WD740GD - wer hat sie? [1|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jammer
*lol* bei sowas würde er sagen welch unsinnige und schwachsinge usw anschaffung wenn ich oder ein anderes es so gemacht hätte :wall: naja soll er doch würde mich freuen wenns nur ein aprilscherz wäre der eine heute in der uni reichte mir schon ^^

spz:d

und er kann es einfach nicht lassen :heul:
ich geh darauf nicht mehr ein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von CM50K
so, hab heute mal wieder ein paket bekommen!
werd meine alten 36er durch zwei 74er ersetzen und mal schaun, ob ich da ´nen unterschied feststellen kann...

wenn die leistung überzeugt, gehen meine beiden 36er zum marktplatz!
werd das ausgiebige testen allerdings aufs WE verschieben, da ich heut nachmittag keine zeit habe :[

wo, für wieviel und warum hast du sie dir gekauft ?

spz:d
 
Original geschrieben von Jammer
wo, für wieviel und warum hast du sie dir gekauft ?

spz:d

du verrätst ja selber nicht, wo und für wieviel du deine raptoren gekauft hast ;)
erzählst aber andernd, wie günstig du sie doch bekommen hast...
 
cool der neue nvidia ide treiber bringt sogar gleich noch nen benchi tool mit *lol* ^^


spz:d
 
hui es scheint geschafft zu sein der thread hat die 10.000er marke überschritten :)

spz:d

p.s.: naja mein softwarethread ist auch bald da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich lös hier jetzt auch mal auf:

hab keine zwei 74er :fresse:

meine hdd-kapazität reicht mir zurzeit aus!
 
SilverWizard schrieb:
geh ins kontrollzentrum und in die signatur


benutze dafür die URL-Funktion:

text:
DER STORAGE PLAUDER-THREAD
link:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=37089

langsam musst du dich mal mit den ganzen funktionen vertraut machen kemen, anfangs ist das schwer, aber später sehr nützlich


danke,

supi wochenende

Achtung offtopic:

"ich sah sie die silberen rauchschwaden über der wüste von bahrain.
weg waren sie die roten. kleine rote glühende punkte, die gegner brauchen schon teleskope um ihnen zu folgen.
man oh man welch schande für alle.
es kommt schummi, und sein gefolge.
danach kommt nichts, absolut nichts, nein es ist noch schlimmer.
dannach kommt nur noch der der silberblaue abgrund.
es ist schön solche rote perfektion zu erleben."


grußi

kemen
 
@ kemen

die suchfunktion kriegst du raus, indem du mal auf antworten gehst, und die URL-Funktion aufrufst (neben der IMG-Funktion) und sie in die zwischenablage oder so kopierst, und dann die beiden elemente (text und link) in die entsprechende stelle kopierst ?
kreigst hin ? ansonsten fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh