WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst es nicht glauben aber ich habe selbst eine 6800er :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan würde ich nein sagen aber ich frage morgen zur Sicherheit noch einmal nach.

Vermutlich bekommen wir da eine Lösung hin aber da muss ich mit dem Rico noch einal Rücksprache halten. Wird aber die Lieferzeit etwas verlängern, da wir in dem Fall da schwarze Inlay extra beschichten müssen.
Das wär super, wenn das klappen würde.

Hier würden sich einige, bestimmt auch darüber freuen.

Jo Referenzkarte :) Wir haben die AMD-Platinen seit Release vor Ort.
Das wär super, wenn das klappen würde.

Hier würden sich einige, bestimmt auch darüber freuen.
Das habe ich mir schon gedacht ^^ Man muss aber berücksichtigen das dann auch ein gewisser Aufwand dahinter steckt.

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Hat mich der Reini glatt erwischt :P

Hier haben wir die richtige
Echt jetzt?? Dann hab ich die falsche bestellt 🤦

Ich hab gerade eine Mail an den Support geschickt, dass die noch ausgetauscht wird. Ich hoffe das klappt noch bevor der Block versendet wird. Wenn man nicht richtig aufpasst...

Ich kümmere mich morgen gleich darum

Die 6800/6800XT/6900XT Ref. Platine steht bei uns aktuell höher im Kurs.
This! (y) Kann's kaum erwarten, den EK-Block rauszuschmeißen! Natürlich unter der Voraussetzung, dass es eine Kupfer-Acetal-Variante von euch geben wird. ;) Ich brauch' kein RGB.

This! (y) Kann's kaum erwarten, den EK-Block rauszuschmeißen! Natürlich unter der Voraussetzung, dass es eine Kupfer-Acetal-Variante von euch geben wird. ;) Ich brauch' kein RGB.
Dito. Ich warte auch nur noch darauf, den EK meiner 6900XT endlich gegen 'nen Heatkiller tauschen zu können. Kann nicht schnell genug gehen. :d

Das finde ich komisch, denn bei uns werden alle MORAS abgedrückt bevor Sie in den Versand gehen. Wenn du den Supernova gleich gut von der Verarbeitung findest wie den Mora, dann dürften deine Qualitätsansprüche nicht die gleichen sein als von vielen Anderen. Den Rest beantworte ich in den kommenden Minuten ;)

Dann solltet Ihr eure Abdrückprüfung noch mal überarbeiten. Denn am Plastikverbinder der Rohre, war bei einem Rohr kein dicker O-Ring eingesetzt, sondern ein falscher deutlich dünner Dichtring, vermutlich Vulkanfiber. Die Laing DDC hat bei gerade mal 2500 rpm problemlos das Wasser rausgedrückt. Ohne Teflonband wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Der weiße Lack platzt genauso schnell ab wie der schwarze vom Nova.

gott ich bin so heiß auf den Kühler für die FTW3. Wenn meine karte unter 50°C ist schafft sie 2130mhz auf 1,031V. Die Mora3 wartet nur darauf. hab jeglich EK-Scheiss rausgeschmissen und mir Watercool-Bettwäsche gehäkelt. :d

[...]
Aktuell schaut es weniger gut mit dem 15.2 aus ☹️ morgen weiß ich dazu aber mehr.
[...]

Hallo Markus, danke für die Info. Soll ich dich noch mal anschreiben, oder aktualisiert ihr denn eueren Shop?

Der Umbau auf die Slotblende hat gestern schon mal gut funktioniert.

K1600_IMG_20210210_174259.JPG K1600_IMG_20210210_194311.JPG K1600_IMG_20210210_195021.JPG

Ich aktualisiere später die Daten beim MORA3 wenn ich genaueres weiß. Zum Inlay schreibe ich später noch etwas.

Oh je, alle warten auf den MO-RA3 420 LT - ich auch ;)
Zum Glück ist es noch nicht Frühling oder schlimmer Sommer

Wurde hier sicher schonmal gefragt, aber ich bin neugierig und hab auf die Schnelle nichts gefunden. Wieso ist eigentlich für den unteren VRAM-Baustein bei den RTX3000er Kühlern diese extra Kupferplatte verschraubt anstatt die Erhöhung ebenfalls zu fräsen?

Vermutlich weil dadurch das Vormaterial dünner sein kann. => weniger Abfall
Das war Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die restlichen VRAM-Kontaktstellen sind ja gleich hoch und gefräst. Also spart man hier ja nix.

gott ich bin so heiß auf den Kühler für die FTW3. Wenn meine karte unter 50°C ist schafft sie 2130mhz auf 1,031V. Die Mora3 wartet nur darauf. hab jeglich EK-Scheiss rausgeschmissen und mir Watercool-Bettwäsche gehäkelt. :d
gibt es mittlerweile ein genaueres Datum als "Ende Januar 2021"?

@Tommy_Hewitt
hier ist der Post von Markus mit der Erklärung:

ich glaube es hieß mal, dass das daran liegt, dass sie die oberfläche mit nem recht großen werkzeug glätten (am ende der verarbeitung) und dieses werkzeug sonst nicht auf dem kühler navigieren kann?

e: argh, minuteland zeit und dann sekunden zu spät -.-

Dankeschön :) Darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Aber ergibt Sinn, sonst kommt man nicht zur GPU-Fläche.

Ist die Liefersituation bei vorrätigen Artikeln besser geworden?
3090 Ref-Block+Backplate+1Slot Blende

EDIT:
Vorgestern bestellt, heute Versand, Alles Bestens! :)

Zuletzt bearbeitet:
wann ist denn der Ftw3 Ultra Kühler bestellbar?

gibt es mittlerweile ein genaueres Datum als "Ende Januar 2021"?
aufgrund der aktuellen Situation schätze ich mal mitte März oder gar wie EK erst ab April. Alles nur Mutmaßung. AC will seinen noch im Februar bringen, der wäre dann auch nur Übergangslösung bis Watercool kommt:devilish:

Darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Aber ergibt Sinn, sonst kommt man nicht zur GPU-Fläche.
Was ich dabei aber echt schade finde ist dass der aufgeschraubte Block dann nicht passend vernickelt wird. Ich weiß dass man das eingebaut sowieso nicht sieht mehr sieht, aber trotzdem sieht der Block so von oben hui, unten pfui aus. Und man weiß es einfach :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh