WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon alles in einen Topf werfen, behaupte ich, dass die ihre PCs mit X570 Fullcover kühlen wollen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jakob [WATERCOOL]
Hi, wollte nur nochmal danke sagen für deinen Support!
Die Kühlblöcke sind heute schon angekommen (mit Bohrung) und sehen sehr geschmeidig aus.
War sehr überrascht wie schnell das doch ging.
Beste Grüße!

Abend.

Habe eine D5 Mitte Dezember zur Reparatur eingeschickt, Mitte Januar die Hotline angerufen und nachgefragt wann ich sie zurückbekomme. Die Pumpe wäre zum Lieferanten zur Reparatur weitergeleitet worden, leider bis heute keine Info von WC wann mit der Pumpe zu rechnen ist. Ist das normal, dass mein Reparaturauftrag ewig bearbeitet wird?

Ich will ja nicht nerven, aaaaber... gibt es Neues zu den Fullcovern, bevor ich mein System neu mache und alles umbauen muss :d

(Version für Anstandsdamen weiter unten)

Hallo,
brauche die Maße LxBxH + M4 Lochabstand des Basic Mounting Kits für die Heatkiller Tube.
Auf der Seite ist nichts angegeben.
Danke

Hallo,
dürfte ich bitte die Maße des Basic Mounting Kits für die Heatkiller Tube erfahren da auf der Seite nichts angegeben ist?
Diese Anfrage formuliere ich in stark gebückter, gar untertänigster Körperhaltung.

Auf meinem vorauseilendem Dankeschön ist Zuckerguss und Feenstaub gestreut

Zuletzt bearbeitet:
Teilinfo für deine Anfrage.
HK_TUBE_Abmasse.jpg

@soy

Danke dir 🙃
Das ist schon einmal der M4 Lochabstand, fehlen nur die Maße der Halterung an sich.

@ZeroCool12
Willkommen auf meiner Ignoreliste (und leb‘ deine schlechte Laune woanders aus).

Hast du anscheinend nie gelernt, sollte dringend nachgeholt werden
Schon, habe nur starke Aversionen gegen Individuen, die sich in Foren als Moralapostel aufspielen ohne Vernünftiges beizutragen.

Ich gönne es dir dennoch und wünsche dir noch viel Freude dabei. 🧚🏿

Bin jetzt auch raus und überlasse dir gerne das letzte Wort. 🤗

Abend.

Habe eine D5 Mitte Dezember zur Reparatur eingeschickt, Mitte Januar die Hotline angerufen und nachgefragt wann ich sie zurückbekomme. Die Pumpe wäre zum Lieferanten zur Reparatur weitergeleitet worden, leider bis heute keine Info von WC wann mit der Pumpe zu rechnen ist. Ist das normal, dass mein Reparaturauftrag ewig bearbeitet wird?

Unabhängig davon, ob das normal ist oder nicht, für mich wäre eine so lange Wartezeit absolut inakzeptabel, so eine Pumpe ist ja jetzt auch kein hochkomplexes Bauteil. Mittlerweile haben wir März! Was soll man denn in der Zwischenzeit machen, sich eine zweite Pumpe kaufen? Dann kann man auf die Reparatur ja gleich verzichten.

Daher würde ich telefonisch nachfassen und bei Bedarf schriftlich eine letzte Frist setzen (14 Tage), dabei natürlich freundlich bleiben.

Mfg
Kiryu

Nicht sehr souverän - dein Edit im oberen Post.
Aber zum Thema: Du hast alles was es onlne von Watercool gibt freundlicherweise hier gepostet bekommen.
Aus den Zeichnungen kannst du alle relevanten Abmessungen ermitteln - in ausreichender Genauigkeit.

@Jakob [WATERCOOL]

Ich habe einen Heatkiller IV PRO für die CPU sowie einen Heatkiller IV 2080 Ti im Loop. Bin am überlegen die Kühler parallel zu verschlauchen (https://www.igorslab.de/wp-content/uploads/2020/02/DSC00343.jpg). Hast du eine Idee, wie sich die Temperaturen im Vergleich zu einer seriellen Verschlauchung unterscheiden?

Vielen Dank im Voraus!
Erfahrungsgemäß sind dann auf beiden Komponenten die Temperaturen leicht schlechter, da sich die Durchflussrate im Vergleich zum seriellen Betrieb verschlechtert. Je nach Pumpe, System, Komponenten etc ist das meist irgendwo im einstelligen Bereich, so circa 5-10° würde ich an Deiner Stelle erwarten. Bei normalen System und Nutzung dürfte das also kein Problem darstellen.
Abend.

Bitte email an support@watercool.de mit der originalen Bestellnummer, dann schau ich mir das gerne mal an.
Ich will ja nicht nerven, aaaaber... gibt es Neues zu den Fullcovern, bevor ich mein System neu mache und alles umbauen muss :d
Leider nein :(
Hallo,
brauche die Maße LxBxH + M4 Lochabstand des Basic Mounting Kits für die Heatkiller Tube.
Auf der Seite ist nichts angegeben.
Danke
Den Lochabstand und unsere Skizze hierzu hast Du ja bereits. abgesehen davon ist das Basic Mounting kit ja nun ein sehr kompexes Bauteil. Da gibt es so gut wie keine 90° Winkel, deshalb kann ich DIr keine stumpfen LxBxH Maße geben. Wenn Du mir sagst, welches Maß exakt Du wofür brauchst, kann ich schauen, ob wir das vorliegen haben.

Bzgl Umgangsformen: bleibt mal alle entspannt. Ja, ein "Bitte" wäre netter gewesen. Aber es war nun auch nicht so aktiv unhöflich, dass hier über eine solche Kleinigkeit direkt ein flamewar gestartet werden muss. In Foren gilt ein flapsiger Umgangston, damit kann ich gut umgehen, und das mag ich. Wenn ich das Gefühl habe, dass mir jemand tatsächlich zu unhöflich gegenüber tritt, weiß ich mir selbst zu helfen.

Ähm wegen diesen Radiatoren:
Schön die Jahreszahl weggelassen. :fresse2:
Ich bin gespannt.
Mowl! :fresse2::p
Ne, aber im Ernst, der Prototyp ist abgenommen, da passieren jetzt noch paar Kleinigkeiten, um die Fertigung etwas einfacher zu gestalten, und dann geht es auch schon los. Ein Release für den Endkundenmarkt ist so circa Mai ZWEITAUSENDNEUNZEHN realistisch

Wirds vielleicht doch Mai ZWEITAUSENDPAARUNDZWANZIG? ^^

Kann mir jemand sagen, welche Schrauben für die Montage des Heatkillertube Deckels mit Bajonettverschluss benötigt werden? Ich habe einen fast kompletten Tube da, die Schrauben und die Dichtungsringe fehlen mir aber noch :fresse:

Von mir vermutete Antwort: Bei der Bestellung in das Kommentarfeld eintragen und mit 1-2 Tagen mehr Lieferzeit rechnen, da Sonderprozess.
(-:

Super, danke :)
Wäre es möglich, dass mir davon 4 Stück bei meiner Bestellung der Dichtungsringe beigelegt werden?
Von mir vermutete Antwort: Bei der Bestellung in das Kommentarfeld eintragen und mit 1-2 Tagen mehr Lieferzeit rechnen, da Sonderprozess.
(-:
plus
Für Anfragen bezüglich einer einzelnen individuellen Bestellung nutzt bitte NICHT den Thread hier im Luxx, sondern schickt eine mail an support@watercool.de.

Super, danke :)
Wäre es möglich, dass mir davon 4 Stück bei meiner Bestellung der Dichtungsringe beigelegt werden?
Ich: "Klar! Aber soll ich Deine Bestellnummer jetzt per Gedankenleserei wissen?"
Du: "Meine Bestellnummer ist blablubb"
Ich: "Okay, fügen wir hinzu, kosten X,XX€. Igh schick Dir eine Zahlungsaufforderung per PayPal. Was ist Deine PayPal-email-Adresse?"
Du: Meine email-Adresse ist blablubb"
Ich: "Zahlungsaufforderung ist raus"
Du: "Alles klar, ist bezahlt"
Ich: "Super, dann wird die Bestellung jetzt verarbeitet und in 1-3 Tagen verschickt"
Alle anderen Leser des Forums: "SAG MAL HABT IHR LACK GESOFFEN HIER WEGEN SO NER LAPPALIE ALLES ZUZUSPAMMEN?!?!?!?!"

Oder auch: für Individual-Anfragen bitte eine email an support@watercool.de , um diesen Thread hier nicht für alle anderen unlesbar und unbenutzbar zu machen. Bitte direkt bei der ersten mail alle notwendigen Infos mit hinzu fügen, das spart euch und mir Zeit und Nerv.

(-:
So gehts auch. Je nach Aufwand schicken wir dann einfach eine PayPal Zahlungsaufforderung hinterher oder machens schnell mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh