Wo kann man denn die Stern-Bewertungen einsehen? Also mit einem Stern zu bewerten ist sehr arm - vor allem bei dem WL hier!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als grafik für dein worklog macht sich ne ganze graka i-wie blöd
mach doch ne art banner in den du den projektnamen, dein namen und ein paar impressionen mit einbringst wie zum beispiel das ek-logo aufm graka-kühler oder dein lackierter heatkiller.
nur mal so vllt als anregung
Wo kann man denn die Stern-Bewertungen einsehen? Also mit einem Stern zu bewerten ist sehr arm - vor allem bei dem WL hier!
Ich würde darauf keinen einzigen Cent Wert drauf legen.
das teil is einfach HAMMERGEIL BOAH ALTER.
die Standard-Backplate mit dem Heatkiller?? aber des sieht mal sau geil aus.
Beste Grüße
Mich stören die Aufkleber auf den RAMs, etwas mitem Haarfön anheizen und die gehen ohne Rückstände ab!
Der Rest sieht verdaaaaammt geil aus!!!
Was bin ich froh, den LUND-AGB genommen zu haben
Danke Nobody.
Musste die Original Backplate wechseln, weil die nicht zu dem Cool Cover
Schraubensatz passte, ist jetzt eine Universal Backplate von EK Water Blocks.
Gruß
Danke, die Bilder und der HK Kühler sehen Mega Geil aus.
Beste Grüße
Ein bisschen Dunkel - die Bilder.
Sehr feine Hardwarekombi!
wo machst du die Bilder und was ist der Hintergrund?
Um die schöne Asus Heatpipe ist's echt schade, die vermiss ich irgendwie. Wäre es möglich die oberen 2 schwarzen Elemente von der orig. Heatpipe abzumontieren & auf dem neuen WK-Block zu befestigen? Müsste optisch bestimmt eine Aufwertung sein wo man dann gleich zwei mal hinschauen muß. So ein richtiges Hybrid-Teil eben.
MrSmith, das ist MEINE IDEE
Ich will, falls ich das Mobo unter Wasser setzen muss, die original-Kühler der Mosfets und der NB/SB auf den Wakü-Block draufkleben
Servus, ist mal echt'n endgeiler Worklog hier.
Richtig professionell. Da kriegt man gleich selber Lust ein "Projekt" zu starten. War bis jetzt eigentlich noch nicht von einer Wasserkühlung überzeugt, aber wenn man sich das bei dir anschaut, mit der endsedlen Hardware, da juckt's einem schon in den Fingern. Ist schon eine Zeit her, als ich mich mit dem Thema WK beschäftigt hatte. Da gab's so scharfes Zeigs wohl nich nicht.
In meinem momentanen Case OrigenAE S21T passt eine WK leider nicht rein, aber der nächste Gaming-Rechner wird garantiert unter Wasser gesetzt.
Ich hätte noch ein paar Anregungen für dein Projekt:
Das Problem mit dem offen Loch in der Kühlung würde ich ganz einfach folgendermaßen lösen. Trenne/schleife einfach die Schraube ab & kleb sie mit deinem Superkleber in die Öffnung. Sieht dann Top aus & keinem fällt auf, daß das ein Dummy ist.
Den hässlichen Aufkleber auf den G.Skill FLARE's kannst du abmachen. Nimm ihn als Schablone & schneid dir aus der DINOC 3M Carbon Optik Folie den Ersatz zu. Das schaut bestimmt richtig geil aus. Die Folie würde sich auch bestimmt sehr gut auf deinem Brenner machen.
Bei der SSD Wahl hätte ich persönlich nicht zur Intel Postville gegriffen. Die passt optisch & leistungstechnisch irgenwie gar nicht in dein Projekt. Ich würde die wieder verkaufen & eine OCZ Vertex 2 besorgen.
Als SSD Halterung würde ich natürlich nicht die hässliche Standard-Halterung einsetzen. Ob lackiert oder gepulvert ist egal, die ist hässlich wie die Nacht. Ich würde zur Akasa AK-MX010 greifen. Die ist aus 2mm dickem, gebürstetem & schwarz eloxiertem Alu. Den großen Aukleber (Wärmeleitpad) auf der kann man sehr einfach abziehen, haftet eher so antistatisch. Die ganz extremen können sogar 2 SSD's auf der Halterung befestigen. Achja, unter dem WLP hab ich keine Farbveränderungen festgestellt, alles Top verarbeitet.
Als Wärmeleitpaste kannst ja mal die ARCTIC MX-3 antesten. Schneidet in den Tests meistens ganz oben ab, klebt nicht, leitet keinen Strom, trocknet 8 Jahre nicht aus. Halt ein schweizer Markenprodukt.
Um die schöne Asus Heatpipe ist's echt schade, die vermiss ich irgendwie. Wäre es möglich die oberen 2 schwarzen Elemente von der orig. Heatpipe abzumontieren & auf dem neuen WK-Block zu befestigen? Müsste optisch bestimmt eine Aufwertung sein wo man dann gleich zwei mal hinschauen muß. So ein richtiges Hybrid-Teil eben.
Ansonsten TOP Hardware-Auswahl & Verarbeitung. Weiter so!
Und nicht vergessen: Nicht die Zeit zählt, sondern das Ergebnis!
Sehr schick!! das EK block ist beautiful
Und wenn sie nicht passen, kann man locker einzelne absägen und dann passts von der Länge auch wieder!
Die optik ist echt der Burner, jo!
Wird bei mir 100 pro umgesetzt, falls ich Mobo auf Wasser-Diät stellen sollte!