WD740GD - wer hat sie? [1|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radical_53 schrieb:
Beim IBM Tool funktionieren nur ein paar Teile. Und nein, es hängen sich damit normal keine Programme auf ;)


ich hab jetzt mal das command queuing deaktiviert. bis jetzt ging alles ohne probleme. ich will mich aber nicht zu früh freuen. verstehen tue ich das nicht, da mein rechner selbe oc/config hat wie zuvor. vll. hängt es auch mitm BIOS zusammen oder so, hmpf...naja vll meldet sich noch einer der ähnliches probs hatte =) :]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du für CQ die falschen Treiber hast, kann das passieren... mußt mal andere Treiber testen würd ich sagen.
 
Radical_53 schrieb:
Wenn du für CQ die falschen Treiber hast, kann das passieren... mußt mal andere Treiber testen würd ich sagen.


wie meinste? hab den off. 6.66 nf4 treiber. ich glaube gelesen zu haben, dass die vor 6.65 treiber mit CQ nicht gefunzt haben sollen bzw. datenkorruptionen verursacht haben.
 
Der 6.66er Treiber lief bei mir um ehrlich zu sein nicht allzu toll, allerdings hatte ich so Probleme dann auch nicht damit.
 
Radical_53 schrieb:
Der 6.66er Treiber lief bei mir um ehrlich zu sein nicht allzu toll, allerdings hatte ich so Probleme dann auch nicht damit.
ich bin jetzt einfach mal 20mhz runtergegangen vom cpu oc und hab ein paar treibereinstellungen deaktiviert. mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh