigung per Email und SMS von DHL in der Packstation keine weitere Benachrichtigung. Weder das es verschickt wurde noch sonstiges.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mails wandern gerne in den Spam Ordner, schaut da mal nach.

Es wäre aber wirklich schön wenn sich wieder auf die Produkte besinnen könnte. Der 2080TI Thread ist auch total mit Spam verseucht...

Der Heatkiller ist einfach Klasse, da wartet man doch gerne. Fettes Lob an Watercool !
 
Habe erst vorgestern ein Paket bekommen bei dem vorher eine Mail kam. Letzten Monat ebenso.
 
Bei meinen bestellungen kahmen bisher immer Mails mit der Versandbestätigung und DHL Trackinglink. DHL schreibt dann immer nochmal seperat eine Mail, wann ich das Paket erwarten kann und ob ich es umleiten / umdatieren mag
 
Am 01.08.18, 10:58 schrieb:
Bzgl Trackig bei DHL: die mail mit Trackinginfos kam früher von DHL selbst. Durch DSGVO war DHL das dann zu "riskant", da sie dann ja Daten des Kunden verarbeiten, nämlich die email-Adresse. Deshalb hat DHL diesen Servic e eingestellt, und den Versand der Tracking-Info dem Versender (also uns) überlassen. Wie die das mit ihrem Kerngeschäft in Einklang bringen (immerhin verarbeiten sie ja notwendigerweise auch die physikalischen Adressen ohne explizite Zustimmung des Empfängers... darum gehts ja bei nem Versand), einerseits bei emailadressen plötzlich hochsensibel zu sein, aber bei physikalischen Adressen nicht, entzieht sich _meines_ Verständnisses von Logik - aber sie haben das nunmal so entschieden.
Mittlerweile läuft das Plugin in unserem Shop, und es werden wieder automatisierte mails mit tracking info verschickt. Leider ist dieses Plugin noch nicht bei 100%, es kommt ihn und wieder zu kleinen Fehlzuordnungen, so dass Leute den falschen Trackingcode zugeschickt bekommen - Super DSGVO Umsetzung, DHL, vielen Dank dafür :fresse: Aber 99% der deutschen Kunden bekommen wieder die automatisierte TrackingInfo.
;)
 
Definiere "normal" :fresse: Der Ausschnitt hat 8mm, alle LED Strips, die 8mm oder weniger breit sind, passen rein. Die meisten single color strips fallen in diese Kategorie. Bis vor anderthalb Jahren gab es RGB strips aber quasi ausschließlich in 10mm Breite, wir mussten lange suchen, bis wir einen Partner gefunden haben, der die auch in 8mm herstellen konnte. Da schreitet die Entwicklung aber natürlich auch voran, ich könnte mir vorstellen, dass da möglicherweise mittlerweile noch mehr Hersteller den Entwicklungsschritt gegangen sind.

Warum habt ihr euch eigentlich für so ein violettes "Weiß" entschieden? Unten die reinweißen von mir im Vergleich:



Finde das nicht sonderlich hübsch und werde mir selbst was basteln müssen.

Bzgl Nachfragen "wann wird Bestellung XYZ verschickt": bitte postet sowas nicht in den Thread, das macht diesen nur für alle anderen Nutzer weniger lesbar und nützlich.

Endlich, danke dafür.
 
das wären 17-18K Delta, recht viel... aber MSI Combustor ist auch brutal.
Mal ein paar Werte von mir:
- 380W BIOS
- 2GHz OC
- Thermal Grizzly Conductonaut (Flüssigmetal)
Ich erreiche hier ein Delta von 14K mit normaler Pumpengeschwindigkeit (~30%) und 12K bei 80%. Die 2080Ti profitiert gut vom Durchfluss.
 
Das würde ich jetzt nicht als gut auf Durchfluss reagieren nennen so ganz ohne Messwerte, weil 30% könnten 30 l/h sein und 80% 150 l/h, man weiss es einfach nicht.
 
@Rico oder @Jakob:
habt ihr den Livestream von Steve (GamersNexus) gesehen? :d
-> Live: 9980XE Overclocking with Car Radiator - YouTube
der meinte ihr würdet den Mora von nem Autozulieferer einkaufen bzw. könne er sich nicht vorstellen, dass der Mora nur für Computerkühlung "designt" wurde (Minute 7 oder so)
ich glaube ihr müsst nochmal mit ihm in Kontakt treten ;)
wenn ich da was drunter kommentiere geht das total unter :d
Ja, kannte ich schon. Sorry, kam noch nicht dazu, das Video hier auch zu teilen :d Ich hatte nochmal mit STeve wegen genau dieses Kommentars gesprochen, und er hat nochmal ein kurzes Recap Video hinterher geschoben, falls einem die 3 Stunden Livestream zu lang sind: 9980XE Overclocking Stream Recap: Massive MORA3 Radiator - YouTube
Demnächst kommt dann noch ein Video mit unseren 2080Ti Kühlern, bin gespannt, was er da macht :d

Gibt es denn inzwischen wieder Mails mit den Tracking IDs?
Ja, es wird eine automatisierte mail vom DHL-Pluugin verschickt. Diese landet allerdings scheinbar überdurchschnittlich häufig in Spam Filtern. Im Zweifelsfall also bitte erstmal da nach schauen.

@all: Danke für das Feedback zu den Kühlern! Wir freuen uns, Bilder von verbauten Systemen zu sehen, oder eure erzielten Temperaturen zu lesen. Es sind leider immer noch nicht alle Bestellungen versendet, aber wir nähern uns in großen Schritten.
 
Sorry, kam noch nicht dazu, das Video hier auch zu teilen
Ach was, das muss doch nicht sein :p
wir halten ja auch die Augen offen ;)
Nur dachte ich mir, man sollte vielleicht mal den guten Steve korrigieren. Weil viele (gefühlt) haben wegen dem hohen Preis gejammert und wenn dann noch so kommt "ja das kaufen die eh ein und machen das nicht selbst".... das macht sich nicht gut bzw. kommt nicht rüber
und dabei ist das ja nicht mal wahr :(
 
Im nächsten Video sagt er sinngemäß
"Mo-Ra, mmh, das heißt wahrscheinlich Mo-Radiator."

Gefühlt hätte er sich über Monster-Radiator als Bezeichnung schon gefreut. Aber wer weiß.

Etwa mehr on topic, ich hab gerade ein Heatkiller Kit (AGB, 2080 fullcover und backplate) bestellt und prompt den CPU Kühler vergessen. Keine 5 min nach meiner Support-Anfrage gabs eine Antwortmail. Herzlichen Dank.
Freue mich sehr auf die Komponenten!
 
Ich mein ja, hätte er gewusst wies genau heißt, hätte er das mit Genuss on air sagen können :d
 
Sind bei der Ersatzröhre O-Ringe dabei?
Denn bei den Ersatz O-Ringen steht:
Um Fertigungstoleranzen bei der Glasröhre auszugleichen werden zwei unterschiedlich dicke O-Ringe verwendet. Diese können bei Ihrem Ausgleichsbehälter in jeder Kombination auftreten.

Und gibt es eine technische Zeichnung vom HEATKILLER® Tube - Stand for fan mounting? ich möchte Wissen wie weit vom Boden die Bohrlöcher zur Monatge des Tube entfernt sind.
BTW Endlich:
Tasse - HEATKILLER® IV - Watercool Shop :hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 48 grad bei Shadow of the Tomb Raider 4k +135 mhz 120 Power Target , 2085mhz boost dauerhaft nach einer Std. Radiator Lüfter stehen auf niedrig
mit HEATKILLER® IV for RTX 2080 ich denk das passt :confused:aber 18 grad unterschied zu Wassertemperatur find ich schon viel hab denn kühler schon zum zweiten mal moniert mit selbe Ergebnis die Wärmeleitpaste soll ja gut sein Kryonaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was bei manchen Usern hier falsch ist, bei meiner 2080 Ti passt die Stelle 1a:



Allerdings hat Watercool bei dem RGB Modul vergessen die 3M-Schutzfolie abzuziehen:



Die Oberflächen sind teilweise auch fein zerkratzt. Da hat jemand mit einem Tuch mit Spänen oder so drübergewischt. Bei einem 170,- Euro Kühler nicht so schön...
 
Ich behaupte ja jetzt einfach mal frech die 3M Folie ist drauf um es dem Nutzer zu überlassen ob man die LED eingeklebt will oder nicht ;)
 
@BrainSchlumpf
Beim Vergleich Deiner Bilder mit meinen fällt aber auch direkt auf, dass das betreffende Bauteil bei Deiner Karte flacher ist.
Von der Höhe her endet es bei der Karte mit dem Kunststoff-Ring.

Bei meinen Karten ist es so hoch wie Kunststoffring+Runderabsatz im Kühler:




Hast Du eine FE-Karte bzw. eine Platine mit nVidia-Beschriftung oder eine andere?

@Jakob
Wie hoch dürfte dieses Bauteil nach nVidia-Sezifikation sein?
Ich könnte dann die Tage, da ich meinen Rechner nochmal auseinanderrupfen muss, versuchen, die Höhe zu messen.
 
Aber Watercool hatte doch 3D-Daten von nVidia. Das habe ich mit spezifiziert gemeint.
 
Ich habe eine Karte mit dem NVidia Schriftzug.

Delta mit leichtem OC ist übrigens genau 10° (Kryonaut Paste). =)
 
@BrainSchlumpf , also so wie,das da sogar nooch das Wärmeleitpad drüber liegt, geht bei mir garnicht.
Um den druck auf das Bauteil/PCB zu nehmen habe ich das Pad dort weggelassen und trotzdem liegt der Kühler auf das Bauteil auf.
Es gibt definitiv unterschiedliche höhen.
 
bei mir sinds 17 -19 Delta keine arnung warum hab schon neu montiert jetzt weiss ich nicht obs die wärmeleitpads überleben
dann lass ich lieber 47 -48 grad sind ja ok beim spielen mit OC
Hab noch paar andere Spiele getestet hab nur in Shadow of the Tomb Raider bis zu 19 Delta ansonsten so 12-13 in anderen spiele z.B. Assassin's Creed Odyssey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh