WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mich nicht täusche ist Eloxal - heißt das so? - elektrisch nicht leitend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Backplates mit Nickel werden von uns isoliert.

Aber die passive ist nicht aus Nickel?
Beides nur einen Klick entfernt:
Passiv
passiv.PNG
Aktiv
aktiv.PNG

Ja, deswegen sagte ich das ja, das ? Ist ein bisschen fehl am Platz. Aber passt schon
Bei mir war da ein Fragezeichen, sodass ich das als Frage aufgefasst habe:
Aber die passive ist nicht aus Nickel?
Was ist da also Fehl am Platz? Ja die passive BP ist nicht aus Nickel sondern eloxiertem Aluminium.

Hallo

Gibt es eine aktuelle Version der WATERCOOL_HEATKILLER_GPU_Compatibility.pdf ?

mir fehlen da ein paar Karten weil die liste outdated ist.

@schnipp959 ist vom Fuß bis zur OK (in der Mitte, außen ist es etwas weniger) ca. 80 mm

Kann jemand nochmal ein paar Bilder vom FTW3 Kühler mit aktiver Backplate machen?
Speziell schwarzer Kühler + „schwarze“ Backplate?

Bin mir nicht sicher, ob mir das mit der Backplate gefällt die teils vernickelt ist oder ich komplett Nickel nehmen soll.

Danke, du hast sie vertikal verbaut, oder?

59B91F79-D1C4-426C-A551-ED27FF25C757.jpeg

Anhänge

• 08CBC297-426A-4760-B5AE-44B87F796FE2.jpeg
    08CBC297-426A-4760-B5AE-44B87F796FE2.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 199
Danke euch. :)

Mein Kühler mit aktiver Backplate wurde auch eben versendet trotz ~25 Tage Lieferzeit. Habe Freitag bestellt. :)

was ist der Unterschied zu den normalen A20 chromax?

Die exklusiv über Watercool.de erhältliche HS-PWM (High-Speed-PWM) Version bietet neben dem attraktiven, komplett schwarzen chromax.black Design eine erhöhte Drehzahl von 1200rpm und erzielt damit gegenüber der regulären PWM Version mit 800rpm eine um über 40% höhere Förderleistung sowie über 90% mehr statischen Druck. (y)8-)

... bei der Minimum Drezahl wird doch alles identisch zu den "normalen" Noctua's sein, oder?

Die minimale Drehzahl ist minimal höher :) Die Reserven allerdings spürbar höher (y)

leider steht da nix zum Lieferumfang :(
Irgendwo hatte ich gelesen dass die HS-Varianten quasi tray sind 🤔

Bei den A20 gab es doch damals Probleme mit den AC-Steuerungen, ist das bei den HS auch wieder so?

Es gibt keinen Lieferumfang zu dem Lüfter :) Probleme macht der HS-PWM an keinen Steuerungen (y)

Mehr Power zum Benchen.

Ob das so viel ausmacht, wage ich zu bezweifeln.

@Gefreiterl Das kannst du gerne bezweifeln, ist aber so.
Ich weiß nicht wie es bei der aktuellen Gen von nV ist, aber bei den AMD Karten kannst du Spannung und Powerlimit auf die Karte geben, bis die GPU platzt oder irgendein anderes Teil von der Karte fällt. Wenn du nun bei vielen hundert Watt einen TS Run nach dem anderem machst, hast du die Wassertemperatur schnell in Regionen, wo du gar nicht weiter benchem brauchst - trotz 100% Fanspeed. Ich rede hier auch nicht von 30°, sondern deutlich drunter. Nicht umsonst sitzen die Leute im Winter mit ihrem Rechner aufm Balkon zum Benchen.
Mehr Power aufm Mora verkürzt dann einfach die Wartezeiten zwischen den Runs. Markus schrieb in der Luxx News zum Lüfter aber auch, dass sich der einfach von vielen gewünscht wurde.

Edit, achte hier mal rechts aufs Datum:
1652362853083.png 1652362871860.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh