Weiße Slots sind häßlich, oder?

Weiße Slots sind häßlich, oder?

• Was soll an Weiß schlecht sein? Ich will sogar weißen PCB!

Stimmen: 179 23,4%
  • Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!

Stimmen: 80 10,4%
  • Wenn ich mit dem MoBo fertig bin, kann man eh keine Farben mehr erkennen.

Stimmen: 38 5,0%
  • Maximal 4 Farben, von mir aus auch mit weiß.

Stimmen: 49 6,4%
  • Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

Stimmen: 27 3,5%
  • Maximal 4 Farben, und Weiß ist keine Farbe (schwarz natürlich schon :shot:).

Stimmen: 35 4,6%
  • Weiß? Black is beautiful!

Stimmen: 164 21,4%
  • Bin farbenblind / mir egal.

Stimmen: 195 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
Naja, nicht hässlicher aber bunter! :fresse:
Gigabyte GA-M56S-S3; blaues PCB, oranges Retentionmodul

img_4376-small49r.jpg

hellblauer PCI-E 16x Slot, gelbe und rote Rambänke

img_4377-small4g9.jpg

orange SATA Anschlüsse, giftgrüner IDE Anschluss, weiße PCI Slots

img_4378-smallj3f.jpg

klickibunti 4 life! :fresse: :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Board muss funktionieren. Wenn die Technik stimmt kann es von mir aus auch tuntig rosa aussehen. Ich bin ja kein Fetisch der alle 5 Minuten seinen Rechner zerlegt oder durch ein gesägtes Fenster reinschaut..

@harzer knaller dann paßts ja zu Vista :fresse: certified?

MfG

fjeden! :fresse: Hab' aber zur Zeit nur XP drauf. :d Für Vista müsste/sollte/will ich mir 'ne extra 2.5" HDD zulegen.

Also Chipsatz und Boardlayout sind bei mir (als nicht OCer) die Hauptkriterien.

Und da dann immer noch mindestens ein halbes dutzend geeignete Bretter übrig bleiben, entscheidet halt letztlich die Optik. ;)

An den hier geposteten Bildern sieht man sehr schön dass es noch viel schlimmere Geschichten gibt als weiße Slots. :fresse:

Blahblah, Archiee! :fresse: Mein Board ist toll! :d

Es hat aber auch einen weißen Slot.

Zeige mir mal ein Board ohne weißen Slot, das schlimm aussieht...

Sind hier echt von 69 leutz 19 farbenblind? :fresse: Sind alle harwarefreaks farbenblind? bei nen paar würd ichs glauben aber so.. würd ich fast behauptn die Statitik ist gefällscht :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal eher, dass es denen wayne is. :d

Das Biostar im Post #1 ist das hässlichste Board, das ich je gesehen habe :kotz:

Da ist mir das Minzgrüne im Post über mir allemal lieber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mainboards sind wie manche weibliche Gestalten. Egal wie häßlich sie sein können, letztendlich kommt es auf die inneren ( OC ) Werte an :fresse:

Das stimmt aber nur bedingt, bei allem gibt es Grenzen die man nicht überschreiten sollte. :fresse:

Da muss ich Archiee echt recht geben, so hart es klingt! :fresse:

Dann is die Ische bzw. das höchst unattraktive Mainboard doch immernoch da.
Das geht ja nich weg. :fresse: Und wenn der Alk alle is, dann haste den Salat. :fresse: ;)

Wenn weiß häßlich ist was ist das hier dann?

Anhänge

• ak790gtrteb.jpg
    ak790gtrteb.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 204
Ein buntes Board eines mir unbekannten Herstellers - SUPOX. :hmm:

Bestimmt bei Gigabyte geklaut. :fresse:

Find' ich jetzt gar nicht so schlimm... bis auf den weißen ATX-Anschluss. :fresse:

Gigabyte is immer schön bunt! :d Und meistens leuchten Slots, Sockel & Co. bei UV Licht bei Gigabyte! :d
Ja, die kommen bei mir gut raus :bigok:
Anus ist dagegen echt lausig :fresse:

orange SATA Anschlüsse, giftgrüner IDE Anschluss
Umgekehrt wär's noch besser gewesen, dann hätten die giftgrünen Sata Anschlüsse optimal zu meinen giftgrünen UV Sata Kabeln gepaßt :d
Worauf ich ja noch warte, ist ein oranges Mainboard :banana:

Is mir echt sch***egal welche Farbe die Slots haben, sollte vielleicht nicht grad rosa sein, aber wichtig ist mir, grad bei nem Mainboard, in erster Linie die Technik.

Mir wäre am liebsten ein Schwarzes PCB und Schwarze Slot´s, unzwar alle :d

Schwarz ist mir einfach am liebsten, für ein board das komplett schwarz ist würd ich soagr noch 20€ draufzahlen :)

mir isses völlig egal...hab auch kein Fenster im Gehäuse oder sowas und will auch gar keins.

...wichtig ist mir, grad bei nem Mainboard, in erster Linie die Technik.
Die sich aber nicht groß unterscheidet: hauen doch eh alle Hersteller dasselbe drauf.
Bei einem halten die SpaWas ein bischen mehr aus als beim anderen, aber das interessiert mich wiederum nicht (non OC).:cool:

Ich habe auch ein Olles Klick-Bunti-Board von Gigabyte.
Kein Fenster = Mir egal

Jaja, meine Freundin kauft auch nach Farbe...!? :)

Machen wohl viele Frauen so:

Den violetten Staubsauger, weil der besser ist...

...oder 'nen Audi, weil der so schöne Ringe hat... wobei ich Audi piefig finde, naja

Mir ist das Latte, es muß funktionieren. Und wenn das Case ein Fenster hat, hänge ich halt eine Gardine davor :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh