G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komm mir jetzt nicht damit. Bin froh einen 420er zu bekommen. 560er oder 420er doublelayer wären was.Wann soll denn der neue Mo-Ra angeboten werden?
sollte der Kühler seitlich an einer Spule anliegen, verstärkt das die Spulengeräusche auch.So umbau fertig, leider rasselt die Karte jetzt unter last, da muss ich wohl nochmal ran und etwas mit dem Anspressdruck spielen
Geht mit polyurethan (thermischem epoxidharz) wunderbar weg.Hab jetzt mal die Schrauben der Backplate alle gelöst und es ist aufjedenfall schonmal besser aber noch nicht ganz weg. Werd glaub die Backplate nochmal demontieren, schauen wie dann die Geräusche sind.
Anhang anzeigen 599457
Oh, schade. Ich hab meines dafür extra abgefriemelt, weil die EK da nichts durch lässt. Aber du hast auch keinen Stecker für, oder?Hab die XC3 Black, bei der fehlt leider das Beleuchtungsmodul an der Backplate
Garantie ist halt weg dann.Einfach ganzes pcb damit gecovert.
Nope.Oh, schade. Ich hab meines dafür extra abgefriemelt, weil die EK da nichts durch lässt. Aber du hast auch keinen Stecker für, oder?
Garantie ist halt weg dann.
irgendein spassvogel hat deine snr geschwärzt :PHier auch mal von meinem Umbau ein paar Impressionen. Werde gleich noch auf Coil-Whine testen mit dem Block, ansonsten wende ich auch wieder die Methode von Sladen an mit Epoxid. Hat bei einer anderen 3090 schon wunderbar geklappt.
Dachte ich auch schon.ist die wlp nicht zu dick?
polyurethan timeIch hab mal ein Video gemacht bezüglich Spulenfiepen meiner 3090 XC3. Mit Lüfter war kaum was vom Spulenfiepen zu hören, da weitgehend durch den Lüfter überlagert. Jetzt mit Heatkiller V und Backplate extrem hörbar. Man beachte insbesondere wie sich das Geräusch verändert wenn ich auf die Backplate drücke. Ich werde mal noch ein Video machen ohne Backplate.
Bis Sekunde 16 im Cyberpunk Menu. Danach Ingame:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nein. Muss wohl am Fertigungsprozess von Samsung liegen.Hab deshalb auch die mx4 genommen und nicht die kryonaut. Ist das Problem bei AMD auch so stark vorhanden?
Huh - das ist echt laut bei dir. Sogar vor dem Lastwechsel schon deutlich hörbar... Welches NT hast du denn da verbaut?Ich hab mal ein Video gemacht bezüglich Spulenfiepen meiner 3090 XC3. Mit Lüfter war kaum was vom Spulenfiepen zu hören, da weitgehend durch den Lüfter überlagert. Jetzt mit Heatkiller V und Backplate extrem hörbar. Man beachte insbesondere wie sich das Geräusch verändert wenn ich auf die Backplate drücke. Ich werde mal noch ein Video machen ohne Backplate.
Bis Sekunde 16 im Cyberpunk Menu. Danach Ingame:
es wäre schön, wenn die beim FTW Kühler passt. Das kann man sich nämlich sparen.Eigentlich sollte die Backplate passen, so hieß es mal von Watercool aus.