Wc3 Funmaps?

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
909
Ort
Wien
Welche Funmaps spielt ihr so am liebsten...ich jedenfalls ein echter TD Master und kodo day,LTW,Footy,Maul sind meine favoriten^^:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dota probiere ich auch immer habe aber gar keine chance entweder mein held ist im 1on1 zu schwach und verliert oder die gegner sind schon lvl.8 und ich erst 3:(:banana:
 
DotA > all^^

Wer einmal geownt hat, bekommt nicht mehr genug :)
 
FOOOOOTY^^ und ab und an Vampirism :d
 
Ganz klar DotA, ist für mich die beste WCIII Funmap und war mein der Grund das Spiel zu kaufen! Der Anfang ist zwar nicht ganz leicht, vor allem wenn man, wie ich, das "normale" Spiel nie gespielt hat. Aber wenn man das ein mal raus hat macht es unheimlich Spass und man kommt nicht mehr davon los. ^^

Gruß
N.Shock
 
element td is das beste kann man sagen was man will!!!
 
nen footie zwischendurch so ist auch manchmal ganz lustig :p
 
jo element td ist auch lustig, aber wenn man die td einmal durch hat, machts auch kein spaß mehr..
 
@ Element TD spieler

Ihr kennt ja sicher das Einkommen, welches man ausbilden kann, wenn man ein Holz hat. Man kann diese in jeder Version 7 mal ausbilden, jedoch bekommt man immer nur 2 mal Gold. In welcher Version steigt das Gold an, je mehr ich von diesen Ausbilde ?. PS: wer auf diese Strategie baut ist imba. Weil wenn man 7 von ihnen Ausgebildet hat kann man Mehrere Ultimat Towers bauen, die mit MC Donalds Zeichen schießen LOL, diese kosten nur 2 Gold und hauen um die 50000-60000 damage ab.
 
Hero Siege hat mich auch absolut gefesselt .. bis ich es dann durch hatte.
Extreme Mod ist mir zu schwer, und normal mit 2 Ausgängen zu leicht, deswege:

Dota go 4 gold!
 
also ich spiele am liebsten in Wc3 foooooooty 2PLUS die map rockt!!:) und XHeroSiege ist auch geil aber wie gesagt im noraml Modus zu einfach und im extreme Modus rockt es ist aber schon schwerer!!! Ich spiele auch gerne Line tower wars aber wenn so noobs da sind die nur air schicken dann macht das kein fun
 
DotA, Footy und Hero Siege bzw. Enfo waren immer meine Favoriten, zumal Footy ja auch in der ESL angeboten wird. Naja, ich war eh nie besonders gut ausser vielleicht in x Hero Siege :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh