WC 3 TFT Battlenet Problem

Zerogod

Semiprofi
Hoi,
hab nen Problem im Battlenet. Undzwar wenn ich mit nem freund zusammen nen spiel machen will kann er meine einladung zwar annehmen aber es kommt keine Verbindung zustande.
Ebenfalls sieht keiner mein Spiel wenn ich eins erstelle.
Firewall ist aus.
woran kann es noch liegen?

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht sehen gibts nicht,das ist dann meist nicht reinkommen.Also muss noch eine Firewall an sein.
Windowsfirewall?Routerfirewall?

also windows firewall is aus und die software, dann werde ich glecih das mal im router einstellen, dankr für die hilfe

liegt definitiv an der portfreigabe

Ja Nemesys hat recht ich hatte dieses Problem auch schon und habe den Port 6112 freigegeben und schon ging alles wieder bestens.

folgende ports sollte man freischalten:

TCP ->Startport : 6111 Endport: 6119
TCP ->Startport : 4000 Endport: 4000
UDP ->Startport : 6111 Endport: 6119
UDP ->Startport : 4000 Endport: 4000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh