WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoRa ist zuhause angekommen und scheint unbeschadet, muss aber noch paar Dinge beschaffen, damit ich den spülen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mora spülen? Dann nimm Wasser und einen Fettlöser. Mehr ist beim Rohrradiator nicht notwendig, wenn der neu ist.

Mora spülen? Dann nimm Wasser und einen Fettlöser. Mehr ist beim Rohrradiator nicht notwendig, wenn der neu ist.
Nee möchte die ganzen WaKü Sachen einmal gut in der Badewanne spülen aber vorher verschrauben. Dann läuft das durch und ich muss nicht dabei stehen.
Ohne Schlauch und Fittinge wirds schwer🤔

Hey guys, one question, I got my order from Aquacomputer and I have a question regarding the multiport top and the tube, seems like I can't insert the acrylic tube into the multiport, its seems too tight to go into the port, might be the o-ring but I feel like if i force it more I could brake something.

Anhänge

• image0 (2).jpeg
    image0 (2).jpeg
    31,8 KB · Aufrufe: 116
  • image1 (3).jpeg
    image1 (3).jpeg
    30,9 KB · Aufrufe: 114
@Markus [WATERCOOL] eine kleine Bitte für die nächsten Versionen der Single Slot Blende der XC3: könnt ihr diese vielleicht in schwarz produzieren? Silber sieht bei fast allen Gehäusen nicht sehr schön aus.
Hab meine mattschwarz vor der Montage lackiert :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kommen alte Erinnerungen hoch. Ich habe (ich glaub hier im Luxx) mal irgendwann ne Sammelbestellung Blindnieten mit schwarzem Kopf organisiert. Nur damit das LianLi Case innen komplett schwarz ist hihi...
Ich hab später auch eine gemacht, da war deine schon lange durch, hab noch ne halbe Schachtel von damals über, dürften an die 200 Nieten noch sein, die ich noch liegen habe :d

Hab mir einen neuen Heatkiller AM4 geholt und der ist echt tadellos. Top Produkt, macht weiter so.
Da hänge ich mich mal dran. Ich habe für meine erste Loop auch Heatkiller IV und Heatkiller Tube gewählt. Beides Super und vor allem auch Anfänger-kompatibel. Wenn Ihr jetzt noch einen Wasserblock für die 6800XT im Referenzdesign rausbringen könntet, wäre das großartig - Ich warte jedenfalls voller Vorfreude drauf 😉

Hat Watercool zur Zeit nen bißchen Rückstau was Bestellungen angeht? Hatte am 4.3 nen MoRa + Zubehör bestellt , aber bis dato hat sich nix gerührt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Bestellzeitpunkt ist meist irrelefant, der Zahlungseingang ist i.d.R. entscheidend. Bei mir am 4.3. bestellt und via PP bezahlt, stand Lieferung erfolg am 9.3.-10.3. und am 10.3. kam es dann auch.
Genau das gleiche wie bei dir, bis auf das es noch nicht versendet wurde. :/

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollt dieses We meinem 1 MoRa sein Brüderchen vorstellen :(

Hab auch am 4.3 bestellt und bezahlt.
Lieferzeit: 09.03.2021 - 11.03.2021
Wenn es kommende Woche rausgeht ist es mir egal. Wie schon erwähnt, möchte ich aber nicht zwei Monate warten.

Wirklich benötigen tu ich den auch erst im Mai, aber lieber jetzt haben als später nichtmehr bekommen. Jetzt wo es wärmer wird steigen mehr leute auf WaKü um.

Verkaufe MoRa3 420 LT für 500,- Gnihihihi.. (Scherz)

Grüße.
Ihr verkauft einen kleinen Lüfterverteiler in eurem Shop, gebt aber kein passendes male to male PWM Kabel dazu.
Soweit ich das sehen kann, kann man das auch nicht bei euch bestellen.
Grad draufgekommen als ich meinen MoRa fertig machen wollte...

Grüße.
Ihr verkauft einen kleinen Lüfterverteiler in eurem Shop, gebt aber kein passendes male to male PWM Kabel dazu.
Soweit ich das sehen kann, kann man das auch nicht bei euch bestellen.
Grad draufgekommen als ich meinen MoRa fertig machen wollte...

Der Splitter bei Watercool ist von Phobya, der Hersteller bietet auch Kabel an.
Das Kabel gibt es von Aquacomputer in verschiedenen Längen.
Oder einen Splitter bei Amazon kaufen, mitsamt integriertem Kabel.

AC.jpg

phobya.jpg

ANAZON.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur, dass man den Splitter gleich mit Kabel verkaufen sollte. Sonst ergibt das keinen Sinn.
Hab mir mittlerweile selbst nen Stecker dran gemacht.

Sinn machen würde es ja, aber evtl. dürfen oder wollen Sie schlichtweg nicht. Fremdprodukte müssen halt auch geordert werden, was die EDV, Lagerkapazität und mehr Aufwand bedeutet und ggf. nicht viel Geld einbringt.

Und welche Länge sill man dazu legen?
30cm/50cm für interne Nutzung, 1m für Mora, 2m für Mora der weiter entfernt steht?

Aber ja, man könnte evtl. in 2-3 Längen welche im Shop haben damit man nicht extra anderswo bestellen muss.

Und welche Länge sill man dazu legen?
30cm/50cm für interne Nutzung, 1m für Mora, 2m für Mora der weiter entfernt steht?

Aber ja, man könnte evtl. in 2-3 Längen welche im Shop haben damit man nicht extra anderswo bestellen muss.
AC hat auch welche in 70 cm und hatte auch mal noch längere.

So, bezüglich Kühler für die 6900 XT bin ich fürs erste anderweitig glücklich geworden. Nun dürfen gerne die versprochenen Infos zu den neuen Radiatoren kommen. :geek:
Da hieß es doch vor einem knappen Monat „in den nächsten Tagen“. Oder hab ich da was falsch im Kopf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte hab ich schon letztes Jahr im November ergattert. Damals hab ich 904€ bezahlt und der hohe Preis hat mich ein paar Wochen richtig geärgert. Geplant war ja eigentlich eine einfache FE für 799€.
Naja sagen wir mal so: Über den Preis bin ich inzwischen hinweg :censored:

Damals hab ich 904€ bezahlt und der hohe Preis hat mich ein paar Wochen richtig geärgert.
Haha, ich hab mich auch kurz über die 930€, die ich bezahlt hab, geärgert. Im Nachhinein hatte ich richtig Glück, dass ich die gekauft habe, weil kurz danach war sie bei 1300€ plötzlich o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh