[Projekt] Watercoolio's TJ-07 | Worklog "Silver to Black" | Update (07.10.2010)

Wo kann man denn die Stern-Bewertungen einsehen? Also mit einem Stern zu bewerten ist sehr arm - vor allem bei dem WL hier! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als grafik für dein worklog macht sich ne ganze graka i-wie blöd :d

mach doch ne art banner in den du den projektnamen, dein namen und ein paar impressionen mit einbringst wie zum beispiel das ek-logo aufm graka-kühler oder dein lackierter heatkiller.

nur mal so vllt als anregung ;)


Hi,

Jo da hast du Recht mein lieber, ich hatte die Graka genommen, weil das
Ursprungsbild von der Karte mir gefiel btw die Qualität in Ordnung ist,
wenn es euch gefallen hätte, dann wollte ich diese als Muster für andere Grafiken nehmen. ;)

Allerdings finde ich deine Anregung mit dem CPU Kühler sehr gut, hätte ich
auch selber drauf kommen können. :fresse2:

Die Idee mit dem Banner wäre natürlich optimal, nur wie kann man einen
Banner erstellen? Benötigt man dafür nicht ein Flash Programm?


Wo kann man denn die Stern-Bewertungen einsehen? Also mit einem Stern zu bewerten ist sehr arm - vor allem bei dem WL hier! ;)


Die 1 Stern Bewertung kann man nicht mehr einsehen, da gestern neue
Bewertungen hinzu gekommen sind, daher ist die Quote wieder gestiegen. :)
Vielleicht können die Moderatoren einsehen, wer für die Miesmacher
Bewertungen verantwortlich sind, da ja wirklich mehrere Worklogs
von betroffen sind, wo ich die Arbeit sehr respektiere. :(

Möchte mich bei allen Bedanken, die meine Arbeit schätzen und mich
bisher ermutigt und motiviert haben. :wink:
 
Da hast schon Recht mit den Stars, nur denke ich es geht nicht um die Sterne,
sondern eher um die Arbeit und wirklich die Zeit, die man für die Bilder und Arbeiten
reinsteckt, da will man irgendwo Anerkennung und Respekt dafür.

Das werden die User sehr gut wissen, wie zeitaufwendig das ganze ist, das
bekommt man als außenstehender vielleicht nicht ganz mit.

Daher kann ich nur auf die Fairness der User hoffen. Die Bewertungen sind nicht
wichtig, nur ist es enttäuschend wenn man mitbekommt das es User gibt
die absichtlich die Quoten einiger sehr schöner Worklogs hier im Forum
schlecht machen wollen. Das ist sehr unverständlich. :hmm:


Gruß
 
Deine Bestätigung bekommst du doch in den Kommentaren.

Es ist doch genau das Ziel von nem pubertierenden Kind das genau diese Diskussion entsteht oder einfach um es schlecht zu machen und derjenige freut sich nen Keks. Derjenige wird sich doch nicht die Mühe machen und hier in die Kommentare irgendwas reinschreiben und sich damit "outen".

Ich würde darauf keinen einzigen Cent Wert drauf legen.
 
Ich würde darauf keinen einzigen Cent Wert drauf legen.

Signed!

Wichtig sind die Kommentare und Kritik, sowie Lob und aufmunternde ermutigende Beiträge, die seitens der User mit "Gesicht" verfasst werden und im Worklog selber niedergeschrieben!

Ein Stern ist schnell geklickt und anonym ist man da auch vollständig!

Wenn ich bei mir so richtig loslege, mit dem projekt und mich als "sponsored by AT" oute, werden sicher zahlreiche 1-Sterner kommen und womöglich auch etliche negative Kritik wegen dem Sponsoring :d
Da kann man sich noch so viel Mühe geben, irgendwem passt immer irgendwas nicht, oder noch schlimmer:
Manche wollen einfach anderen Schaden!
 
Dem ist nix mehr hizuzufügen. :) Ihr habt alles gesagt btw sehr gut formuliert. ;)


:btt:

Update:

Heute möchte ich euch die seit langem versprochenen Bilder, :) von dem
Crosshair Board mit den Flare Speichern und dem verbauten HK zeigen. :fresse2:


Erste Impressionen von dem Tray des TJ-07's. :bigok:






 
Bozzi Danke. :)

Finde den EK Fullcover auch Klasse. :love:




 
das teil is einfach HAMMERGEIL :drool: BOAH ALTER. :d

die Standard-Backplate mit dem Heatkiller?? aber des sieht mal sau geil aus.


Beste Grüße
 
Mich stören die Aufkleber auf den RAMs, etwas mitem Haarfön anheizen und die gehen ohne Rückstände ab!
:d

Der Rest sieht verdaaaaammt geil aus!!!
Was bin ich froh, den LUND-AGB genommen zu haben :lol:
 
das teil is einfach HAMMERGEIL :drool: BOAH ALTER. :d

die Standard-Backplate mit dem Heatkiller?? aber des sieht mal sau geil aus.


Beste Grüße

Danke Nobody. :)

Musste die Original Backplate wechseln, weil die nicht zu dem Cool Cover
Schraubensatz passte, ist jetzt eine Universal Backplate von EK Water Blocks. ;)


Mich stören die Aufkleber auf den RAMs, etwas mitem Haarfön anheizen und die gehen ohne Rückstände ab!
:d

Der Rest sieht verdaaaaammt geil aus!!!
Was bin ich froh, den LUND-AGB genommen zu haben :lol:

Danke auch dir Sharangir. :)

Nicht nur dich stören die Aufkleber. ;) Daher habe ich die Aufkleber die
Tage von einem der Flare abgemacht und habe mich erschrocken da die HS
btw die Lackfarbe unter dem Aufkleber leider von Werk aus beschädigt war,
und es waren weiße runde Flecken btw kleine Löcher auf dem HS. :motz:
also keine Kleberückstände.

Daher musste ich die Aufkleber leider wieder draufkleben. :fresse:

Jo der Lund sieht Super aus, klasse designed :drool: und sieht noch besser
aus wenn man dazu eine LED anschließt. :drool:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Finale Bilder von dem modifizierten Heatkiller "Cool Cover" in Black&Chrome Style

@ toro: Ist eine etwas ältere Digitalkamera, die Panasonic Lumix FX55. ;)

Die ist zwar nicht perfekt, aber bin mit der Quali zufrieden. :) Hätte gerne eine Spiegelreflex. :d

:love::love::love:





 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Dunkel - die Bilder. :shake:

Sehr feine Hardwarekombi! :hail:
 
Hi,


Danke, die Bilder und der HK Kühler sehen Mega Geil aus. :d

Beste Grüße

Mein Dank. :)

Ein bisschen Dunkel - die Bilder. :shake:

Sehr feine Hardwarekombi! :hail:

Vielen Dank. :)

Die Hardwarekombi passt nun, :) zwar mehrmals verändert worden, :fresse:
wenn nicht wieder was unvorgesehenes passiert, soll es nun so bleiben. ;)

Die Bilder habe ich gewollt mit wenig Lichteinstrahlung btw dunkler aufgenommen,
da sonst die Farbe des Chroms (Silber) auf den Bildern zu gelblich wirkt. ;)



wo machst du die Bilder und was ist der Hintergrund?

Die Bilder mache ich entweder da wo Tageslicht ins Zimmer reinkommt
oder vor dem Terri, die mit einer 300W Osram versorgt wird, daher auch
ganz gut geeignet um Kunstlicht zu erzeugen. Als Unterlage nehme ich
zumeist Stoff oder weißes Papier. ;)


Gruß
 
Sieht richtig super aus, bin echt sprachlos :d
 
Servus, :wink: ist mal echt'n endgeiler Worklog hier. :bigok:

Richtig professionell. Da kriegt man gleich selber Lust ein "Projekt" zu starten. War bis jetzt eigentlich noch nicht von einer Wasserkühlung überzeugt, aber wenn man sich das bei dir anschaut, mit der endsedlen Hardware, da juckt's einem schon in den Fingern. :d Ist schon eine Zeit her, als ich mich mit dem Thema WK beschäftigt hatte. Da gab's so scharfes Zeigs wohl nich nicht.

In meinem momentanen Case OrigenAE S21T passt eine WK leider nicht rein, aber der nächste Gaming-Rechner wird garantiert unter Wasser gesetzt.:)


Ich hätte noch ein paar Anregungen für dein Projekt:

Das Problem mit dem offen Loch in der Kühlung würde ich ganz einfach folgendermaßen lösen. Trenne/schleife einfach die Schraube ab & kleb sie mit deinem Superkleber in die Öffnung. Sieht dann Top aus & keinem fällt auf, daß das ein Dummy ist.

Den hässlichen Aufkleber auf den G.Skill FLARE's kannst du abmachen. Nimm ihn als Schablone & schneid dir aus der DINOC 3M Carbon Optik Folie den Ersatz zu. Das schaut bestimmt richtig geil aus. Die Folie würde sich auch bestimmt sehr gut auf deinem Brenner machen.

Bei der SSD Wahl hätte ich persönlich nicht zur Intel Postville gegriffen. Die passt optisch & leistungstechnisch irgenwie gar nicht in dein Projekt. Ich würde die wieder verkaufen & eine OCZ Vertex 2 besorgen.

Als SSD Halterung würde ich natürlich nicht die hässliche Standard-Halterung einsetzen. Ob lackiert oder gepulvert ist egal, die ist hässlich wie die Nacht. Ich würde zur Akasa AK-MX010 greifen. Die ist aus 2mm dickem, gebürstetem & schwarz eloxiertem Alu. Den großen Aukleber (Wärmeleitpad) auf der kann man sehr einfach abziehen, haftet eher so antistatisch. Die ganz extremen können sogar 2 SSD's auf der Halterung befestigen. Achja, unter dem WLP hab ich keine Farbveränderungen festgestellt, alles Top verarbeitet. :d

Als Wärmeleitpaste kannst ja mal die ARCTIC MX-3 antesten. Schneidet in den Tests meistens ganz oben ab, klebt nicht, leitet keinen Strom, trocknet 8 Jahre nicht aus. Halt ein schweizer Markenprodukt.

Um die schöne Asus Heatpipe ist's echt schade, die vermiss ich irgendwie. :fresse: Wäre es möglich die oberen 2 schwarzen Elemente von der orig. Heatpipe abzumontieren & auf dem neuen WK-Block zu befestigen? Müsste optisch bestimmt eine Aufwertung sein wo man dann gleich zwei mal hinschauen muß. So ein richtiges Hybrid-Teil eben. :d

Ansonsten TOP Hardware-Auswahl & Verarbeitung. Weiter so! :bigok:


Und nicht vergessen: Nicht die Zeit zählt, sondern das Ergebnis! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MrSmith, das ist MEINE IDEE :p

Um die schöne Asus Heatpipe ist's echt schade, die vermiss ich irgendwie. Wäre es möglich die oberen 2 schwarzen Elemente von der orig. Heatpipe abzumontieren & auf dem neuen WK-Block zu befestigen? Müsste optisch bestimmt eine Aufwertung sein wo man dann gleich zwei mal hinschauen muß. So ein richtiges Hybrid-Teil eben.

Ich will, falls ich das Mobo unter Wasser setzen muss, die original-Kühler der Mosfets und der NB/SB auf den Wakü-Block draufkleben :d
 
MrSmith, das ist MEINE IDEE :p
Ich will, falls ich das Mobo unter Wasser setzen muss, die original-Kühler der Mosfets und der NB/SB auf den Wakü-Block draufkleben :d

Ja, ne :d

Sollte technisch bestimmt machbar sein. Und von den Abmessungen sollte das auch hinhaun. Die "Bürsten" müssen unbedingt wieder drauf, bis jetzt echt die schönsten die Asus je geschaffen hat. :bigok:

Schaut bestimmt dann richtig fetzig aus. :love:
 
Und wenn sie nicht passen, kann man locker einzelne absägen und dann passts von der Länge auch wieder!

Die optik ist echt der Burner, jo!

Wird bei mir 100 pro umgesetzt, falls ich Mobo auf Wasser-Diät stellen sollte! :d
 
Hi,


so nach einer kurzen Auszeit, geht es wieder weiter. :)


Servus, :wink: ist mal echt'n endgeiler Worklog hier. :bigok:

Richtig professionell. Da kriegt man gleich selber Lust ein "Projekt" zu starten. War bis jetzt eigentlich noch nicht von einer Wasserkühlung überzeugt, aber wenn man sich das bei dir anschaut, mit der endsedlen Hardware, da juckt's einem schon in den Fingern. :d Ist schon eine Zeit her, als ich mich mit dem Thema WK beschäftigt hatte. Da gab's so scharfes Zeigs wohl nich nicht.

In meinem momentanen Case OrigenAE S21T passt eine WK leider nicht rein, aber der nächste Gaming-Rechner wird garantiert unter Wasser gesetzt.:)


Ich hätte noch ein paar Anregungen für dein Projekt:

Das Problem mit dem offen Loch in der Kühlung würde ich ganz einfach folgendermaßen lösen. Trenne/schleife einfach die Schraube ab & kleb sie mit deinem Superkleber in die Öffnung. Sieht dann Top aus & keinem fällt auf, daß das ein Dummy ist.

Den hässlichen Aufkleber auf den G.Skill FLARE's kannst du abmachen. Nimm ihn als Schablone & schneid dir aus der DINOC 3M Carbon Optik Folie den Ersatz zu. Das schaut bestimmt richtig geil aus. Die Folie würde sich auch bestimmt sehr gut auf deinem Brenner machen.

Bei der SSD Wahl hätte ich persönlich nicht zur Intel Postville gegriffen. Die passt optisch & leistungstechnisch irgenwie gar nicht in dein Projekt. Ich würde die wieder verkaufen & eine OCZ Vertex 2 besorgen.

Als SSD Halterung würde ich natürlich nicht die hässliche Standard-Halterung einsetzen. Ob lackiert oder gepulvert ist egal, die ist hässlich wie die Nacht. Ich würde zur Akasa AK-MX010 greifen. Die ist aus 2mm dickem, gebürstetem & schwarz eloxiertem Alu. Den großen Aukleber (Wärmeleitpad) auf der kann man sehr einfach abziehen, haftet eher so antistatisch. Die ganz extremen können sogar 2 SSD's auf der Halterung befestigen. Achja, unter dem WLP hab ich keine Farbveränderungen festgestellt, alles Top verarbeitet. :d

Als Wärmeleitpaste kannst ja mal die ARCTIC MX-3 antesten. Schneidet in den Tests meistens ganz oben ab, klebt nicht, leitet keinen Strom, trocknet 8 Jahre nicht aus. Halt ein schweizer Markenprodukt.

Um die schöne Asus Heatpipe ist's echt schade, die vermiss ich irgendwie. :fresse: Wäre es möglich die oberen 2 schwarzen Elemente von der orig. Heatpipe abzumontieren & auf dem neuen WK-Block zu befestigen? Müsste optisch bestimmt eine Aufwertung sein wo man dann gleich zwei mal hinschauen muß. So ein richtiges Hybrid-Teil eben. :d

Ansonsten TOP Hardware-Auswahl & Verarbeitung. Weiter so! :bigok:


Und nicht vergessen: Nicht die Zeit zählt, sondern das Ergebnis! :d


Danke. :) Hast auch einen geiles Case, mit dem Origen, hatte mal damals, auch mit den Gedanken gespielt mir so ein Case anzuschaffen, nur wurde
es wegen der Wakü und dem benötigten Platz ein TJ-07. ;) Eine Wakü kann ich jedem empfehlen, gerade in den heißen Sommertagen lohnt es sich. :cool:

Zu deinen Anregungen...

Das mit der Backplate btw dem freien Loch, hatte ich auch so vor gehabt, eine Schraube provisorisch in das Loch zu kleben.

Die Idee mit dem Carbon finde ich echt Super, und das Carbon sieht mal geil aus, und würde mein Problem lösen. Daher werde ich es mir nochmal
genauer ansehen und evtl bestellen. ;) Aber dann in einer kleineren Größe.

Zu der SSD, da hast recht die war erst für mein altes Intel Board gedacht, da ich aber erst vor kurzem von einer Supertalent auf die Intel gewechselt
bin, :fresse: werde ich die erstmal behalten müssen, optisch wird man von der später ehe nicht viel sehen, denke ich und Leistungstechnisch reichts mir. :)
Die SSD Halterung ist nicht Standard vom Case sondern Zubehör von SST, klar sieht die von Akasa besser aus, sollte ich wieder mal was bestellen
müssen, dann werde ich das berücksichtigen. :p

Die WLP MX-3 ist natürlich gut, nur denke ich das bei dem extremen Anpressdruck den der Original AMD Boxed Kühlers ausübt :shake:, würde der
auch auch kleben. Da ich bereits 2-3 verschiedene WLP's zuhause habe und ähnliches beobachtet habe. :(

Ich finde optsich beides lecker. :drool: Also die Heatpipe von Asus und den FullBlock Kühler von EK. O.K wo ich die Heatpipe von Asus runtergeschraubt
hatte, war ich erst auch etwas traurig, welches später die geile Optik des EKs wieder wettgemacht hat. :d

Ansonsten möchte ich mich bei dir für deine Mühe und die investierte Zeit bedanken, um die Verbesserungen u. Vorschläge zu erarbeiten. :hail::hail:


Sehr schick!! das EK block ist beautiful :bigok:

Danke, Ich finde den auch sehr gelungen. :p


Und wenn sie nicht passen, kann man locker einzelne absägen und dann passts von der Länge auch wieder!

Die optik ist echt der Burner, jo!

Wird bei mir 100 pro umgesetzt, falls ich Mobo auf Wasser-Diät stellen sollte! :d

Das kann ja dann eine Idee für dein Projekt werden. :d Würde mich auch sehr interessieren wie es am Ende ausschaut. ;)
Aber ich würde da nichts absägen. :shake: Viel zu schade, für so ein schönes Produkt. Garantie wäre auch futsch.

Leider habe ich nur noch paar Wochen Urlaub, werde dann wieder arbeiten müssen, und wenig Zeit für mein Worklog haben,
daher kann ich nicht mehr viel ändern. Will endlich nach fast ca. 6 Monaten fertig werden. :fresse2: Kann den Lappy nicht mehr sehen. :fresse:


M.f.G
 
Die Kühlrippen sind doch eh nur auf die Heatpipes geklebt.. also die bringt mein "Babyliss"-Fön locker davon weg :d

Ob man sägen muss, werde ch dann sehen, falls ich den Waküblock auch zugesprochen bekommensollte :d
 
Jo wünsche dir ein gutes Gelingen dabei. :) Würde gerne später noch paar
Bilder davon sehen btw werde ich das in deinem Worklog beobachten. ;)


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh