Weiße Slots sind häßlich, oder?

Weiße Slots sind häßlich, oder?

• Was soll an Weiß schlecht sein? Ich will sogar weißen PCB!

Stimmen: 179 23,4%
  • Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!

Stimmen: 80 10,4%
  • Wenn ich mit dem MoBo fertig bin, kann man eh keine Farben mehr erkennen.

Stimmen: 38 5,0%
  • Maximal 4 Farben, von mir aus auch mit weiß.

Stimmen: 49 6,4%
  • Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

Stimmen: 27 3,5%
  • Maximal 4 Farben, und Weiß ist keine Farbe (schwarz natürlich schon :shot:).

Stimmen: 35 4,6%
  • Weiß? Black is beautiful!

Stimmen: 164 21,4%
  • Bin farbenblind / mir egal.

Stimmen: 195 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766

Lamptron SlotProtector-SP1

Echt man! Ständig weint ihr rum! Meine weißen Slots regen mich auch auf. Bringt lieber Lösungvorschläge:
Plastikanschmoren oder so :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Verhüterlis für Steckplätze?:banana:

Gibt es die auch bei uns?

Ich hab hier noch n uralt board wo quasi alles weiss ist was weiss sein kann
siet auch ganz nett aus

img4099bon6.jpg

Da du das ansprichst, ja das Schlimmste was es gibt is dieses beige-weiß .. reines weiß bzw. schneeweiß geht da schon ganz anders ab!

OT: heh, lauter Stuttgarter hier!! :)

Die kombi machts.

Hätte gern ein tief grünes PCB mit schwarzen anschlüssen. aber dann bitte ALLES schwarz. ich brauch keine bunten buchsen, um IE1394 und USB auseinanderzuhalten. seht sogar drüber :hmm:
oder halt schwarz/schwarz

Meins ist so mit das hässlichste, was ich kenne :d
ASUSM2AVMHDMI.jpg%3Cb%3E
board.jpg

Schön pissgelb mit angew***sten weißen Solts.
Aber die schwarzen DDR2-Slots und SB-Kühler sehen gut aus :d

Zuletzt bearbeitet:
weiß auf weiß mit weißen kabeln und weißem case und weißer tastatur und nem weißen brenner => macbook like!!

mfg xymon

Ich hätte gern ein weißes PCB mit roten Slots. :drool: (Und mit aktuellem Chipsatz für aktuelle Sockel, falls jetzt wieder einer das alte Saphire auskramen sollte ... )

Also meine Meinung dazu kannst Du Dir denken. ;)
Aber wenn Du dieselbe Aversion gegen Kupfer hast wie ich gegen weiß, kann ich Dich verstehen. :angel:

Die "Verhüterlis" hat schon oben mal jemand gepostet. Sind ein brauchbarer "Plan B", wenn es gar nicht mehr anders geht. :haha:

P.S.: War Deine Kiste eigentlich schon komplett fertig? Lange keine Bilder mehr gesehen...

Hätte lieber weiß-bis-schwarz. Hauptsache nicht bunt.
Aber die Anordnung der Slots ich mir wichtiger, merke ich grade bei meinem Board, weil ich die Wlan-Karte über die Graka packen müsste, wenn ich der einen Alternativ-Kühler verpasse. Und die Wlan Karte hat grünes PCB :(

Am geilsten find ich immernoch die DFI mainboards, das Krasse Schwarze PCB passt einfach perfekt mit dem geilen UV Neon-Gelb! Orange sieht natürlich auch gut was.

Was mir niewieder in die Kiste kommt sind blaune PCB´s oder Rote. Bäh!

Ich mag das blaue PCB von Gigabyte auch nicht so, aber die Boards sind sonst einfach klasse.

@dyindream: ^^ ja genau das denke ich auch. sieht lecker aus:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find allgemein, blaue und rote Mainboards nicht soo schön.

Bin auch ein Asus-Anusboard geschädigter :shot:

Meins im HTPC:

motherboard_2.jpg

Aber auch so buntes wie von Gigabyte wirkt einfach so "billig".
China Spielzeug eben. :haha:

Schön ists, wenns wenig farben hat, und möglichst dunkle.
Oder sonst schöne kontraste, das wirkt irgendwie edler.

Vorallem Blau Schwarz udn Silber finde ich schön, so wie das hier:

mgd7003qf6.jpg

Schwarzes PCB und grüne Slots, wie einige DFI Boards (UT Serie afaik), sind aber leider teuer :(
Irgendwelche farbigen USB Ports oder so braucht eigentlich niemand;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh