WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte ich auch schon schreiben, aber wenn es wie bei mir ist, brauch er ihn heute :fresse:

aber für die Zukunft könnte man einfach mal anfragen und die Dichtung beim nächsten Umbau ergänzen
 
Keine andere Dichtung da die man passend zuschneiden kann?
 
Eigentlich ist Watercool immer sehr schnell was Ersatzteile angeht. Ich habe mal den Kopf einer Schraube rund gedreht und nachmittags gegen 16 Uhr eine Email geschrieben. Bereits am nächsten Morgen hatte ich einen kompletten Schraubensatz für den GPU Kühler im Briefkasten.

€: Aber ganz davon ab, selbstverständlich funktioniert der Kühler auch ohne diese spezielle Dichtung. Ich würde auch behaupten, dass sich der Leistungsunterschied nicht mal im messbaren Bereich bewegt.
 
^^ Wird nach New York schwierig.
Würde sagen geht, würde mir persönlich aber langfristig Ersatz besorgen, einfach schon weil ich es weiß und mich das fuchsig macht.
 
tja, doof das. aber du wirst in NYC doch wohl einen Dichtungsring kaufen können, der da passt? Die kauft WC ja auch nur zu...
 
danke.

jo denke ich kann hier was im lokalen baumarkt besorgen. muss aber eh was bei WC.de bestellen weil das hier nirgends wo zu finden ist :) evtl kann jakob die dichtung mit reinlegen.


ich will nen neuen rgb und diesen diesmal an den mora dran machen statt im gehaeuse.

1604848566065.png


brauche ich fuer dieses vorhaben noch irgendwas ? verlaengerungen fuer strom und aquaero anschluss?
 
Wie sollen sie, wenn es heute erst veröffentlicht wurde?:confused:
nja, Aquacomputer behauptet es wäre ihnen intern beim Design auch aufgefallen und sie hätten deswegen eine konkave coldplate.

Ist jetzt nich so weit hergeholt zu denken, dass Watercool das gleiche gemerkt hat
 
Der kovexe Die ist total egal, sieht man höchstens minimal an der Temperatur, aber der Unterschied dürfte gering sein. Entscheidender ist eher dass Igor ja beschreibt dass Speicher und Chip bis zu 0,3 mm Toleranz im Höhenverhältnis haben - das wäre halt tatsächlich absolut relevant. Deshalb musste Igor ja extra Unterlegscheiben bei seinem ALC Kühler montieren.
Im AC Forum schreiben sie dass das nur daran liegt dass Igor Vorserienmodelle der Amperes besitzt und dass die Karten alle problemlos passen. Bin gespannt was daraus wird.
 
joa, mal gucken wann die ersten ihre watercool/aquacomputer blöcke bekommen (AC meinte ende letzter woche sind die ersten ref blöcke raus), da wird man sehen wie es passt :)
 
1605042810742.png


was bedeutet closed nochmal?
 
Darf man denn davon ausgehen, dass die RX 6800 und 6800XT im Referenzdesign mit einem Kühler vom Watercool bedacht werden?
 
Heute sollen theoretisch die ersten 3000er Kühler verfügbar sein .

Kommen vielleicht dann auch die ersten Bilder ? :)
 
Das habe ich mir gestern auch schon gedacht ob heute vielleicht Bilder gibt. Sieht aber bisher nicht danach aus :fresse:
 
Laut Shop ist ist der Release wieder verschoben auf den 19. November. Und natürlich keine Bilder....
 
Same procedure as last gen :fresse:

Bei AC läuft es auch nicht besser, wenn das irgendein Trost ist...
 
Ja jedes Jahr aufs neue fordert die Community Termine von Jakob / WC, diese werden unter Vorbehalt geliefert, sie können nicht eingehalten werden, Community ist Böse, Jakob will keine Termine mehr nennen aber Community will und es geht von Vorne los. Es sollte doch mittlerweile bei jeden WaKü Nutzer angekommen sein, dass qualitative GPU Blocks nach Release eben ne Zeitlang brauchen. Nvidias Releasepolitik und die aktuellen Umstände macht das sicher nicht einfacher.
 
Laut CB kommt im Januar 21 eine 3080 Ti mit 20GB. Hoffentlich dann mit gleichem PCB, sodass der WC Kühler passt. ^^
 
Bei AMD wird geunkt, dass die Treiber erst nach Monaten das volle Potenzial rausholen.
Team grün bringt halt zum dagegen halten neue Karten raus.

Bin sehr gespannt wie der Heatkiller V aussieht!
 
Bin sehr gespannt wie der Heatkiller V aussieht!
das sind wir alle, zumal ja wieder einiges verbessert wurde.
Kann sich ja nur noch um Tage handeln

Ich bin mal gespannt wie die Änderungen zwischen RTX und den neuen AMDs ausfallen, aber das sind noch ein paar Tage mehr.
Aber gut Ding will halt Weile haben :p
 
Moin, bin zurück aus den Ferien und arbeite mich durch alle Kanäle. In Produktion, Zusammenbau und Versand läuft heute auch wieder alles an - bitte habt ein wenig Geduld, falls ihr zwischen den Jahren bestellt habt, wir machen so schnell es geht!

Ein aufmerksamer Beobachter! 👏 Ja, in der Tat wird in Bälde eine neue Pumpe von uns geben. Details folgen in Kürze :)
Hi, diesen Beitrag habt ihr am 2.1.2020 verfasst. Gibt es mittlerweile genauere Infos? LG
 
Wuhuuu, das eine kurze Gummi in der Mitte rechts ist mir abhanden gekommen.

Funzt der Blick trotzdem? -_-

Grundsätzlich ist der Kühler natürlch noch in Ordnung. Wie bereits geschrieben wirst Du möglicherweise eine winzige Einbuße haben, aber das dürfte kaum relevant sein. Hier kannst Du das Set bei Bedarf aber auch nachbestellen.
Bitte schick mir doch Deine Bestellnummer für die ganzen Morateile, dann können wir das der Bestellung hinzufügen und Du hast keine separaten Versandkosten.
"Closed" bedeutet lediglich, dass die Warenwirtschaft die Bestellung im Shopsystem abgeholt hat und daher die order im SHop nicht mehr vom Kunden geändert werden kann - deshalb "closed". Diese Benennung ist leider sehr nervig und irreführend und wir sind sie höchstwahrscheinlich in 2 Tagen los (und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich dann feiern werde).
Da würde ich eher auf den 150er HK Tube setzen. Wenn man sich die Bilder bei WC so ansieht, würde der 200er mit dem Dualtop wohl über den Mora herausstehen. Sieht nicht so toll aus.
Korrekt. Ein 150er Tube passt sehr knapp, ein 200er wird definitiv über die Kante des Mora hinaus stehen. Das ist dann persönliche Geschmacksfrage, ob man findet, dass das seltsam aussieht.
Heute sollen theoretisch die ersten 3000er Kühler verfügbar sein .

Kommen vielleicht dann auch die ersten Bilder ? :)
Leider sind die RTX 30 Kühler nochmal ein wenig nach hinten gerutscht. Wir sind dran, aber rechnen aktuell leider mit einem Liefertermin Ende November.
Hi, diesen Beitrag habt ihr am 2.1.2020 verfasst. Gibt es mittlerweile genauere Infos? LG
Nein, leider keine genaueren Infos. Auch dieses Projekt hat sich durch externe Probleme bei custom Zulieferteilen stark verzögert.
 
Wenn ich mir die Halterung für das D5-Dualtop am Mora ansehe, würden da rein vom Platz her auch 2 Tops hinpassen. Wird sich da (rein optional und nur als Überlegung) noch ein Dualtop in der geeigneten Variation separat geben oder eine Schiene mit 2 Dualtops?
Ist mir nur grade so eingefallen, ich würde es ziemlich interessant finden..... zu gegebener Zeit.
 
Danke Jakob, Markus hat schon geholfen und Paket ist unterwegs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh