Waterwetter und Verfärbung

ScHItZ

Enthusiast
Jo hi hab mal ne frage und zwar hab ich in meinem system Waterwetter drin und mir fällt auf das es das wasser so milchig macht. Ist mir zwar vollkommen egal dennoch wollt ich mal fragen ob das etwas negative mit sich bringt.

thx
schitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Verwendung von WW kommt es immer wieder vor, dass der Schlauch milchig wird.
Das hängt entweder mit dem Schlauch oder der Konzentration zusammen.

Zudem sind 2% m.E. zuviel, auch wenn es hier empfohlen wird.

meinst ich soll das ändern oder isses egal von der leistung?? ich mein das milchige stört mich nicht sieht ganz nett aus als würde milch durchlaufen^^

war alles blze blank hab durch kühler und radi mind 10l desiliertes durchgejagt ausserdem hatte ich bis alles fertig war bestimmt 5 mal neu aufgefüllt und abgelassen also das denk ich nich das es das problem ist ich hab schon vermutete das waterwetter+schlauch das macht.

thx euch
schitz

Ist das Wasser Milchig ? oder der schlauch ? Wenns das wasser ist hört sich das nach Luft im Kreislauf an ....

Ich hatte bisher nur eine leichte pinke verfärbung meinen Schläuchen. Hatte das WW etwas überdosiert im Kreislauf....

Wenn die Temps nicht großartig abweicjhnen kann mans lassen ....

sind die schäuche wobei das waser auch milchig is .... shit muss los muss ne op machne..

Ist es erst nach einer Weile milchig geworden oder schon beim Einfüllen?
Ich kenne dieses Phänomen nur vom Einfüllen, da es dort vorkommen kann, dass die Pumpe das WW förmlich "zerstäubt" und das Wasser richtig milchig wird. Selbst die Schlauchwände sind dann belegt, da hilft es nur, wenn du so eine Flaschenbürste nimmt, ein Ende mit Angelschnur versieht und das Ende der Schnur beschwerst und die Bürste durch den Schlauch ziehst, dann sind die Schläuche wieder glasklar. Durchspülen mit Druck bringt nichts :)

Bei Verwendung von WW kommt es immer wieder vor, dass der Schlauch milchig wird.
Das hängt entweder mit dem Schlauch oder der Konzentration zusammen.

Zudem sind 2% m.E. zuviel, auch wenn es hier empfohlen wird.

Dem stimme ich zu. WaterWetter nie in zu hohen Konzentrationen verwenden. 1 Liter Wasser/max. 5ml WW

ach egal kühlleistung is super 25°wasser und 38 cpu im idle 52 unter last bei 1,5v is voll in ordnung ausserdem find ich den milchlook ganz gut^^ is mittlerweile blaue milch siht ganz nice aus.

werd deswergen net gleich wieder wasserwechseln

cya

schitz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh