WD RED Fehlerhaft - Synology

brun2487

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2017
Beiträge
53
Hallo zusammen,
habe eine 4 TB in meine Synology drin die ist mir jetzt schon 3-mal abgestürzt so dass sich das DSM neu installieren musste.

Habe von WD das Diagnostictool drüber laufen lassen nichts, alles im grünen Bereich.
Hab jetzt auch mal über die Synology Smart Test laufen lassen, Auswertung auf dem Bild

smart.jpg smart2.jpg


Kann man die HDD noch retten oder muss nur neue her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich glaube

1. Ist dieser Bereich der falsche (Server/Workstation Profibereich)
2. Zeigt dir die Synology doch schon alles an. Die Festplatte hat bereits 135 defekte Sektoren. Also raus damit.

VG
 
Sind dir deine Daten etwas wert ?
Wenn ja neue HDD kaufen, wenn nein weiterlaufen lassen, ab und an nach den defekten Sektoren gucken und wenn die signifikant ansteigen tauschen...
 
Hab die HDD gegen eine neue Iron wolf 10 Tb getauscht.

Kann man mit der WD Red noch was anfangen,retten oder weg schmeißen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh