Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Kombination sehen die weißen Slots wirklich gut aus, kann man nicht anders sagen.
In der Kombination sehen die weißen Slots wirklich gut aus, kann man nicht anders sagen.
....Ist mir sowas von Egal
Also zunächst mal hat der Thread voll eingeschlagen.
Zweitens habe ich auch schon Meinungen zu Kabel-Sleeving gehört, die von "geistiger Dünnschiss" nicht weit entfernt sind.
...sondern gerade weil es von vielen als "geil" bezeichnet wird...
Ich bin sicher, auch Du findest Dich in einer der Antwortmöglichkeiten wieder. Gibt's dafür kein "Danke"?
Eine Umfrage ohne Teilnehmer wäre wohl ziemlich sinnlos, d'rum ist's nicht wurscht. Gibt's denn Umfragen mit noch mehr Teilnehmern?Sowas ist mir zwar sowas von wurscht, wieviele Danke oder Besucher ein Thread hat, aber wenn du es schon ansprichst...
Damit wollte ich auch nur sagen: wer im Glashaus sitzt....Und dass es nur etwas für Verrückte bzw für viele rausgeschmissenes Geld ist, ist keine Neuigkeit sondern bereits meinem Startposting zu entnehmen. Nur ist das nicht so mit nahezu jedem Hobby?
Da hat jemand was falsch verstanden, aber das können wir per PN klären, falls es Dich wirklich interessiert.Abgesehen davon... wolltest du nicht vor kurzem erst noch möglichst jeden sleeve selbst testen? Oder was war mir da zu Ohren gekommen...
Es war ja gerade ein Beispiel für ein Board mit weißen Slots?Und das ist der Punkt wo man doch merken müsste, dass man mit seiner Meinung relativ allein dasteht, da gerade das von dir angesprochene Board weisse Slots hat. Das Umfrageergebnis unterstreicht das sogar noch aber das haste ja schon festgestellt.
Die Summe derer, denen es egal ist, ist klar in der Minderheit. Davon abgesehen: s.o.Klar, schliesslich hast du ja mit den Antwortmöglichkeiten jede Eventualität abgedeckt. Auch die, die deine Eingangsfrage verneinen oder aussagen, dass ihnen das egal ist. Und die sagen dann doch nix anderes aus, als dass du den Thread auch hättest sein lassen können.
Wofür dann ein Danke?
Sieht ja aus wie weiße Schokolade!
Ja, das kann mich auch begeistern.
Leider der falsche Chipsatz drauf...