WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rico und ich haben am Donnerstag (18. Februar) einen wichtigen Termin...... der sollte die Vollendung der schon lagernden HEATKILLER® Radis beschleunigen.
Datum von mir ergänzt.

Ich frage wohlweislich nicht nach dem Release-Date, das gibt es ja nicht - aber was verursacht denn die Verzögerung? Da bin ich einfach neugierig (und nur ein klein wenig ungeduldig).

Hat der Netzlieferant mit Spucke & Heisskleber gearbeitet? ^^
Schwierigkeiten mit dem Beschichtungsdienstleister?
Perfektionismus in Details wie z.B. den Heatkiller-Inlay-Aufklebern?

Oder ist es doch das mysteriöse Produkt, welches mit den Radis erscheinen soll, aber mehr Zeit benötigt als kalkuliert?
 
Was soll da nicht passen ????
Anhang anzeigen 617946
Anhang anzeigen 617948
Das sind genau die Schrauben aus meinem link einmal in 35 und 45mm


Offtopic
Hab 2 Paar Halter über
Offtopic ende
Vielen Dank für deine Links Al!

Ich habe jetzt 2 Warenkörbe zusammengestellt bei 2 Shops. Mir war wichtig, dass die Schrauben schwarz sind.
Würdest du mir bitte sagen ob ich richtig zusammengestellt habe und welchen der beiden ich bestellen soll:
1. Shop:edit: FÄLLT RAUS, DA MBW 50 €

Innensechskantschrauben M3 DIN 912 schwarz brüniert 8.8 - 50 Stück M3x50 mm
Sechskantmuttern DIN 934 galvanisch verzinkt Klasse 8 - 100 Stück M3
Unterlegscheiben Edelstahl V2A DIN 125 / DIN EN ISO 7089 Form A ohne Fase - 200 Stück 3,2 mm

=14,26 €


2. Shop:
M3 DIN 912 12.9 Stahl Zylinderschrauben mit Innensechskant blank
M3 DIN 934 A2 Sechskantmutter Edelstahl Stahl A2
M3 3,2 DIN 125 Scheiben Form A Stahl galv. verzinkt gal Zn

=13,25 €


Dazu würde ich noch Gummiunterlegscheiben M3 bestellen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 2 Warenkörbe zusammengestellt bei 2 Shops. Mir war wichtig, dass die Schrauben schwarz sind.
Würdest du mir bitte sagen ob ich richtig zusammengestellt habe und welchen der beiden ich bestellen soll:
1. Shop:

Innensechskantschrauben M3 DIN 912 schwarz brüniert 8.8 - 50 Stück M3x50 mm
Sechskantmuttern DIN 934 galvanisch verzinkt Klasse 8 - 100 Stück M3
Unterlegscheiben Edelstahl V2A DIN 125 / DIN EN ISO 7089 Form A ohne Fase - 200 Stück 3,2 mm

=14,26 €
Hey, weiß zwar ned genau für was du die brauchst, aber bei dem Shop hast du einen Mindestbestellwert von 50€.
Hab selber da ne ganze Ladung Schrauben bestellt, daher weiß ich es aus erster Hand.Haben aber nen gutes Sortiment,preislich ziemlich gut und Service ist auch top.
(bei meiner Bestellung waren 2 Positionen falsch;M4 bestellt;M5 bekommen;kurz angerufen und die Schrauben wurden nachgeliefert, die M5 durfte ich behalten :-))
Nur als kleine Info, soll keine Werbung sein, ist nur meine Erfahrung/Meinung.
 
Hey, weiß zwar ned genau für was du die brauchst, aber bei dem Shop hast du einen Mindestbestellwert von 50€.
Hab selber da ne ganze Ladung Schrauben bestellt, daher weiß ich es aus erster Hand.Haben aber nen gutes Sortiment,preislich ziemlich gut und Service ist auch top.
(bei meiner Bestellung waren 2 Positionen falsch;M4 bestellt;M5 bekommen;kurz angerufen und die Schrauben wurden nachgeliefert, die M5 durfte ich behalten :-))
Nur als kleine Info, soll keine Werbung sein, ist nur meine Erfahrung/Meinung.
Danke dir! Hatte gedacht bei 6,80 € Versand würden die wohl liefern :wall: . Dann fällt der wohl raus.
 
Oder du bestellst halt noch n paar dazu? Ich hab mir ne ganze Kollektion in M3/M4 bestellt, denk in diesem Leben brauch ich in der Größenordung nie wieder welche kaufen 🤪
Aber Schrauben, und grad so kleine, kann man immer mal brauchen, gehen ja ned kaputt, imho. Schläfst halt ne Nacht drüber und dann siehst ja, wie´s machen willst..
 
Na ja mal dran gedacht die Schrauben zu nehmen die ich geposted habe und dann einfach
Einen
EDDING
Zu verwenden?

Zu 90% achtet keine sau auf die Schrauben und zu weiteren 90% sieht man nur die Schrauben Köpfe :banana:
 
Na ja mal dran gedacht die Schrauben zu nehmen die ich geposted habe und dann einfach
Einen
EDDING
Zu verwenden?

Zu 90% achtet keine sau auf die Schrauben und zu weiteren 90% sieht man nur die Schrauben Köpfe :banana:
Aber passt die Bestellung aus Shop Nummer 2 ? Nicht, dass irgendwas zu dick oder zu dünn ist.
 
Bei den Schrauben könnten die Köpfe wieder zu groß sein bei meinen Schrauben weiß ich das die Köpfe passen :-)
 
Interesting there are no info about the new rads but they are already in the hands of youtubers.

 
Interesting there are no info about the new rads but they are already in the hands of youtubers.
this is commonplace nowadays, because this way you can sell a lot and widely as soon as possible
 
@Markus [WATERCOOL]

kommt denn generell noch (wie eigentlich angekündigt) ein Kühler für die EVGA 3080 FTW3 oder ist der abgekündigt? Die letzte Info hierzu war ja schon ein bisschen was her. Zeitrahmen wäre natürlich schön, kann ich aber verstehen, wenn ihr da nichts sagen könnt...
Möchte nur wissen, ob ich da warten kann oder zum Chinablock greifen muss, was ich eigentlich nicht möchte...
tja, das ist die Frage die sich viele seit Wochen stellen.
 
this is commonplace nowadays, because this way you can sell a lot and widely as soon as possible
Not for Watercool - in fact, it is more or less the opposite of their recent strategy:
"Vielleicht ist ja schon jemand auf die Idee gekommen, dass wir bewusst wenig Marketing fahren, weil sonst die Zahlen noch mehr explodieren würden. Ein gutes Beispiel sind die neuen Radiatoren [...]

Wenn wir die Radis jetzt zu LinusTech schicken, steigt die Nachfrage dermasen dass wir das auf Anhieb niemals abdecken könnten.[...]"


I fully understand the curiosity of @DaLiu.
 
Not for Watercool - in fact, it is more or less the opposite of their recent strategy:
"Vielleicht ist ja schon jemand auf die Idee gekommen, dass wir bewusst wenig Marketing fahren, weil sonst die Zahlen noch mehr explodieren würden. Ein gutes Beispiel sind die neuen Radiatoren [...]

Wenn wir die Radis jetzt zu LinusTech schicken, steigt die Nachfrage dermasen dass wir das auf Anhieb niemals abdecken könnten.[...]"


I fully understand the curiosity of @DaLiu.
Sollen ja angeblich bereits Youtuber die neuen Radis haben? K.A. mich interessiert es nichtmehr, das kommt zuspät und wohl eh nur wieder 120mm Mist.
Aber WC sind fertig wenn Sie fertig sind. Sagen Sie ja jedes mal selbst.
 
@Markus [WATERCOOL] habt ihr eigentlich mal über eine Blende für den Mora nachgedacht, die ohne Lüfter montiert werden kann?
Die Finnen sind ja doch recht scharf, da wäre eigentlich ein Schutz ganz cool.

Das ist an sich ne gute Sache und wurde direkt an die Entwicklung weitergeleitet. Ich benutze privat beispielsweise gar keine Blende :)

Moin,

@Markus [WATERCOOL]

Gestern hatte ich endlich mal Zeit die Vega 64 des Sohnes meiner Nachbarin auf den Watercool Block umzubauen. Der Umbau war von der Sache her ein Traum. Perfekte Passform, ebenso perfekte Verarbeitung und Verpackung, alles super erklärt, bebildert, Zubehör vollständig und es konnte gar keine Missverständnisse geben. Temps habe ich noch noch nicht getestet, da ich dazu erst noch wieder alle Lüfter verkabeln muss. Aber da bin ich auch sehr guter Dinge. :)
Unterm Strich super Produkt, wie ich es seit ~2005 von euch gewohnt bin. Dafür gibt es von mir eine 1 mit Fleißbienchen. :bigok::banana:
Würde ich immer wieder kaufen. :bigok:


P.S. Sehr gefreut hat mich, dass ich die originale Backplate der Karte weiter verwenden durfte bzw. auch musste und ihr einem dafür nicht nochmals Geld für eine selbst hergestellte aus der Tasche leiert.

So etwas liest man immer gerne :giggle: freut mich das du zufrieden bist

Auf das OB ER KOMMT erhoffe ich mir schon eine Antwort. Und ja, ich verfolge den Thread, nicht nur die letzten 30 Seiten.

Jahaa er kommt 8-) also der FTW3 Kühler

Where are those damn new radiatorsssssssss!??
Hello DaLiu,

We are really happy that you registered in the hardwareLUXX forum to inform yourself about our products. We already have the radiators in stock, but unfortunately there is one small thing missing so we need a tiny little bit more time.

Wie lange noch bis man endlich den AMD Kühler kaufen kann?... Wenigstens eine Monats Angabe sollte doch drin sein.... Ist echt nervig jeden Tag in den Shop zu gucken um immer wieder enttäuscht zu werden...
Reicht ja schon wenn gesagt wird "im April nicht mehr" dann kann ich es mir 2 Wochen lang sparen jeden tag rein zu gucken.

Das wird gar nicht mehr so lange dauern ;) und es gibt auch optisch wieder etwas neues zu sehen.
 
Cool, danke!

Oh, und wo wir bei wünsch-dir-was sind:
Wie wäre es mit optionalen 25mm Bohrungen in der hohen Blende für ne Buchse für Strom usw? ;)
 

Anhänge

  • 20210322_223212.jpg
    20210322_223212.jpg
    915,6 KB · Aufrufe: 159
wird gar nicht mehr so lange dauern ;) und es gibt auch optisch wieder etwas neues zu sehen.

Kann man sich da irgendwo in ne "Notification" Mailingliste eintragen? Oder wird das dann hier im Thread gepostet? Fände nichts tragischer, als dass der Kühler dann ausverkauft ist, weil ich mal 1 Tag nicht reingeguckt habe.
 
Die Luxxer erfahren um Grunde genommen immer alles am schnellsten.
 
Einfach kurz anteasern, bevor sich die RDNA2-Heatkiller finally (vor)bestellen lassen. Will den Moment der Momente aus arbeitstechnischen Gründen nicht verpassen und dann meine 6900XT weiter mit einem anderen Block quälen müssen. :fresse2: Ich geb auch extra Trinkgeld. :d
 
Ohhhh ja! Ich kann es auch nicht erwarten... meine Wakü Teile stapeln sich inzwischen schon seit MONATEN im Arbeitszimmer! Meine Freundin krigt schon nen Rappel, aber bevor nicht der Heatkiller für die 6900XT am Start ist, werde ich nicht anfangen alles auseinander zu reißen. :LOL:
Jetzt den richtigen Moment zu verpassen, weil man einmal grad nen Tag Stress hatte und keine Zeit hatte den Shop ab zu checken oder so, wäre mal RICHTIG bitter.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Jungs bei Watercool direkt ne ganz gute Menge an Kühlern in der ersten Charge produzieren werden, die Nachfrage scheint ja da zu sein, und AMD haut weiterhin auf die Pauke was das (meistens) regelmäßige droppen von Referenzkarten angeht. Die Tage habe ich erst wieder gelesen, dass sie die Produktion der RX6000er Reihe weiter hochfahren wollen.
 
Hello DaLiu,

We are really happy that you registered in the hardwareLUXX forum to inform yourself about our products. We already have the radiators in stock, but unfortunately there is one small thing missing so we need a tiny little bit more time.

Hello Markus,

Can I place my preorder for them, I need 3. :)
 
Ohhhh ja! Ich kann es auch nicht erwarten... meine Wakü Teile stapeln sich inzwischen schon seit MONATEN im Arbeitszimmer! Meine Freundin krigt schon nen Rappel, aber bevor nicht der Heatkiller für die 6900XT am Start ist, werde ich nicht anfangen alles auseinander zu reißen. :LOL:
Jetzt den richtigen Moment zu verpassen, weil man einmal grad nen Tag Stress hatte und keine Zeit hatte den Shop ab zu checken oder so, wäre mal RICHTIG bitter.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Jungs bei Watercool direkt ne ganz gute Menge an Kühlern in der ersten Charge produzieren werden, die Nachfrage scheint ja da zu sein, und AMD haut weiterhin auf die Pauke was das (meistens) regelmäßige droppen von Referenzkarten angeht. Die Tage habe ich erst wieder gelesen, dass sie die Produktion der RX6000er Reihe weiter hochfahren wollen.
Ich glaub limitierend ist momentan eher die Verfügbarkeit jedweder GPU :cry:
 
Das dachte ich auch, bis ich vor MONATEN (also irgendwann letztes Jahr halt noch 🤪 ) einfach mal mit Hilfe des Benachrichtigungs-Bots hier im Luxx direkt ne 6900XT schießen konnte, und einige andere nach mir wohl auch keine zu großen Probleme damit hatten...

Seitdem warte ich geduldig auf den Block dafür 🥺
 
jaa, stimmt schon. ich hab auch das Sternchen "zum UVP" vergessen :d
 
Ich denke auch, dass der Bedarf nach guten AMD Ref Blöcken hoch ist. AMD droppt zuverlässig jede Woche. Jeder der will sollte da zeitnah Glück haben, wenn man sich nicht zu sehr auf die 6800xt versteift. An die wenigen 3080er im Ref Design kommt doch kein Schwein ran, wenn man keine 1800€ zahlen will und selbst dann sind die direkt weggebottet und gehen nach Osten ins Rig wo keiner ne Wakü braucht
 
Das mit Mining ist halt auch mehr Hoax als alles andere ;)
 
ä
War bei mir auch zum UVP im AMD Shop... die meisten Wasserblöcke passen ja sowieso nur auf Referenzkarten und heute erst war der letzte Drop.
Die Karten gibts wirklich! Versuch dein Glück doch mal nächste Woche :-)
Danke für die Tipps. Ich bin noch ganz glücklich mit dem derzeitigen Rennpferd aus der 2. RTX Generation. Aber super zu hören, dass was zum UVP tatsächlich zu bekommen ist.
 
Die neuen Pumpentops sind noch nicht im Shop, sehe ich das richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh