Weiße Slots sind häßlich, oder?

Weiße Slots sind häßlich, oder?

• Was soll an Weiß schlecht sein? Ich will sogar weißen PCB!

Stimmen: 179 23,4%
  • Das Problem ist nicht Weiß, sondern das andere bunte Zeug. Bitte nur Grautöne!

Stimmen: 80 10,4%
  • Wenn ich mit dem MoBo fertig bin, kann man eh keine Farben mehr erkennen.

Stimmen: 38 5,0%
  • Maximal 4 Farben, von mir aus auch mit weiß.

Stimmen: 49 6,4%
  • Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

Stimmen: 27 3,5%
  • Maximal 4 Farben, und Weiß ist keine Farbe (schwarz natürlich schon :shot:).

Stimmen: 35 4,6%
  • Weiß? Black is beautiful!

Stimmen: 164 21,4%
  • Bin farbenblind / mir egal.

Stimmen: 195 25,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
So so, "@einige User"...
Die "Egal"-Truppe bzw. die (wie Du) einfach soviel verbauen, dass man nichts mehr sieht, treten hier zwar teilweise recht markig auf, sind aber deutlich in der Minderheit. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also weiße PCI-Slots ok, aber weiße (z.B.) Ram-Slots sehen doch irgendwie merkwürdig aus. Wobei auch ich die bunten Gigabyte-Boards nich so mag.
Bevor ich mir eines mitm weißem, blauem PCB hole, hol ich lieber eins in schwarz oder gold und dieses braune von Asus sieht ja wohl mal irgendwie besch... aus. :kotz:

Mit Abit verlässt einer der weinigen Hersteller die Bühne, die auf weiße Slots weitgehend verichtet haben. :shake:
:heul:

Ich find Weiß eigentlich garnicht so übel, aber im endeffekt ist mir das auch ziemlich egal. Die Slots sehe ich sowieso kaum, da ich meinen Rechner nur zum säubern oder Hardwaretausch öffne weshalb mir die Optik auch eher zweitrangig ist :angel:

[X] Egal wie, aber Weiß geht gar nicht.

Kann Slots in dieser 0815-Industriefarbe echt nicht mehr sehen! :motz:

Unter anderem deswegen hab ich mir voriges Jahr das hier zugelegt:

Nicht mal die Power-Connectors sind in weiß!
:love: :love: :love: :love: :love:

€: mir fällt grad auf, das die Lüfterconnectoren ja noch in weiß sind ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das LP UT X48-T2R2 sieht mit den giftgrünen Slots aufm schwarzen PCB allerdings auch geil aus! :) Aber gleich 200 Öcken sind nen bischen heftig ... :heul:

Hmm, interresant. Das weisse PCB ist dank mor vor Black ist Butiful gewandert. =)
Was mich überrascht sind die 111 Farbenblinden, habt ihr auchnoch nen Schwarzweissröhrenmonitor? ;)
BTT: Ich finde Weiss ist eine schöne Farbe. Ein weisses PCB würde ich mir ernsthaft überlegen zu kaufen. Schwarz ist mir zu düster, ich bin eher ein Mensch des Lichts. Mein Traum ist ein strahlend weisser PC, den ersten Schritt habe ich schon mit der Bestellung von weissen KKs gemacht, die natürlich nicht auf Lager sind und auf die ich immernoch warte. Aber das zeigt doch wie beliebt die sind, alle ausverkauft. ;)

Also Weiss 4ever :)
Obwohl ich natürlich zugeben muss, dass weisse Slots auf grünen oder blauen PCBs besch... eiden aussehen. -> Also kauft keine komischgefärbten PCBs dann gibt es keine Probleme mit weissen Slots.

In der Kombination sehen die weißen Slots wirklich gut aus, kann man nicht anders sagen.

Ein Board für die Bayern ^^

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
ich find weisse slots cool , aber so richtig interessieren tuts mich auch wieder nich :d Aber das DFI in Orange is schon hammergeil :d

Also ich finde zum Sowas wie mein Abit und DFI sehen am besten aus, Gigabyte is noch OK.

prom-large.jpg

Der weiße Sockel geht aber gar nicht.

Es wird Zeit für bunte Sockel. ;)

Dann nimm 'nen Intel-Sockel. Der hat vieeele vergoldete Anschlüsse! :haha:

Also zunächst mal hat der Thread voll eingeschlagen.:banana:
Zweitens habe ich auch schon Meinungen zu Kabel-Sleeving gehört, die von "geistiger Dünnschiss" nicht weit entfernt sind. :shot:

Sowas ist mir zwar sowas von wurscht, wieviele Danke oder Besucher ein Thread hat, aber wenn du es schon ansprichst...
Im Gegensatz zu deinem Thread hat meiner übers sleeven auch wirklich eingeschlagen. :shot:
Und dass es nur etwas für Verrückte bzw für viele rausgeschmissenes Geld ist, ist keine Neuigkeit sondern bereits meinem Startposting zu entnehmen. Nur ist das nicht so mit nahezu jedem Hobby? ;)
Abgesehen davon... wolltest du nicht vor kurzem erst noch möglichst jeden sleeve selbst testen? Oder was war mir da zu Ohren gekommen... ;)

...sondern gerade weil es von vielen als "geil" bezeichnet wird...

Und das ist der Punkt wo man doch merken müsste, dass man mit seiner Meinung relativ allein dasteht, da gerade das von dir angesprochene Board weisse Slots hat. Das Umfrageergebnis unterstreicht das sogar noch aber das haste ja schon festgestellt. ;)

Ich bin sicher, auch Du findest Dich in einer der Antwortmöglichkeiten wieder. Gibt's dafür kein "Danke"? :haha:

Klar, schliesslich hast du ja mit den Antwortmöglichkeiten jede Eventualität abgedeckt. Auch die, die deine Eingangsfrage verneinen oder aussagen, dass ihnen das egal ist. Und die sagen dann doch nix anderes aus, als dass du den Thread auch hättest sein lassen können. ;)
Wofür dann ein Danke? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja mittlerweile gelbe drinnen ... :d (auch mal wieder was schreiben will).

Gruß

Cypher

Sowas ist mir zwar sowas von wurscht, wieviele Danke oder Besucher ein Thread hat, aber wenn du es schon ansprichst...
Eine Umfrage ohne Teilnehmer wäre wohl ziemlich sinnlos, d'rum ist's nicht wurscht. Gibt's denn Umfragen mit noch mehr Teilnehmern? :shot:

Und dass es nur etwas für Verrückte bzw für viele rausgeschmissenes Geld ist, ist keine Neuigkeit sondern bereits meinem Startposting zu entnehmen. Nur ist das nicht so mit nahezu jedem Hobby? ;)
Damit wollte ich auch nur sagen: wer im Glashaus sitzt....

Abgesehen davon... wolltest du nicht vor kurzem erst noch möglichst jeden sleeve selbst testen? Oder was war mir da zu Ohren gekommen... ;)
Da hat jemand was falsch verstanden, aber das können wir per PN klären, falls es Dich wirklich interessiert. ;)

Und das ist der Punkt wo man doch merken müsste, dass man mit seiner Meinung relativ allein dasteht, da gerade das von dir angesprochene Board weisse Slots hat. Das Umfrageergebnis unterstreicht das sogar noch aber das haste ja schon festgestellt. ;)
:hmm: Es war ja gerade ein Beispiel für ein Board mit weißen Slots? :hmm:
Außerdem bildet zumindest die Summe der Umfrageteilnehmer, denen die Farben nicht egal sind, eine klare Mehrheit.
Da die Mehrheit weiß als Farbe (zumindest) akzeptiert, mag sein. Aber soll man nur dann eine Umfrage starten, wenn die Mehrheit erwartungsgemäß der eigenen Meinung sein wird. Wäre langweilig. :shake:

Klar, schliesslich hast du ja mit den Antwortmöglichkeiten jede Eventualität abgedeckt. Auch die, die deine Eingangsfrage verneinen oder aussagen, dass ihnen das egal ist. Und die sagen dann doch nix anderes aus, als dass du den Thread auch hättest sein lassen können. ;)
Wofür dann ein Danke? :haha:
Die Summe derer, denen es egal ist, ist klar in der Minderheit. Davon abgesehen: s.o.
Und dass jede Eventualität als Antwortmöglichkeit angeboten wird, ist m.M. nach ein Qualitätsmerkmal einer guten Umfrage.:)

Hm, erinnert mich eher an schmutzigen Schnee....
Ist natürlich subjektiv. :d

Der is aber nich so glatt ... ooh jetzt hab ich aber Appetit auf weißte Schokolade. Mist und das vorm Essen! :haha:

Finde Weiß jetzt nichtmal so schlecht, zumal man es unter UV-Licht gut sieht und es somit einen angenehmen Akzent ins Gehäuse bringt...
Außerdem erscheint es unter UV-Licht sowieso eher bläulich... Aber black ist weiterhin Most Wanted... ;)

Deshalb hol ich mir demnächst ein schönes schwarzes Striker II Formula (mit weißen PCIe 1.1 16x Slot... :asthanos:

Bleibt aber Geschmackssache & was man daraus macht...

MfG
mVidia

Rein optisch gefällt mir derzeit das XFX bzw. EVGA N790 Ultra SLI am besten.

324503.jpg

Im Endeffekt ist es ja egal, welche Farben ein MoBo aufweist (siehe Legobyte :fresse: ), die Leistung zählt.
Dennoch isses wesentlich ansprechender, ein farblich gut abgestimmtes MoBo in nem Case mit Fenster zu haben.

Sieht einfach geiler aus.

Blaue Autos mit orangenen Felgen und grünem Dach sehn doch auch shice aus :d.

Ja, das kann mich auch begeistern.
Leider der falsche Chipsatz drauf... :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh