WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sladen
Also die letzte Info zur Prio hier im Thread vom November hat bereits damals genau das gesagt... Also seit November hat sich an der Reihenfolge nix getan.
Hab hier die Tabelle, die den FTW3 für Ende Januar listet, in der Tabelle existiert nichtmal der AMD Block.

Anhänge

• Screenshot_20210326_123346_com.adobe.reader.jpg
    Screenshot_20210326_123346_com.adobe.reader.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 133
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine diesen Post hier:

Der aktuelle Plan ist in dieser Reihenfolge:
- RTX 30 Referenz
- RTX 30 Zotac
- RTX 30 XC3
- AMD Radeon 6000 Referenz
- RTX 30 FTW
Realistischerweise heißt das, dass der FTW Kühler auf jeden Fall nicht mehr in 2020 kommen wird. Selbst für die Radeon Kühler wird es für einen Release in 2020 eng.

Hab hier die Tabelle, die den FTW3 für Ende Januar listet, in der Tabelle existiert nichtmal der AMD Block.
Du postest hier eine RTX 3090 compatibility list und wunderst dich, dass eine AMD Grafikkarte darin nicht auftaucht? ;)

Schon wieder? Die Liste wo zuerst 6000 vor 3090FTW3 kommt, hier im Forum ist von November. Auf der Webseite sowie auch auf Twitter war noch im Januar die Antwort auf die Frage, das die FTW3-Lösung im Januar kommt. Die Liste die Sladen gepostet hat, zeigt alle GPUs und darin war von 6XXX noch nichts zu sehen. Sind jetzt Aussagen aus der Vergangenheit gültiger als die aus der Gegenwart und Zukunft?
Ausserdem...Watercool hat ja nun geantwortet. Es ist nun mal so wie es ist und die 6XXX kommt vor der 3090FTW.

In der Liste taucht AMD auch auf wenn man runter scrollt, aber keine 6xxx Karten.
Aber netter versuch 2/10
Ich wollte dir nur damit aufzeigen, dass dein komischer Screenshot leider gar keine Aussagekraft hat, aber ich sehe schon, du hast recht... tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe in deinem Screenshot nach unten zu scrollen.

irgendwie bin ich der Überzeugung, das es in Richtung increase geht. Kann ja nicht sein das nur die Händler für GPUs den Markt abgreifen.

Natürlich geht es um eine Steigerung. Ich arbeite in der Industrie und ihr glaubt nicht, was da zur Zeit abgeht. Es gibt so viele Sache nicht, über die man vor zwei Jahren noch gelacht hat. Unsere Zulieferer berichten fast alle, dass sie an der Kapazitätsgrenze arbeiten, selbst einfache Papiersäcke haben zur Zeit 25 Wochen (!!!!!) Lieferzeit. Ein Container zu verschiffen kostet uns momentan das Dreifache wie 2019.

All unsere Anlagen haben eine Auslastung wie zu absoluten Boomzeiten, wir verschieben Wartungen, weil wir sonst unsere Nachfrage nicht bedienen können, es ist ziemlich irre. Wir prügeln gerade ein Projekt in Asien durch, um ein neues Werk ein paar Monate früher an den Markt zu bringen, trotz erheblich höherer Baukosten. Ich mache gerade Überstunden, das darf ich der Gewerkschaft gar nicht erzählen.

Ich habe den Eindruck, dass jetzt wo die Leute alle von zu Hause aus arbeiten und nicht mehr jeder den halben Tag in irgendwelchen sinnlosen Meetings rumsitzen muss, plötzlich eine außerordentliche Menge an Projekten und Aufträgen mehr angeschoben werden kann. Privat und geschäftlich.

Wir können uns jedenfalls grade vor Aufträgen nicht retten und unsere Kunden sind Automobil-Zulieferbetriebe die eigentlich im Moment wegen Mangel an Elektronikbauteilen eher weniger als mehr produzieren können.

Ja, isso. Aquacomputer schreibt ebenfalls, dass sie hohe zweistellige Zuwachsraten sehen, das ist bei Watercool nach den Postings von Markus nicht anders.

Deshalb habe ich ihnen eben noch eine Bestellung über 800,-€ aufs Auge gedrückt, ich will sie leiden sehen. :devilish::teufel:👿

Ja, isso. Aquacomputer schreibt ebenfalls, dass sie hohe zweistellige Zuwachsraten sehen, das ist bei Watercool nach den Postings von Markus nicht anders.

Deshalb habe ich ihnen eben noch eine Bestellung über 800,-€ aufs Auge gedrückt, ich will sie leiden sehen. :devilish::teufel:👿
Solang die nicht Montag schon erhöhen ist alles okay, dann gibts von mir auch nochmal paar hunderter.

2015 habe ich für den 420 LT nich 174,95€ bezahlt. 😠
Ich gehe von einer Preiserhöhung um 25€ aus.

Natürlich geht es um eine Steigerung. Ich arbeite in der Industrie und ihr glaubt nicht, was da zur Zeit abgeht. Es gibt so viele Sache nicht, über die man vor zwei Jahren noch gelacht hat. Unsere Zulieferer berichten fast alle, dass sie an der Kapazitätsgrenze arbeiten, selbst einfache Papiersäcke haben zur Zeit 25 Wochen (!!!!!) Lieferzeit. Ein Container zu verschiffen kostet uns momentan das Dreifache wie 2019.

All unsere Anlagen haben eine Auslastung wie zu absoluten Boomzeiten, wir verschieben Wartungen, weil wir sonst unsere Nachfrage nicht bedienen können, es ist ziemlich irre. Wir prügeln gerade ein Projekt in Asien durch, um ein neues Werk ein paar Monate früher an den Markt zu bringen, trotz erheblich höherer Baukosten. Ich mache gerade Überstunden, das darf ich der Gewerkschaft gar nicht erzählen.
hahaha und jetzt ist der Suez Kanal auch noch dicht weil ein betrunkener Kapitän seinen Kahn queer gestellt hat :rofl:

Bleibt nur noch die Luftbrücke!

1616833788019.png

lamy28 schrieb:
Kann man das Inlay auch in schwarz haben

Watercool Heatkiller IV Intel High-End Wasserkühler Acryl, 69,95 €

Watercool Heatkiller IV Wasserkühler "Made in Germany" für aktuelle Intel Prozessoren, zählen zu den leistungsfähigsten Kühlern die wir gefertigt haben.
shop.watercool.de
Wenn ich nämlich jetzt einen Black Nicke GPU Kühler Kaufe, passt der CPU Kühler nicht mehr drauf. :-(
Vermutlich bekommen wir da eine Lösung hin aber da muss ich mit dem Rico noch einal Rücksprache halten. Wird aber die Lieferzeit etwas verlängern, da wir in dem Fall da schwarze Inlay extra beschichten müssen.

Wie sieht es da aus? Hast du Rico schon gefragt?
Ansonsten würde ich, bestimmt aber auch andere, es toll finden wenn das Teil, bzw. auch die Abdeckung für den RTX Block als Ersatzteil bestellbar wären.

Dann würde ich jetzt alles in Edelstahl silber bestellen und später dann einfach die Abdeckungen in schwarz.

Solang die nicht Montag schon erhöhen ist alles okay, dann gibts von mir auch nochmal paar hunderter.
Kunden zu Watercool

1bur9g.jpg

@Markus [WATERCOOL]
Könntet ihr nicht alle Infos zu den neuen Radis, Blöcken etc im Startpost sammeln? Dann brauchen wir nicht immer die gleichen Fragen stellen und du musst nicht immer die gleichen Fragen beantworten. :d

Tja... Das ist jetzt schlecht.

MORA420 Stainless bspw. um 20€ teurer geworden (habe noch für 249€ bestellt heute Nacht, jetzt 269€)
Habe Samstag bestellt, aber MoRa hab ich ja bereits.

@Urez Archive.org shows a snapshat from november with 263,14€, but until end of 2020 we had 16% VAT instead of 19%. For me it seems that the price is the same.
Do you realy need the industrial one? Even the normal version is beeing tested with 5bar.

@Urez Archive.org shows a snapshat from november with 263,14€, but until end of 2020 we had 16% VAT instead of 19%. For me it seems that the price is the same.
Do you realy need the industrial one? Even the normal version is beeing tested with 5bar.
I'm stupid, forgot to log in, yes, minus VAT its the same price

Gerade mal geschaut, gibt's den Mo-Ra3 echt schon über 10 Jahre? Hatte meinen Mo-Ra3 9x140 LT damals 2010 für 135€ gekauft. Gab's da zwischenzeitlich einen Refresh?

Wir wissen das Erhöhungen nicht gerne gesehen werden, diese lassen sich aber schwer vermeiden. Wir haben heute genau nachgesehen aber 2010 kostete der MORA3 420 159,90 € laut unserem System.
Wie sieht es da aus? Hast du Rico schon gefragt?
Ansonsten würde ich, bestimmt aber auch andere, es toll finden wenn das Teil, bzw. auch die Abdeckung für den RTX Block als Ersatzteil bestellbar wären.
Für den RTX XC3 Block ist es möglich, habe ich aber schon einmal geschrieben. Ganz einfach eine Email an den Support und ich kümmere mich darum.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen das Erhöhungen nicht gerne gesehen werden, diese lassen sich aber schwer vermeiden. Wir haben heute genau nachgesehen aber 2010 kostete der MORA3 420 159,90 € laut unserem System.

Für den RTX XC3 Block ist es möglich, habe ich aber schon einmal geschrieben. Ganz einfach eine Email an den Support und ich kümmere mich darum.
Super. Dann mache ich das. Wollte nur nochmals nachfragen, ob das noch gilt. Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh