Weiße Slots sind häßlich, oder?

Weiße Slots sind häßlich, oder?

• Was soll an Weiß schlecht sein? Ich will sogar weißen PCB!

Stimmen: 179 23,4%
  • Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!

Stimmen: 80 10,4%
  • Wenn ich mit dem MoBo fertig bin, kann man eh keine Farben mehr erkennen.

Stimmen: 38 5,0%
  • Maximal 4 Farben, von mir aus auch mit weiß.

Stimmen: 49 6,4%
  • Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

Stimmen: 27 3,5%
  • Maximal 4 Farben, und Weiß ist keine Farbe (schwarz natürlich schon :shot:).

Stimmen: 35 4,6%
  • Weiß? Black is beautiful!

Stimmen: 164 21,4%
  • Bin farbenblind / mir egal.

Stimmen: 195 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
ich finde ehrlich die gigabyte boards echt zu bunt.wobei ich sagen muss dass mein biostar auch schon bunt ist aber net so krass wie die gigabyte dinger.
aber wems gefällt. hauptsache die fangen net mit weißen slots an bei den bunten dingern :fresse:

mfg ChjazyChaz
Hinzugefügter Post:
ups she grad ham die schon sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@snaapsnaap
schönne weiße lüfter :wink: past ja zum tred
habe die selben in mein pc drin günstig und leiße :coolblue:

Mein Rechner ist zu und ohne Sichtfenster.

Mir also egal.

Kackbraun... ...auch was feines... ...gibt ja Leute mit so'nem Gedankengut... ...ach Moment...
...is ja keine doitsche Wertarbeit... ...Schade... :fresse: :d

mir gehen die grünen pcbs voll aufn sack.das ist so hässlich is aber leider standard bei manchen herstellern.

mfg ChjazyChaz

Grün ist 0ldSko0L. :fresse:

bin froh dass ich meine alte 8600gt los bin und dafür eine 8800gt von ZOTAC drin habe. die hat nämlich genau wie mein mobo ein blaues pcb.

mfg ChjazyChaz

mir ist gestern die Erkenntnis gekommen, dass ich MoBos mit weißen Slots nicht sonderlich attraktiv finde.

Ja aber wieso zum Henker musstest du dann diesen (mit Verlaub) "geistigen Dünnschiss" auch noch zu Papier bringen bzw hier nen Umfragethread dazu starten? :fresse: :d
Man könnte meinen, du versuchst krampfhaft irgendeinen Grund zu finden, um sich ein einzelnes Board, das allgemein als nicht gerade hässlich angesehen wird, so schlecht zu machen?
Die Farbe der Slots... :wayne:
Du MUSST gerade arg Langeweile haben, oder? :d

Also zunächst mal hat der Thread voll eingeschlagen.:banana:
Zweitens habe ich auch schon Meinungen zu Kabel-Sleeving gehört, die von "geistiger Dünnschiss" nicht weit entfernt sind. :shot:

Und dann habe ich Dein (;)) MoBo nicht hergenommen, um es schlecht zu machen, sondern gerade weil es von vielen als "geil" bezeichnet wird. Damit's hier nicht laufend Postings gibt wie "Aber kennst Du das Maximus II schon? Das widerlegt Deine Behauptung."

Ich bin sicher, auch Du findest Dich in einer der Antwortmöglichkeiten wieder. Gibt's dafür kein "Danke"? :haha:

P.S.: ehrlich gesagt ist das Umfrageergebnis anders ausgefallen als ich erwartet hatte.
P.P.S.: ein Umfrage-Thread ist doch noch lange nicht krampfhaft; :angel: Bei Dir sieht man vom Board eh' nichts mehr. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
dafuer ist das, was von seinem pc sichtbar ist, mit das geilste was man im luxx zu sehen bekommen...

ich finde das board eigentlich ganz ok. das poppige rot/gelb/blau von den gigabyte boards finde ich teilweise viel hässlicher. es gibt aber andere stücke hardware, die mich vom aussehen her zum erbrechen bringen, beispielsweise die hier:

adt0zy.jpg

bwqw8a.jpg

Ohne Sinn... Aber schwarz rult:d Meinetwegen aber auch weiße Slots... Solange es bei den 2 Farben bleibt :d

[X] Bin farbenblind / mir egal.

Mir ist das sowas von egal ob die weiß oder blau sind, jedenfalls finde ich die weißen Slot's auf meinen Rampage Formula nicht schlecht. ;)

BTW: Meine Beiden stecken sogar in den Weißen. :asthanos:

Damit meinte ich das meine beiden Riegel in den weißen Slot's stecken und es mich nicht stört. ;)

aber sonst habt ihr keine Probleme? :asthanos:
Wen juckt die Farbe der Systemkomponenten? Die sind im Gehäuse unter dem Tisch!

Tzzz... Freaks :haha:

Leute... hier geht's um Kunst! Und es gibt genügend Leute, die solch ein perfektes Board (mit bestimmten Farben) gerne haben wöllten. Oder fahrt ihr nen rosa Polo nach dem Motto "hauptsache fährt"? Glaube kaum.

Wir sind hier schließlich auch im Forumdeluxx und nicht im Forummiristegalwiemeinpcaussieht :d Also ist diese Diskussion sehr wohl gerechtfertigt.

Also stfu an alle die hier rumnörgeln wie egal es ihnen doch ist! :fresse:

aber sonst habt ihr keine Probleme? :asthanos:
Wen juckt die Farbe der Systemkomponenten? Die sind im Gehäuse unter dem Tisch!

Tzzz... Freaks :haha:

mich intresiert das zb mainboard und grafikkarte solten bei mir immer die gleich farbe haben evtl sogar gleicher hersteller

ismirsowasvonwurscht

ismirsowasvonwurscht x 1001 = ismirsowasvonwurscht

@einige User: Man sieht von der Hardware eh nicht mehr viel, wenn alles verbaut ist - nur vielleicht wer noch nen Seitenfenster im Gehäuse hat... dann ist es eher wichtiger, welche Farbe oder Form das Gehäuse hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh