WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den XC3 Kühler jetzt seit Sonntagnacht im "Testbetrieb" und bin mit Optik, Verarbeitung und Temperaturen richtig zufrieden. Allerdings hat sich auch hier ein Spulenfiepen eingeschlichen (hier war es eher ein Knattern). Gestern abend war das Geräusch dann irgendwie weg. Muss das noch ein bisschen austesten. Vielleicht lag es auch nur am Spiel und die Karte war unterfordert. Mal gucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau wenn ich die Preise lese dann bin ich ja mit 970€ für die FTW3 gut im Rennen :d
 
Jau wenn ich die Preise lese dann bin ich ja mit 970€ für die FTW3 gut im Rennen :d
wenn ich drüber nachdenke, dass ich mich schon gefragt hab, ob die 860€ (+ 40km fahrt je richtung) für die strix 3080 OC zu viel waren, da ich ja die non OC für 820€ bestellt hatte... Die hätte ich vrmtl. von Cyberport immernoch nich bekommen xD
 
omg hätte ich sofort gemacht^^ toll danke jetzt fühl ich mich wieder schlecht^^
 
Na dann hoffen wir mal, dass es bei den kommenden Ti`s keine PCB Änderungen gibt...
 
Wieso mit Sicherheit? Die bisherigen PCBs bieten eigentlich alle Voraussetzungen für die bisher spekulierten Ti-Varianten.
 
Ein 420er Radiator muss her! 30-45mm ;)
 
Soll es jetzt eigentlich einen Block für die ftw 3 geben oder nicht ?
Und wenn, wann kann man damit zirka rechnen?
 
Meine Bestellung wurde soeben versendet :d
Jetzt heisst es warten und Bier trinken 🍺
 
@contao Mal abgesehen davon, dass diese Info wirklich niemandem was bringt, könntest Du zumindest das Produkt um das es geht benennen? Dann hat das Ganze zumindest irgendeinen Mehrwert in der Richtung, dass irgendwelche Produkte wohl in den Versandstatus übergegangen sind (wenn sie denn nicht schon vorher ausgeliefert wurden)...
 
Nun dürfen gerne die versprochenen Infos zu den neuen Radiatoren kommen. :geek:
Da hieß es doch vor einem knappen Monat „in den nächsten Tagen“. Oder hab ich da was falsch im Kopf?
Nee, du erinnerst dich richtig: @Markus [WATERCOOL] hat am 19. Februar gesagt, dass es "in den kommenden Tagen ein Statement" gäbe. In den folgenden 26 Tagen gab es aber noch keine neuen Informationen - leider.
 
Eher in Hundejahren! :fresse:
 
Wobei ich sagen muss, der support is da anders :yes:

Letzten Donnerstag MoRa rausgeschickt, Montag bei Watercool angekommen, scheinbar am gleichen Tag repariert und wieder rausgeschickt, da heute schon wieder da.

Gut, ich hab trotzdem für die Zeit n Ersatzradiator kaufen müssen(weil ich nicht ne Wochen oder im schlechten Fall länger ohne Rechner dastehen wollte), aber viel schneller is einfach nicht möglich :) Daher Daumen hoch!

ps: Tipp: hebt eure MoRa Versandverpackungen auf... Wenn man nur 1 Karton braucht is die Größe garnicht so einfach/günstig zu bekommen... So musste ich den mit allem polstern was ich so finden konnte :fresse: (Tipp: Die Hello Fresh Kühltaschen sind dafür super! Und Watercool kann beim nächsten Betriebsausflug darin das Bier frisch halte ;))

pps: Danke auch an Markus für den sehr freundlichen Kontakt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann seht es so: Dieses wann ist etwas fertig fragen, hat noch nie wirklich zu einer zufrieden stellenden Antwort geführt. It‘s done, when it‘s done! :d
 
Wobei ich sagen muss, der support is da anders :yes:

Letzten Donnerstag MoRa rausgeschickt, Montag bei Watercool angekommen, scheinbar am gleichen Tag repariert und wieder rausgeschickt, da heute schon wieder da.

Gut, ich hab trotzdem für die Zeit n Ersatzradiator kaufen müssen(weil ich nicht ne Wochen oder im schlechten Fall länger ohne Rechner dastehen wollte), aber viel schneller is einfach nicht möglich :) Daher Daumen hoch!

ps: Tipp: hebt eure MoRa Versandverpackungen auf... Wenn man nur 1 Karton braucht is die Größe garnicht so einfach/günstig zu bekommen... So musste ich den mit allem polstern was ich so finden konnte :fresse: (Tipp: Die Hello Fresh Kühltaschen sind dafür super! Und Watercool kann beim nächsten Betriebsausflug darin das Bier frisch halte ;))

pps: Danke auch an Markus für den sehr freundlichen Kontakt :)
Für sowas lohnt zum MoRa ein kleiner interner Notfallkreislauf^^
 
Für sowas lohnt zum MoRa ein kleiner interner Notfallkreislauf^^
joa, hab ich jetzt ja quasi (auch wenn ich aktuell die ersatzradiatoren außerhalb hatte, da ich keine zeit hatte den rechner auchnoch auseinanderzunehmen).

Aber der loop war damals schon nur mit mora teuer genug :d (+ flow. Die 2 st30 280mm von ALC halbieren einfach mal meinen flow fast im vgl. zum MoRa)
 
Moin. Gab es zwischendurch nochmal n Update zum Heatkiller V für RX6900XT? Letztes das ich gesehen habe war aus Oktober für spätestens Januar. Ich möchte unbedingt einen solchen, aber natürlich auch nicht unnötig drauf warten wenn ich am Ende eh n EK oder so n echt nicht so geilen Alphacool nehmen muss der aus nix als Dichtungen besteht.
 
Moin. Gab es zwischendurch nochmal n Update zum Heatkiller V für RX6900XT? Letztes das ich gesehen habe war aus Oktober für spätestens Januar. Ich möchte unbedingt einen solchen, aber natürlich auch nicht unnötig drauf warten wenn ich am Ende eh n EK oder so n echt nicht so geilen Alphacool nehmen muss der aus nix als Dichtungen besteht.
Es war noch nie ein kühler für 6900xt angekündigt, keine Ahnung wie du auf Januar kommst.
Vor 4-5 Wochen hieß es kurz mal "man überlege vielleicht einen zu machen"
Mehr aber auch nicht.
 
Es war noch nie ein kühler für 6900xt angekündigt, keine Ahnung wie du auf Januar kommst.
Vor 4-5 Wochen hieß es kurz mal "man überlege vielleicht einen zu machen"
Mehr aber auch nicht.
Da irrst du dich:

 
Von meiner Seite gibt es ein klares +1 für einen 6900XT Kühler! 😁

@watercool:
1. Das ist ja bei den GPUs auch immer wieder ein leidiges Thema mit den ganzen unterschiedlichen Board Layouts. Eine Übereinkunft zwischen Wakü und GPU Herstellern wäre wünschenswert, zumindest immer ein Modell im Referenzdesign im Programm zu haben. Wurde das schon einmal angedacht?

2. Wenn ich mich recht erinnere wolltet ihr auch mal über einen neuen universellen VRM Kühler nachdenken. Ist das noch in Planung?
 
Die haben genügend zutun mit Industrielösungen. Das Geld für die Entwicklung in den Consumer-Marked gesteckt wird, ist doch rein dem geschuldet, dass da auch positiv verrückte Menschen arbeiten. ;)
 
Da irrst du dich:

Komisch das vor 6 Wochen von Markus gesagt wurde man überlege es sich, aber es sei nix geplant 😅
 
Komisch das vor 6 Wochen von Markus gesagt wurde man überlege es sich, aber es sei nix geplant 😅
Überlegen und planen sind zwei paar Schuhe. Selbst wenn Sie mit der Planung im Januar beginnen, dann kann das noch bis Sommer oder länger dauern. Bei WC geht ja jetzt endlich wieder das normale Geschäft weiter. Hat man ja am MoRa Stau und anderem Kram gesehen.
 
Überlegen und planen sind zwei paar Schuhe. Selbst wenn Sie mit der Planung im Januar beginnen, dann kann das noch bis Sommer oder länger dauern. Bei WC geht ja jetzt endlich wieder das normale Geschäft weiter. Hat man ja am MoRa Stau und anderem Kram gesehen.
Hab ja auch nix anderes behauptet und ich bezweifle stark das da die nächsten Monate was erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh