Weiße Slots sind häßlich, oder?

Weiße Slots sind häßlich, oder?

• Was soll an Weiß schlecht sein? Ich will sogar weißen PCB!

Stimmen: 179 23,4%
  • Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!

Stimmen: 80 10,4%
  • Wenn ich mit dem MoBo fertig bin, kann man eh keine Farben mehr erkennen.

Stimmen: 38 5,0%
  • Maximal 4 Farben, von mir aus auch mit weiß.

Stimmen: 49 6,4%
  • Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

Stimmen: 27 3,5%
  • Maximal 4 Farben, und Weiß ist keine Farbe (schwarz natürlich schon :shot:).

Stimmen: 35 4,6%
  • Weiß? Black is beautiful!

Stimmen: 164 21,4%
  • Bin farbenblind / mir egal.

Stimmen: 195 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O bald gibts mainboards für metaler und gother komplett in schwarz evtl n bisschen chrom

und dann noch für unsere hiphopper mainboards mit extragroßen kondensatoren usw

und dann noch knallbunte für hippies

Ich finde das komplette Mobo inkl. aller Slots und Bauteile sollte schwarz sein :asthanos:

Doch, ja, schauen sehr edel aus, die Teile :)

Sind aber fast zu schade, um unterm Tisch zu stehen.

Trotzdem gilt bei mir: Form follows function

Einfach alles rauslöten und in Wunschfarbe lackieren ( die Anschlüsse natürlich abkleben) :fresse:

Man sollte auch mal bedenken, dass die Mainbords nicht nur für uns Deutsche/ Europäer designt werden sondern auch für Asien und andere Kulturen.
Und die stehen auf so buntes Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
Und für die anderen 90% der normal User, die ein 0815-Case haben, ohne Window und denen es total egal ist welche Farbe das Mobo hat :d

Finde die weißen extrem hässlich, besonders in Kombination mit blauen... am besten finde ich gelb/schwarz.
PCB muss natürlich dazu schwarz sein, aber das ist ja eh klar, alles andere ist Mist :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich find mein biostar TF570sli eigtl ganz schick.bluaes pcb.is zwar n bissl bunt wie die gigabyte bretter.hier isn bild davon:
bi04tf570sli861.jpg

mfg ChjazyChaz

Also die Platziereung des 24pin ATX würd mich ja in den Wahnsinn treiben.

MfG

Ich Finde mein DFI LT X38 Wunderschön aber Gigabyte würde ich mir alleine wegen dem Bunten Zeugs nicht nochmal kaufen da würde ich mir Wünschen Farbenblind zu sein :kotz:

Achso Black is Wunderschön :)

Also generell ists mir egal aber um auf die Frage vom Threadersteller zurückzukommen, dass Asus Maximus II Formula gefällt mir mit seiner Kombi aus Blau/weiß viel schöner als dieses Biostar ding. Biostar.... erinnert mich irgendwie an Biomüll und sieht auch bissl so aus :fresse:

"Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!"

Ich habe noch anhänger, sehr schön :d ...

Wobei ich eher weiße Slots und grünes PCB bevorzuge :d

Naja, weiß ist nicht soo der Bringer =) Kommt aber natürlich aufs "einrichten" und auf das sonstige Umfeld an :) Wenn man nen Modding-PC zusammenbaut muss halt alles stimmen...

pauschal würde ich deshalb nicht sagen "Weiß ist scheiße"! Aber es geht eben nix über schwarz :d

Hab ich hier was von Sapphire gehört? :hmm:
Oder von nem weißen PCB? :eek:

Herzschmerz ... :heul:

Warum hab ich dich nur weggegeben? :motz: Oh du mein Traum in weiß

Naja, da das Abit (als nachfolger des Sapphire) ja nu hinüber is, werd ich mich Ende August zu harzerknaller gesellen ... *ankuschel

Ganz allgemein hab ich nicht grundlegendes gegen weiße Slots, solange sie zum Rest vom Mobo passen. Und das ist ja bekanntlich leider nicht immer der Fall!

Ich zähle eben nicht zu den Farbenblinden, dafür aber um so mehr zu den Voyeuren. Fensterln is halt doch was feines. :d ... solange man net erwischt wird ... *weglauf

Gruß

Cypher

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! :bigok: Bunt FTW!!1111 :fresse:

@cypher_botox: für mich sieht das Board aus, wie eine zwei Wochen alte Schneedecke.:p

Aber die Lüfterkabel harmonieren farblich hervorragend mit den RAM-Slots. :lol:

Jup is mir vorhin auch aufgefallen. Hab ich vorher nie wirklich registriert ... Aber Joghurette? Bäh, sowas schmeckt doch net. Besser hätte ichs allerdings gefunden wenn Dimmslots, Beschriftung und auch der IDE schwarz gewesen wären. Komplett S/W also.
Hätten nur noch DIMMs mit weißem PCB und schwarzem Kühler, sowie ne GraKa mit weißen PCB und schwarz-durchsichtigem Kühlergehäuse gefehlt ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bekenne mich als Farbenblind aber das Gigabyte Board war das einzige am2+ board das zu der zeit verfügbar war als men schönes m2n 32 sli deluxe von asus butt ging. und mal ehrlich beim asus war ich wirklich froh dass es schön aussieht musste öfters am rechner rumschrauben oder windoof aufsetzen. das gigabyte muss ich ja zum glück nicht anschauen es läuft einfach. und welche farbe die ram steckplätze haben ist ja auch wurscht ram mit heatspreadern verdecken diese.

Weiß echt nich was alle haben, finde mein Mobo ganz schick :d :d :d

35iphk7c.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh