WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und den deckel fest verschließen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut. Vor allem: Überhaupt verschließen ... *duckundweg* ;)
 
Guten Morgen Jakob,

Ich habe seit Mittwoch den HK IV auf meiner 2070super installiert, jetzt bekommt er immer mehr Lufteinschlüsse abseits der "wasserführenden Kanäle", was habe ich davon zu halten? Sieht leider etwas unschön aus und ich weiß nicht so recht, ob das so gedacht ist? Bild siehe Anhang

Grüße

Anhang anzeigen 483172

Du hast zum einen noch sehr große Luftblasen direkt links und rechts neben der Kühlstruktur. DIe bekommst du weg, indem Du das case kippst, so dass die Luftblasen aufsteigen können.

Die Mikrobläschen zwischen Boden und Dekcel isnd normal. Da zieht sich das Wasser langsam durch den Kapillareffekt in die Fuge. Mit der Zeit sieht das dann wieder gleichmäßig aus.
 
new_year_2020a.jpg
Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Freunden, und insbesondere Kunden für ein extrem erfolgreiches Jahr 2019. Das dritte Jahr in Folge durften wir „das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte“ verbuchen, und wir sind zutiefst dankbar für die Treue, Leidenschaft und das Vertrauen, das uns so entgegengebracht wird!
Wir haben für 2020 viel vor: es wird einige komplett neue Produktkategorien geben, die wir in der 19jährigen Firmengeschichte noch nie angegangen sind, aber auch evolutionäre Weiterentwicklungen von beliebten und etablierten Produkten – seid gespannt, 2020 wird aufregend!
Wir erlauben uns eine kleine Auszeit über die Weihnachtstage: die gesamte Firma (Büro, Produktion, Versand) bleiben vom 23.12.2019 bis 1.1.2020 geschlossen. Ab 2.1.2020 sind wir wieder für euch da, beantworten mails und bearbeiten Bestellungen.
Wir wünschen allen Partnern, Zulieferern und Kunden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!
Ich schließe mich mit persönlichen Grüßen an: ich habe jetzt frei bis einschließlich 1.1. Ab dem 2.1. werde ich auch hier wieder rein schauen. Habt gute Feiertage und guten Rutsch an alle :)
 
Schöne Feiertage.

Danach wollen wir ein paar X570 Fullcover sehen ;D
 
Und Heatkiller V mit aRGB :p

Auch ich wünsche dem ganzen Team schöne Feiertage und besinnliche Weihnachten!

Zufriedener Kunde eines Heatkiller Tube's
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe ich mich da an, frohe Weihnachten euch allen.

Sehe ich da etwa eine neue Pumpe auf dem Bild???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht schwer... die Messelektronik der Next braucht kein Mensch.
 
Deswegen kaufen sie wohl auch die wenigsten

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
jetzt hab ich im superposition benchmark 40-42°C kern und 60-62°C tjunktion.

also ich kann aus erfahrung sagen das mir das entfernen diese kleinen unterlegscheibchen endlich den erhofften kontakt der gpu gebracht haben und ich jetzt bei pubg unter last 40/60 grad gpu habe mit einem mora 360 vorher waren es 60/80
mich würd interessieren ob ich der eizige war bei dem die kleinen aufklebeunterlegscheiben der grund war weshalb der kühler nie richtig auflag :/

Also ich könnte dir als Vergleich den Superposition Benchmark zeigen.
Hab aber zwei 420er Moras.
Dabei ist aber einer ohne Lüfter und auf dem zweiten laufen die 200er nur mit 300rpm.
Sollte also halbwegs vergleichbar sein denke ich.

EDIT:
dennoch sollte ich wissen welches Setting du da verwendet hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob im WC-Shop dieser O-Ring der D5 oder dem Heatkiller D5 AGB beiliegt?
Habe mir nun doch den 150er bestellt (100er ist mir zu popelig) und möchte die Pumpe nicht mit dem alten O-Ring verbauen.
Danke... und guten Rutsch nach 2020 🥂

edit:
danke @ estros
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum du nicht gleich den 150er genommen hast? :fresse:
Platz hast du ja
 
Wurde mir eingeredet, dass der 100er reicht.
Reicht ja auch eigentlich, mit seinen 250ml.
 
Ach um Volumen gehts doch eigentlich sowieso nicht. Wenn´s danach geht, dann gehts auch ganz ohne AGB. Es geht um die Optik und die Proportionen im Gehäuse :fresse:
 
Moin, bin zurück aus den Ferien und arbeite mich durch alle Kanäle. In Produktion, Zusammenbau und Versand läuft heute auch wieder alles an - bitte habt ein wenig Geduld, falls ihr zwischen den Jahren bestellt habt, wir machen so schnell es geht!
Sehe ich da etwa eine neue Pumpe auf dem Bild???
Ein aufmerksamer Beobachter! 👏 Ja, in der Tat wird in Bälde eine neue Pumpe von uns geben. Details folgen in Kürze :)
 
Ein aufmerksamer Beobachter! 👏 Ja, in der Tat wird in Bälde eine neue Pumpe von uns geben. Details folgen in Kürze :)

Zunächst mal Frohes Neues und wilkommen zurück aus dem Urlaub :wink:
Darfst du schon varraten, ob die Pumpe D5 kompatibel sein wird, d.h. mit den Heatkiller Tube D5 und sonstigen gängigen D5 Tops / Accessoires zusammenpassen wird? :)
 
nein, ist keine dabei, da kannst du einfach die originale weiterbehalten. Intel hat ja normal keine eigene, deswegen kann man da eine dazukaufen.
 
ah ok, danke.
 
was schon mal sanft dagegen spricht: Bei WC sind die Nuten für die Dichtung im Block und nicht im Terminal.
 
Moin. Ich suche für meine Grafikkarte von Zotac Gaming GeForce RTX 2070 Mini (ZT-T20700E-10P) einen Wasserkühler. Hat Watercool da was im Angebot? Für das "normale" 2070 Design findet man ja überall was.
 
Hier als custom und ohne kompatiblen Block aufgelistet->gibts nicht von Watercool. Bykski hat aber nen Block dafür. Falls die Mini und die Mini OC nicht unterschiedliche PCBs haben müsste das passen (2070 Super wäre nochmal ne andere Geschichte)
 
Beim Ausbau meines HK3.0 Chrome habe ich eine der 4 grauen unterlegscheiben verloren die zwischen Mobo und Backlplate reinkommen. Kann ich die wo bestellen ?
 
Abend, habe eine Waaserpumpe zur Reparatur eingeschickt, das Packet wurde am 09.12.2019 angenommen? Wie lange dauert es in der Regel bis ich die Ware zurückbekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh